Iwie ist die "achte" Konsolen-Seite des DA:O Tests etwas unmotivierter als die anderen 7 zum PC Ich glaube da hat sich jemand schon festgelegt, worauf das Ding zu zocken ist
Sag mal kennst du The Spirit??
Also den Comic? Ich hatte den nicht so dämlich wie den Film in Erinnerung...
Kenne ich nur marginal, aber Eisner macht bestimmt keine schlechten Comics, aber Miller mit Sicherheit schlechte Filme. The Spirit habe ich mir gar nicht erst angetan.
@Pyo: Hi. Du benutzt doch auch Opera, oder? Falls ja, kannst du mir sagen, was ich einstellen muss, damit angeklickte PNs und Messages hier auf 4P auch als gelesen germerkt werden? Kriege das zum Verrecken nicht hin. Danke
Kenne ich nur marginal, aber Eisner macht bestimmt keine schlechten Comics, aber Miller mit Sicherheit schlechte Filme. The Spirit habe ich mir gar nicht erst angetan.
@Pyo: Hi. Du benutzt doch auch Opera, oder? Falls ja, kannst du mir sagen, was ich einstellen muss, damit angeklickte PNs und Messages hier auf 4P auch als gelesen germerkt werden? Kriege das zum Verrecken nicht hin. Danke
Aufgrund von Opera warten nun auch laut Aussage des FFs 99 Messages auf mich
Öh...bei mir funktioniert's auch nur wenn ich die im Radar anklicke, wenn ich das links im Menü mache, bleiben sie meistens ungelesen, manchmal nach'm Browser Neustart aber dann doch gelesen (...eher ein seltenes Ereignis ).
Kp, ob das mit opera oder einfach 4players zu tun hat und ob man das beheben kann.
Das Miller miese filme macht ist seit The Spirit amtlich. Finde es total schade das sie ihn so als Macher der Sin City Filme hisntellen wobei er doch eigentlich nur zweite Geige war...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 02.11.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kenne zwar den Comic nicht aber der FIlm zu the Spirit war in einer absolut beschissenen Form abgedreht. Gerade die Rolle von Jackson war total Panne...
Pyoro-2 hat geschrieben:Öh...bei mir funktioniert's auch nur wenn ich die im Radar anklicke, wenn ich das links im Menü mache, bleiben sie meistens ungelesen, manchmal nach'm Browser Neustart aber dann doch gelesen (...eher ein seltenes Ereignis ).
Kp, ob das mit opera oder einfach 4players zu tun hat und ob man das beheben kann.
Ah, okay. Dachte schon ich wäre nur zu doof dafür, aber offensichtlich bin ich ja nicht der einzige.^^
@Kaos: Erst ist einer der besten Comic-Autoren, aber warum er unbedingt nach Hollywood will ist mir ein Rätsel. Zumal die Kombination mit Rodriguez wirklich genial war. Aber solo kann er es einfach nicht.^^
Naja du kannst einfach nur froh sein das du dir nicht the Spirit angesehen hast. Zumla man einfach den Eindruck kriegt das er soviel Angst vor dem Projekt hatte das er dachte er nimmt einfach das was er mit Rodriguez gemacht hat...