Tekken 6 - Eure Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
ALso ich habe nun endlich auch den Online-Modus ausprobiert und war positiv überrascht. Bei den meisten Matches (ca. 90%) war nichts von einem Lag zu bemerken.
Man bekommt übrigens auch angezeigt, wie gut die Verbindung eines SPielers ist, sodass man schonmal vorgewarnt ist.
Ich denke für diesen Preis (bei Axelmusic für 39,95 + 1,95 Versand) kann man nicht viel verkehrt machen.
Man bekommt übrigens auch angezeigt, wie gut die Verbindung eines SPielers ist, sodass man schonmal vorgewarnt ist.
Ich denke für diesen Preis (bei Axelmusic für 39,95 + 1,95 Versand) kann man nicht viel verkehrt machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gelesen, dass diese Ping Anzeige oftmals "grün" anzeigt und die Verbindung dann doch eine Katastrophe ist. Aber ich werde jetzt einfach mal warten bis mein Spiel eingetroffen ist.Ikar hat geschrieben:ALso ich habe nun endlich auch den Online-Modus ausprobiert und war positiv überrascht. Bei den meisten Matches (ca. 90%) war nichts von einem Lag zu bemerken.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal eine Frage:
Also ich habe mal bisschen den Campaign-Mode gespielt und dort ein paar Items eingesammelt.
Im Hauptmenü unter "Profile" und "Customize" kann man die Kämpfer durch Kaufen und Anlegen verschiedener Items optisch indiviualisieren.
Bei manchen Items steht, dass sie "+ 25% attack" geben.
Also man kann seine CHaraktere durch Items also auch stärker machen.
Aber hat das nur Auswirkungen auf den Campaign-Mode oder auch auf den VS. Mode Offline sowie Online?
Konnte in der Anleitung nichts darüber finden...
Also ich habe mal bisschen den Campaign-Mode gespielt und dort ein paar Items eingesammelt.
Im Hauptmenü unter "Profile" und "Customize" kann man die Kämpfer durch Kaufen und Anlegen verschiedener Items optisch indiviualisieren.
Bei manchen Items steht, dass sie "+ 25% attack" geben.
Also man kann seine CHaraktere durch Items also auch stärker machen.
Aber hat das nur Auswirkungen auf den Campaign-Mode oder auch auf den VS. Mode Offline sowie Online?
Konnte in der Anleitung nichts darüber finden...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Langner
- Persönliche Nachricht:
huhu also ich bin sehr sehr zufrieden mit tekken 6 !
grafik top
chara auswahl top
online top
alles super bis auf eine sache die mich im moment stört...
habe im prinzip meine platin trophäe schon in der tasche mir fehlt nur noch die eine wo ich alle lvl im kampagne modus schaffen soll...das habe ich getan und ich habe auch die 3 versteckten lvl geschafft nur ich hab die trophy trotzdem nicht ; (
grafik top
chara auswahl top
online top
alles super bis auf eine sache die mich im moment stört...
habe im prinzip meine platin trophäe schon in der tasche mir fehlt nur noch die eine wo ich alle lvl im kampagne modus schaffen soll...das habe ich getan und ich habe auch die 3 versteckten lvl geschafft nur ich hab die trophy trotzdem nicht ; (
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: