Rockband *Sammelthread*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das sollte wohl logisch sein....seph` hat geschrieben:also xbox-drums gehen nicht auf ps3 systemen zB.
siehe: http://tinyurl.com/ya3rqv2
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Also, ich jetzt die Instrumente bekommen (das Spiel leider noch nicht), auf jeden Fall, wollte ich die Gitarre zusammenbauen, aber irgendwie macht das Ding mit dem man bei einer echten Gitarre stimmen würde kein *click* wie in der Anleitung, und es besteht ein kleiner Zwischenraum. Und bevor ich es kaputt mach frag ich mal hier, ob man da einfach mit Gewalt draufdrücken muss oder ob ich Amazon anrufen soll.
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Ach, du meinst den Gitarrenkopf bzw Basskopf? Ja, der braucht ein wenig "Gewalt". Musst n bisi drücken, so dass der kleine Knopf in das Loch einrastet. So bekommste den Kopf notfalls auch wieder ab - einfach auf den kleinen Knopf drücken und abziehen.
Sollte eigentlich wie angegossen sitzen, wann das ding mal richtig in der Schiene liegt
Sollte eigentlich wie angegossen sitzen, wann das ding mal richtig in der Schiene liegt
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Mit ein bisschen Draufhauen ging es dann auch bei mir
Aber wer RockBandInstrumente und einen Mac hat sollte damit unbedingt mal GarageBand benutzen http://www.youtube.com/watch?v=KfF78WgNf8I

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
DLC Week of 11/10- White Stripes, The Damned, and Kasabian!
White Stripes- Dead Leaves and the Dirty Ground
White Stripes- Girl, You Have No Faith in Medicine
White Stripes- Icky Thump
The Damned – “Smash It Up”
Kasabian – “Club Foot”
AFI ANNOUNCE NEW TOUR DATES, ROCK BAND SONG PACK
AP 257 cover stars AFI have revealed a new string of dates that will take them thoughout the western part of the continent in January. The band will also release a five-song pack for the video game Rock Band, which will be available Nov. 17. The downloadable addition will include "Love Like Winter," "The Leaving Song Pt. II," "Beautiful Thieves," "End Transmission" and "Medicate."
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Nächste Konsolengeneration wird wohl 2013 und später sein oder? Dann isses ja nicht so schlimm, da es da sicherlich schon Rockband 4 gibt ^.^Redon hat geschrieben:Hat eigentlich jemand ne Idee was mit den ganzen Plastikinstrumenten in der nächsten Konsolengeneration passieren wird? Ich hab da einige Hunderter in Form von Controllern rumliegen, von denen ich mich nur ungern trennen würde
Ich hab hier auch ein Ion Drum Rocker stehn den ich ein wenig gemoddet hab...aber vielleicht wirds ja kompatibel sein, is ja schließlich ein USB Anschluss dran.