Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
hast du in kapitel 2 im Köhlerwald den Quest wo man das Urteil fällen muss gemacht. In der Burg.Pyoro-2 hat geschrieben:Mehrmals. Y?Solostorm hat geschrieben:hat hier jemand NWN gespielt?
Bin dabei die Fakten zusammeln.
Aber da ist immer dieser Bodak der so ne Todesattacke drauf hat.
Wie mach ich den Platt?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hit and Run. Wenn er die casting Animation startet renn
Ich weiß, das kein sonderlich brauchbarer Tipp aber entweder so oder du musst hoffen, dass er schneller down geht wie er auf die Idee kommt, seinen insta-kill zu zaubern (oder dass er es auf deine Minions oder irgendwas beschworenes castet)...
Hab ich auf jedenfall auch mehrere Versuche gebraucht, auch beim zweiten oder dritten Mal noch.
Hab ich auf jedenfall auch mehrere Versuche gebraucht, auch beim zweiten oder dritten Mal noch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Bevor ich mir Teil 2 kauf muss ich Teil 1 auch mal ganz durchzocken ... bin letztes Jahr mitten drin hängen geblieben und hab aufgehört. -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, Mass Effect zum fünften Mal durch. -_-
Einmal muß ich noch...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Tjo, das solltest du in der Tat mal tun.GamePrince hat geschrieben:Bevor ich mir Teil 2 kauf muss ich Teil 1 auch mal ganz durchzocken ... bin letztes Jahr mitten drin hängen geblieben und hab aufgehört. -.-hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, Mass Effect zum fünften Mal durch. -_-
Einmal muß ich noch...
Schließlich baut ME2 auch auf dem Spielstand von ME1 auf.