Pyoro-2 hat geschrieben:AC2 und CoD6 kommen mir natürlich nur über meine Leiche in meine PS3 (naja, va. CoD, AC...werd ich mir nicht holen, aber gibt schlimmeres). Dafür freu ich mich richtig auf Agarest Senki
Ich hab auch so gedacht, vorallem nachdem AC mir nicht bessonders gefallen hat.
Aber die neuen Trailer haben einen guten Eindruck gemacht.
AC2 ist sowas wie Vaterlandspflicht :wink:
Ausserdem hort sich das sehr Geschichtsreich an und das gefällt mir immer gut.
Also ich habe mir Tekken 6 bestellt. Es kam heute an und wird dann Samstag oder Sonntag ausprobiert
Ansonsten plane ich eigentlich keine Anschaffung bis 2010.
Auf meiner Wunschliste stehen
FF XIII
GT 5
Last Guardian
joa und bis dahin beschäftige ich mich mit Tekken... Und vielleicht leihe ich mir mal an einem schlecht-Wetter-Wochenende mal das ein oder andere Spiel aus der Videothek
Bei mir steht dieses Jahr eigentlich nur noch AC2 auf dem Einkaufszettel. Wenn das allerdings keine sehr guten Wertungen bekommt, muss ich mir stattdessen wohl doch noch UC2 besorgen, obwohl ich mir das eigentlich für das Sommerloch im nächsten Jahr aufheben wollte.
Ikar hat geschrieben:Also ich habe mir Tekken 6 bestellt. Es kam heute an und wird dann Samstag oder Sonntag ausprobiert
Ansonsten plane ich eigentlich keine Anschaffung bis 2010.
Auf meiner Wunschliste stehen
FF XIII
GT 5
Last Guardian
joa und bis dahin beschäftige ich mich mit Tekken... Und vielleicht leihe ich mir mal an einem schlecht-Wetter-Wochenende mal das ein oder andere Spiel aus der Videothek
Erzähl dann bitte Mal wieder Online Modus ist. Ping und Match-Making. Mein Spiel kommt erst noch.
also ich hab seit Samstag die PS3 Slim, aber ich hab eine kleine Delle am Rand bemerkt.
Und auf dem Bon steht das ich sie ohne wenn und aber innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann.
Will sie aber nur umtauschen, dann wird das doch auch gehen oder???
Flave91 hat geschrieben:Hi,
also ich hab seit Samstag die PS3 Slim, aber ich hab eine kleine Delle am Rand bemerkt.
Und auf dem Bon steht das ich sie ohne wenn und aber innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann.
Ist die Frage ernst gemeint? Ja? Natürlich? Und selbst wenn nicht, was jetzt absolut hypothetisch und an der Realität vorbei ist, wo ist der Unterschied zwischen zurückgeben, Geld kassieren und dafür im selben Laden, für das selbe Geld, noch einmal die Slim kaufen und nur umtauschen?
Ahh ne da steht nur Umstausch drauf innerhalb von 14 Tagen, naja werd ich dann morgen machen,
Finde es echt scheiße, die Konsole ist neu, aber trozdem is da so eine mini Delle schon dran. -.-
Wird die PS3 "fat" überhaupt noch hergestellt ???
Oder verfügt Amazon nur noch über Restbästende dieser PS3 Version ???
Restbestände. Ein Grund warum ich eine PS3 Slim gekauft habe ist, Dass ich nicht will dass sie in 1 1/2 Jahren mal abcrapt und man mir dann sagt, dass es das Gerät so nicht mehr gibt und ich gegen Aufpreis ein Anderes haben kann...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Flave91 hat geschrieben:Hi,
Ist die Frage ernst gemeint? Ja? Natürlich? Und selbst wenn nicht, was jetzt absolut hypothetisch und an der Realität vorbei ist, wo ist der Unterschied zwischen zurückgeben, Geld kassieren und dafür im selben Laden, für das selbe Geld, noch einmal die Slim kaufen und nur umtauschen?
Soll ich dann einfach morgen sagen, dass ich sie gegen eine andere PS3 Slim umtauschen möchte, weil in der jetzigen eine kleine Delle drin ist?
Die denken dann doch bestimmt ich hab die Delle reingemacht,
dann können sie mir doch auch den Umtausch verweigern oder??
Probier es doch einfach und wenn´s nicht klappt, hast du es wenigstens versucht! Innerhalb der ersten sechs Monate liegt die Beweislast beim Verkäufer, wenn ich nicht irre, d.h. er muss erst mal beweisen das du die Delle reingemacht hast!
Wie sieht denn die Verpackung aus? Auch ne Delle drin?
Ich versuche seit Tagen meine PS3 über mein W-Lan zu verbinden. Jedoch kommt immer wieder der Fehler ''Zeitablauf beim Versuch eine IP-Adresse abzurufen''. Über Kabel funktioniert alles problemlos, aber da ich die PS3 nicht jedes mal umstellen möchte, um online zu spielen, würde ich gerne kabellos ins Internet gehen. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann.