Über 1,2 Millionen Stimmen wurden bei den 27. jährlichen <STRONG>Golden Joystick Awards</STRONG> in Großbritannien abgegeben und mittlerweile stehen die Gewinner der Auszeichnungen fest. Die Teilnehmer konnten für jedes nur erdenkliche Spiel stimmen, sofern es zwischen dem 22. Mai 2008 und 2009 veröffentlicht wurde. Als "ultimatives Spiel des Jahres" wurde <STRONG>Fallout 3</STRONG> gekürt, w...
Hier geht es zur News Golden Joystick Awards - 2009
Golden Joystick Awards - 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
Lächerlicher Award
Total witzlos und lächerlich dieser Award. Da fehlt die Hälfte an Games die grad erst rausgekommen sind und auch noch kommen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Lächerlicher Award
Die werden dann wohl vermutlich nächstes Jahr in die Wahl miteinbezogenBloodyJesus hat geschrieben:Total witzlos und lächerlich dieser Award. Da fehlt die Hälfte an Games die grad erst rausgekommen sind und auch noch kommen.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es gibt jemanden der sich nur Games in Deutschland kauftNXO-17 hat geschrieben:Iss nicht schade drum wenns eh indiziert ist ... dämlicher ScheißkramHCxGC hat geschrieben: aber auch schade wenn man so hört, dass vlt kein GoW mehr für die 360 kommt.
Du zahlst zuviel und spielst die Games geschnitten, so blöd muss man erstma sein
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Kostenlose Pre-Paid Kreditkarte von der Hausbank besorgen (oder anderswo) und bei amazon.co.uk bestellen. Ganz einfach.NXO-17 hat geschrieben:Iss nicht schade drum wenns eh indiziert ist ... dämlicher ScheißkramHCxGC hat geschrieben: aber auch schade wenn man so hört, dass vlt kein GoW mehr für die 360 kommt.
Das ganze gilt für Großbritannien, nicht für Deutschland...Man sollte zumindest die News lesen.NXO-17 hat geschrieben:Schön, daß GoW Xbox Game of the Year geworden ist wo Otto-Normal-User davon nix hat.
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
- NXO-17
- Persönliche Nachricht:
Immer schön ruhig bleiben. Welche Version ich habe ist doch völlig unerheblich wenn ein Spiel hier indiziert ist - Stichwort: DLC und damit spielbarem Multiplayer.MoskitoBurrito hat geschrieben:Es gibt jemanden der sich nur Games in Deutschland kauftNXO-17 hat geschrieben:Iss nicht schade drum wenns eh indiziert ist ... dämlicher ScheißkramHCxGC hat geschrieben: aber auch schade wenn man so hört, dass vlt kein GoW mehr für die 360 kommt.
![]()
Du zahlst zuviel und spielst die Games geschnitten, so blöd muss man erstma sein
Ich habe nicht davon geredet ein Problem damit zu haben das irgendwo zu bestellen.Kostenlose Pre-Paid Kreditkarte von der Hausbank besorgen (oder anderswo) und bei amazon.co.uk bestellen. Ganz einfach.
Mein Kommentar bezog sich darauf, wie oben schon andeutete, daß es ein Elend ist auf der Xobx ein indiziertes Spiel zu spielen. Dabei ist es egal, obs nen Award für GB ist oder sonst wo. Ja, mein Kommentar hat dann natürlich auch nix direkt mit dem Award zu tun, aber mein Groll über die Indizierung, bzw. meine Blödheit es trotzdem zu kaufen, will nicht endenDas ganze gilt für Großbritannien, nicht für Deutschland...Man sollte zumindest die News lesen.