Fialldarg hat geschrieben:crysis 2 kommt für ps3,xbox und pc...crysis 2 benütz die cryengine 3, die cryengine 3 sieht auf ps3 und xbox ca so aus wie die cryengine 2 auf pc, also erwartet euch nicht bessere grafik als bei crysis 1, außer natürlich am pc da wird es so bomba neue grafik das man warhscheinlich QUAD SLI und nen 32GHZ prozzessor braucht^^
Ich sage die Grafik von Crysis 2 auf den Konsolen, kommt nicht an Crysis 1 auf dem Pc ran.
Das unterschreib ich dir...das bisher gesehene Konsolenmaterial fand ich sehr schwach.
und den preis der Crysis 1 am PC gut aussehn lies war sehr stark
da hat man mit ner 1000€ mühle nicht viel zerrissen... soviel zum thema
The Cosen One hat geschrieben:Wer will ernsthaft ein abgerüstetes Crysis mit schwacher Grafik spielen?
Das wird sich zeigen.
Aber die stärken von Crysis, die meiner Meinung nach die höchauflösenden Texturen und die Weitsicht waren, kann man sich auf den Konsolen mal schön abschminken.
The Cosen One hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Wer will ernsthaft ein abgerüstetes Crysis mit schwacher Grafik spielen?
Gilt das nicht für jedes Spiel?
Aber soviel ich weiß, ist Crysis nur dank seiner Grafik beliebt. Uncharted 2 zB würde man evetuell mit schwacher Grafik spielen, halt nich so viele ;D
Das sagen nur die, die frustriert waren weils bei ihnen nicht gelaufen ist.
Das Gameplay von Crysis macht auch Spaß, da man einfach sehr viel
Freiheiten beim Erreichen der Ziele hat.
Die Grafik ist aber natürlich die größte stärke von Crysis, deshalb kann ichs mir auf Konsole nicht so gut vorstellen.
Zuletzt geändert von schefei am 01.11.2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab crysis bei nem kumpel auf seiner gtx295 gezockt, und ich find die grafik schlechter als bei uncharted.
Die felsen sehen ja mal richtig scheiße aus, aber die büsche sind noch schlechter.
UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:Ich hab crysis bei nem kumpel auf seiner gtx295 gezockt, und ich find die grafik schlechter als bei uncharted.
Die felsen sehen ja mal richtig scheiße aus, aber die büsche sind noch schlechter.
UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:Ich hab crysis bei nem kumpel auf seiner gtx295 gezockt, und ich find die grafik schlechter als bei uncharted.
Du kannst bei Crysis alles anzweifeln, ausser der Grafik.