FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich bin FROH, wenn die Pfeifen MEIN BIER trinken, denn mit Wein/ Schnaps artet es immer ziemlich ausxxxDELUXExxx hat geschrieben:Das schlimmste an denen is, dass die MEIN Bier trinken!Critical_Acclaim hat geschrieben:hey ich hab auch bier trinkende leute auf meinem sofa

Aber gut zu wissen, dass in anderen Wohnzimmern ähnliche Sitten herrschen, so ein angeheitertes 2 on 2, 3 on 3 oder was auch immer wäre saulustig, hoffe wir bekommen das mal auf die Reihe

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
klar kriegen wir das hin...! (Das bild in deiner sig ist das cover vom bro-code, oder?)AEV-Fan hat geschrieben:Ich bin FROH, wenn die Pfeifen MEIN BIER trinken, denn mit Wein/ Schnaps artet es immer ziemlich ausxxxDELUXExxx hat geschrieben:Das schlimmste an denen is, dass die MEIN Bier trinken!Critical_Acclaim hat geschrieben:hey ich hab auch bier trinkende leute auf meinem sofa![]()
Aber gut zu wissen, dass in anderen Wohnzimmern ähnliche Sitten herrschen, so ein angeheitertes 2 on 2, 3 on 3 oder was auch immer wäre saulustig, hoffe wir bekommen das mal auf die Reihe!!
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
hallo liebe gemeinde 
sag mal ist das normal dass man bei dem ''pro club championchip - ranglistenspielen'' ziemlich krasse wertungsabzüge bekommt wenn der gegner eigentore macht?
ist bei mir nun schon zwei mal passiert. schon dumm sowas. (in etwa so dumm wie die leute die da spielen)
mal sehen ob es noch freie plätze gibt in eurer liga.

sag mal ist das normal dass man bei dem ''pro club championchip - ranglistenspielen'' ziemlich krasse wertungsabzüge bekommt wenn der gegner eigentore macht?
ist bei mir nun schon zwei mal passiert. schon dumm sowas. (in etwa so dumm wie die leute die da spielen)
mal sehen ob es noch freie plätze gibt in eurer liga.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ok dann mach ich das mal ^^Critical_Acclaim hat geschrieben:ja kannst du, der der den club hatte ist ausgestiegen.Mr.Coconut hat geschrieben:hmm ich will mich da jetzt anmelden sehe aber dass 1. fcn noch nicht genommen wurde
kann ich die jetzt doch nehmen oder nicht?
werde zwar ordentlich kassieren aber egal ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 10-Thread
AEV-Fan hat geschrieben:Unsere 4Players-Liga
4Players Kickerliga
Die Halbzeit ist momentan auf sieben Minuten und jeder der mitmachen will, geht unter dem Hauptmenü auf Online Spielmodi, dann auf Freundesligen. Unter "Liga beitreten" gebt ihr entweder den Liganamen oder deren Abkürzung 4PK ein.
Bitte vorerst nur Vereine der ersten Bundesliga nehmen, Sterne sind dabei egal.
Unsere 4Players-Kickertruppe
Einfach eine Anfrage senden an das Team "4Players Kickertruppe" und warten, bis diese bestätigt wurde.
Jeder ist willkommen, spielen kann man, sobald mind. 3 Leute dabei sind und die Statistik ist egal
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich mache da mal spaßeshalber mit, allerdings müsst ihr mir verzeihen, denn ich habe seit FIFA 2002 kein FIFA mehr angerührt gehabt, bin also ein Noob (jetzt erst von PES auf FIFA gewechselt)...
Also, mein Prob ist, ich spiele alles auf semi und manuell (wo semi geht->semi, andernfalls manuell)...
Ich krieg das mit den Steilpässen nicht hin, denn ich brauche irgendwie ellenlang, bis sich die Ladeanzeige füllt und ich Power in meinen Steilpass bekomme...
Ach ja, noch eine Frage: Ich habe mir die Live Season geholt (leider kann man das nicht sharen^^), ist die Liga dann, in die ich gleich beitreten werde, auch davon betroffen, oder werden da mit den gehabten Werten gespielt?
//edit: @GMs: Bitte ne Einladung an xxpathfinderxx zukommen lassen, würde gerne Werder nehmen^^
Also, mein Prob ist, ich spiele alles auf semi und manuell (wo semi geht->semi, andernfalls manuell)...
Ich krieg das mit den Steilpässen nicht hin, denn ich brauche irgendwie ellenlang, bis sich die Ladeanzeige füllt und ich Power in meinen Steilpass bekomme...
Ach ja, noch eine Frage: Ich habe mir die Live Season geholt (leider kann man das nicht sharen^^), ist die Liga dann, in die ich gleich beitreten werde, auch davon betroffen, oder werden da mit den gehabten Werten gespielt?
//edit: @GMs: Bitte ne Einladung an xxpathfinderxx zukommen lassen, würde gerne Werder nehmen^^