Release-Vorschau: November 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Eben....Lego Rockband Fit 4 Hit und Mario befriedigend...wann hat Nintendo uns je mit ihrem klempner enttäuscht? (und kommt mir nicht mit super mario sunshine...ich fand das gar nicht so schlecht :wink: )Warslon hat geschrieben:Was sind das bitte für Ersteindrücke? Habt ihr das mit Tomaten auf den Augen gemacht? Totaler Mist das Video!
Ein Nintendospiel mit Mario nur befriedigend?
Ach gehts schon scheißn!
-
Mr. A
- Persönliche Nachricht:
Abwarten, abwarten. Sobald der Test da ist könnt ihr euch immernoch beschweren.Mindfre@k hat geschrieben:Eben....Lego Rockband Fit 4 Hit und Mario befriedigend...wann hat Nintendo uns je mit ihrem klempner enttäuscht? (und kommt mir nicht mit super mario sunshine...ich fand das gar nicht so schlecht :wink: )Warslon hat geschrieben:Was sind das bitte für Ersteindrücke? Habt ihr das mit Tomaten auf den Augen gemacht? Totaler Mist das Video!
Ein Nintendospiel mit Mario nur befriedigend?
Ach gehts schon scheißn!
Ansonsten ist dieses Video nur ne nette Trailershow. 4P sollte definitiv Audiokommentare verwenden. Die Musik ist meiner Meinung nach auch nicht die beste. (Bis auf des erste Lied, weis einer wie des heist?^^)
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
theeatenfish
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also für mich ist nur CoD dabei.
Aber ich muss sagen so assi Lego Spiele auch aussehen ( ich rede jetzt von den normalen nicht Musik-Kram usw. ) und auch unter Anbetracht der Tatsache, dass ich kaum eins gespielt habe geschweige denn eins besitze, muss ich sagen, die machen bestimmt einen HEIDEN Spaß.

Aber ich muss sagen so assi Lego Spiele auch aussehen ( ich rede jetzt von den normalen nicht Musik-Kram usw. ) und auch unter Anbetracht der Tatsache, dass ich kaum eins gespielt habe geschweige denn eins besitze, muss ich sagen, die machen bestimmt einen HEIDEN Spaß.
- DeadPassenger
- Persönliche Nachricht: