Umfrage: Auf welches Spiel freut ihr euch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Auf welches Spiel freut ihr euch?
[X] Modern Warfare 2
Heute vorbestellt.
Heute vorbestellt.
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
*grml*
L4D 2 aber auch nur weil der Vorgänger einfach nur gut war.
Inwiefern der Nachfolger verschlimmbessert wird ist noch unklar. Ich hätte zwar auf einen genialen DLC plediert aber es liegt ja heutzutage im Trend gute Spiele tot zu schlachten.
Ein gutes Spiel kann nicht alleine durch die Grafik punkten, das sollten die Leute hinter ACII mittlerweile auch wissen.
Und MWII ist seit der Absagung für Dedizierte Server für mich sowieso gestorben. Zusätzlich muss ja der Multiplayer mit sämtlich unnötigem Schnick Schnack vollgepackt werden. Die Perks sind zu übertrieben, die neuen Spielemodi sind dämmlich (3rd Person auf dem PC
)
Aber heutzutage zieht ja jeder Bockmist, muss ja gefallen
Den Rest kenne ich nicht, aber Super Mario würde ich gerne mal spielen. War und bleibt einfach ein tolles Game.
Warum enthält die Liste eigentlich kein Starcraft II oder Diablo III?
DAS sind Games auf die man sich freuen kann.
L4D 2 aber auch nur weil der Vorgänger einfach nur gut war.
Inwiefern der Nachfolger verschlimmbessert wird ist noch unklar. Ich hätte zwar auf einen genialen DLC plediert aber es liegt ja heutzutage im Trend gute Spiele tot zu schlachten.
Ein gutes Spiel kann nicht alleine durch die Grafik punkten, das sollten die Leute hinter ACII mittlerweile auch wissen.
Und MWII ist seit der Absagung für Dedizierte Server für mich sowieso gestorben. Zusätzlich muss ja der Multiplayer mit sämtlich unnötigem Schnick Schnack vollgepackt werden. Die Perks sind zu übertrieben, die neuen Spielemodi sind dämmlich (3rd Person auf dem PC
Aber heutzutage zieht ja jeder Bockmist, muss ja gefallen
Den Rest kenne ich nicht, aber Super Mario würde ich gerne mal spielen. War und bleibt einfach ein tolles Game.
Warum enthält die Liste eigentlich kein Starcraft II oder Diablo III?
DAS sind Games auf die man sich freuen kann.
-
Bud_Spencer
- Persönliche Nachricht:
-
teivos
- Persönliche Nachricht:
Wir haben die Tage die Vorbestellung für MW2 storniert. Ohne Dedizierte Server macht das für uns keinen Sinn. Freuen uns dafür auf L4D2 und später auf das neue Battlefield.
Ich find es persönlich schon enttäuschend das die Verantwortlichen, wer auch immer das sein mag (Infinity Ward, Activision?), damit durchkommen werden, da das Gros der Spieler überhaupt kein Schimmer hat. Wollen uns auch noch weismachen das dass Spielerlebnis nicht darunter leiden wird. Blödsinn..traurig traurig..
Ich find es persönlich schon enttäuschend das die Verantwortlichen, wer auch immer das sein mag (Infinity Ward, Activision?), damit durchkommen werden, da das Gros der Spieler überhaupt kein Schimmer hat. Wollen uns auch noch weismachen das dass Spielerlebnis nicht darunter leiden wird. Blödsinn..traurig traurig..
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst schon mitbekommen zu haben, das du die Schnauze halten sollst, wenn du keine Ahnung hast. Kennste das System? Schon auf IW.net gespielt? NEIN? Oww wie kannste dann sagen wies wird?Bud_Spencer hat geschrieben:BRINK fehlt!!
@MW2 Voters:
Ihr habt schon mitbekommen, dass der Multiplayer auf PC Crap wird?
Einige lästern hier über MW2, kaufen sich aber sowas wie L4D 2 oder sagen man sollte sich auf Diablo 3 und Starcraft 2 freuen! Oo *lach*
Ihr meint doch nicht etwa das L4D 2 den Vollpreis DLC oder Starcraft 2, welches in 3 Episoden erscheint, damit oberrich Blizzard noch mehr Geld bekommt, oder das Diablo 3 ohne Lanmodus
EDIT: Sry for Doppelpost
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
Von den genannten Spielen (vor allem aufgrund des Tests ohne Wertung hier) wohl doch Dragon Age. Werds mir aber auch frühestens nach Weihnachten holen, wenn ich nen neuen Rechner habe.
Sonst wundert es mich (oder sollte es das nicht) nur, dass Modern Abzocke 2 das meistgevotete Spiel ist. Naja, vielleicht sollte es mich wirklich nicht wundern, die Episodenankündigung für Stracraft 2 wurde ja auch teilweise bejubelt.
Sonst wundert es mich (oder sollte es das nicht) nur, dass Modern Abzocke 2 das meistgevotete Spiel ist. Naja, vielleicht sollte es mich wirklich nicht wundern, die Episodenankündigung für Stracraft 2 wurde ja auch teilweise bejubelt.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: