Aus meiner Sicht ist Bayonetta nur dann "überladen und random", wenn das auch für Devil May Cry gilt. Ist es aber eindeutig nicht. Also wieso sollte Bayonetta so sein? Es ist halt etwas schneller. Aber noch nichtmal so schnell wie die NGs und auch die sind alles, nur nicht random
Bayonetta: Traumwertung in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Das sind einfach zwei Adjektive in den Raum geworfen. Schadet meistens nicht, mehrere Sätze zu posten, um dem anderen besser deutlich zu machen, was man denn sagen will 
Aus meiner Sicht ist Bayonetta nur dann "überladen und random", wenn das auch für Devil May Cry gilt. Ist es aber eindeutig nicht. Also wieso sollte Bayonetta so sein? Es ist halt etwas schneller. Aber noch nichtmal so schnell wie die NGs und auch die sind alles, nur nicht random
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich seine Spiele wirklich spitze finde, kann ich mich derzeit irgendwie noch nicht für Bayonetta begeistern.J1natic hat geschrieben:Ich versteh's einfach nicht - wie kann man nur an diesem Mann zweifeln?
Seine games sind unübertrefflich - sein T-Shirt sagt ja wohl alles.
*startet Hype-Welle +wooooohhh+
Gerade wieder Gameplayvideos angeschaut und irgendwie sagt mir das Gesehene null zu.
Sicher wird es gut, aber ich für meinen Teil würde es mir nicht kaufen, wenn es jetzt rauskommen würde.
Allerdings taugt mir inzwischen auch DMC 1 nicht mehr.