stalker/mobbing

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm wie wäre es für hier einfach einen neuen Account zu erstellen? Bzw, könnte ich/ein anderer Mod ja etwas gegen den User unternehmen.
annakarenina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von annakarenina »

Hallo Mosh,

an das Wechseln des Accounts habe ich auch schon gedacht. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das nicht so viel Sinn macht. So wie er mir nachspioniert, wird er mit der Zeit herausfinden, dass der neue Nick dann zu mir gehört oder ich darf keinen Ton mehr von mir lassen.
Im Übrigen möchte ich ja, dass er "gezwungen" wird, sein Verhalten zu unterlassen (der hört ja sonst nie auf und macht das später auch mit anderen). Und warum sollen sich die Opfer "verstecken" (obwohl das natürlich eine Möglichkeit ist!). Dann kommt er jedoch mit weißer Weste davon. Und ich denke, es ist wichtig, dass man solchen Personen die Grenzen aufzeigt.

LG
anna
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

anna_karenina hat geschrieben:Hallo Mosh,

an das Wechseln des Accounts habe ich auch schon gedacht. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das nicht so viel Sinn macht. So wie er mir nachspioniert, wird er mit der Zeit herausfinden, dass der neue Nick dann zu mir gehört oder ich darf keinen Ton mehr von mir lassen.
Im Übrigen möchte ich ja, dass er "gezwungen" wird, sein Verhalten zu unterlassen (der hört ja sonst nie auf und macht das später auch mit anderen). Und warum sollen sich die Opfer "verstecken" (obwohl das natürlich eine Möglichkeit ist!). Dann kommt er jedoch mit weißer Weste davon. Und ich denke, es ist wichtig, dass man solchen Personen die Grenzen aufzeigt.

LG
anna
Dann schreib Mosh doch eine PN, wenn du hast mit Beweis-PNs. Sollte sich die Geschichte bewahrheiten kriegt Derjenige unter Garantie einen IP-Bann mit Androhung juristischer Schritte beim Verstoß, denn bei sowas versteht 4P wohl zu Recht keinen Spaß.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
anna_karenina hat geschrieben:Hallo Mosh,

LG
anna
Dann schreib Mosh doch eine PN, wenn du hast mit Beweis-PNs. Sollte sich die Geschichte bewahrheiten kriegt Derjenige unter Garantie einen IP-Bann mit Androhung juristischer Schritte beim Verstoß, denn bei sowas versteht 4P wohl zu Recht keinen Spaß.
Das ist wirklich das Beste ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wenn du seine telefonnummer hast, kannst du versuchen ihm erstmal wenigstens mit polizei zu drohen.
Chaxxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaxxi »

Hallo!

danke für die Infos, wir wenden uns an die Personen, die es betrifft, noch per PN bzw. per E-Mail.

Viele Grüße,

Anne
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dein neuer Name ist übrigens nich soooo die gute Tarnung! :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dein neuer Name ist übrigens nich soooo die gute Tarnung! :D
Du weißt aber schon , dass...egal...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

4P|moshman hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dein neuer Name ist übrigens nich soooo die gute Tarnung! :D
Asooooo! :D

Daschte sie hätte sich sonen Nick gemacht!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Das wäre in der Tat keine Spitzentarnung :D
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Du weißt aber schon , dass...egal...

Das wäre in der Tat keine Spitzentarnung :D
:)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

:mrgreen: