Zumindest die Umgebungsgrafik und Charaktere sehen auf beiden Plattformen ähnlich aus. Jedoch die Pop-Ups und die schlechten Texturen, vor allem in der Kampfsequenz, auf der 360 sind wirklich mies.
P.S. ich nehme mal an, dass das die Endfassung ist und keine Verbesserungen mehr vorgenommen werden.
Zumindest die Umgebungsgrafik und die Charaktere sehen auf beiden Plattformen ähnlich aus. Die Pop-Ups und die miesen Texturen,in der Kampfsequenz, auf der 360 sind echt mies.
P.S. Ich nehme mal an, dass das die Endfassung ist und keine Verbesserungen mehr vorgenommen werden.
Spiel sieht auf der XBOX aber irgendwie weicher aus, oder täusch ich mich? Die PC-Version ruckelt in meinen Augen etwas ... Dann lieber PopUps als Kopfweh.
Na wenn schon. Die taktische Steuerung fehlt bei den Konsolen. Aber das gibt dem Geschehen mehr Action. Die Popups sind nun wirklich nicht so tragisch, wie im Bericht dargestellt. Ich finde, da übertreibt 4Players mal wieder all zu gerne.
Die Ruckler bei der PC-Version enstehen entweder durch veraltete Hardware, oder durch die Aufnahme von hochauflösendem Material. An der Version selber liegt es zumindest nicht.
Also ich finde es zwar schade das die Konsolen etwas schlechter aussehen, aber schlimm finde ich es nicht. Hab mir sonst was für Grottengrafik vorgestellt, aber so ist es okay. Abwarten wie es dann am Ende wirklich ist wenn man alles mit dem eigenen Tv sieht und man so wie ich 3m weg sitzt. *schulterzuck*
Da finde ich es schlimmer das ich bei der Konsole nicht wenigstens etwas weiter weg zoomen kann. Das könnte wohl doch wie im Artikel beschrieben etwas hektisch und unübersichtlich werden.
Wobei...da ich keinen direkten Vergleich habe zwischen beiden Versionen ist evtl doch nicht so schlimm.