Auf Experte durchgespielt
An den letzten schwierigkeitsgrad werd ichmich aber bestimmt nicht heranwagen. Allein das begräbnis am Ende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hat mich nur gerade sehr stark gewundert.DarthChefkoch hat geschrieben:Warum nicht?Solostorm hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben: Fazit bisher?
häh
was?
wieso interresiert dich Failza3?
Überlege immer mehr, es mir nicht zu kaufen.Solostorm hat geschrieben:Persönlich find es nicht so übermäßig gut. Das Fahrverhaten ist bei den meisten Autos einfacher gworden. Das heißt zwar nicht unbedingt = unrealistischer aber in dem Fall wohl schon z.B kann selbst bei einen Ford GT kaum das Heck zu schleudern bekommen wenn ich nicht total übertrieben fahre. Generell fan dich die Fahrphysik in FM2 besser. Irgendwie sind die Autos in FM3 so unagil, Irgendwie etwas zu wenig Lenkeinschlag.
Natürlich hat es 10Turn toll hinebkommen Realismus mit Einsteigerfreundlichkeit zu kombienieren, aber ich als Simracer und FM2"Veteran" kann damit nix anfangen. Dazu sind die 3 KI schwierigkeits gerade zuwenig und genrell ist die KI nicht gut. Die Grafik ist bis auf die Autos auch lange nicht so gut wie es zuerst aussah. Die Strecken sind teilweise kaum über FM2 Niveau.
Hab grade Mothership Zeta abgeschlossen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yay, was geht, Shino.
Holst du dir Dragon Age? Wenn ja, welche Version?