Pure

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Astria
Persönliche Nachricht:

Pure

Beitrag von Astria »

Grüße, wollte mal fragen ob die PC version von Pure ein wenig verbuggt ist.
Kollege und ich haben am wochenende Pure von der Videotehk ausgelienen für die PS3, und am wochenende viel spaß mit diesem spiel gehabt :D
So da dachte ich mir kaufst dir die PC vers. da ich ja keine PS3 habe.
SO heute morgen instaliert und direkt gass gegeben. Hatte am anfang ein wenig angst, weil PC Spiele sind ja immer so eine sache.. aber ich war zufrieden, kommt mir wie 1:1 vor auf dem PC.
So jetzt kommt aber eine sache die mich tierisch stört und zwar wenn ich große Sprünge mache, also die wo man richtig weit jumpen kann, stürtze ich zu 95% immer hin, was bei der PS3 nich der fall war, hin und wieder mal ja wenn man zu gierig war und noch ein trick drauf legen wollte, das is ja verständlich, aber auch wenn ich ganz noch mal ohne trick jumpe fall ich jedesmal -.- hab schon viel ausprobiert, so wie langsam jumpen, nicht vorladen, erst mit den hinterreifen aufkommen oder vorderreifen, aber nichts verbessert es, sturtz gefahr liegt bei 95% -.- das ist schon recht frustrierend da die gegner ja zimlich schwer werden und platz 1 so fast unangreifbar da man immer hin fällt. :evil:
Weis da jemand vileicht eine lösung ? Bin gerade zimlich frustriert :(

LG...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

spiels du mit nem Pad oder Tastatur?
Ich habs damals nur aufm Laptop gehabt und es hat mir zu sehr geruckelt also hab ich nich lange gespielt daher is mir nix aufgefallen... evtl. nach Patch gucken?
Astria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astria »

Ich spiele mit nem Pad, funktioniert ja auch alles wunderbar, bis halt auf das, das ich jedesmal stürtze egal was ich anstelle.
patchen möchte ich nicht, da ich gelesen hab irgendwo im netz ( oder auch hier ?) das der nicht gut ist, daher lass ich die finger von dem patch.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das klingt mir eher wie ein sehr raffinierter Kopierschutz. Sowas gab es ja schon bei anderen Spielen: Gezielt eingebaute Fehler, die ein Weiterspielen mit Crack unmöglich machen.