Star Wars: The Old Republic - Der Jedi-Ritter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic - Der Jedi-Ritter
Neben 'Soldat' und 'Schmuggler' ist die dritte Klasse der galaktischen Republik offiziell von Star Wars: The Old Republic - Der Jedi-Ritter
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
.
Und wo ist dann der Haken?
-
Limonenkeks
- Persönliche Nachricht:
-
Vandyre
- Persönliche Nachricht:
Auf der Gamescom haben die während der Präsi gesagt, dass der Spieler (unabhängig von der gewählten Klasse) von Anfang an das Gefühl haben soll, sehr mächtig zu sein. Gleichzeitig mehrere Gegner sollen gar kein Problem darstellen. Die gezeigten Szenen spielen sicher nicht das abschließende Balancing wider, aber ich habe derzeit auch noch die Befürchtung, dass man als Spieler "zu" mächtig ist.Dushlampe hat geschrieben:Ich hoffe mal das das Balancing trotzdem stimmt, was bringt es bitte wenn sie "jeden Gegner vernichten können" und die anderen (im Wahrsten Sinne des Wortes) machtlos gegen die Jedi sind?
Aber hoffen wir mal, dass die das Balancing vernünftig hinbekommen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
*dito* ich würde auch sagen das es besser wäre das sithlord und jedi schwerer zu leveln sind, jedi und sith sind bestimmt dann wie palas bei wow ^^4P|moshman hat geschrieben:Hm ich würde es besser finden wenn man nicht von anfang an Jediritter sein könnte sondern sich das erst erarbeiten müsste. Ähnlich wie bei WoW die Sache mit den Todesrittern eben.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dacht halt man spielt bis Level 55 ( nur als Beispiel eben weil es so auch bei WoW bis zur Freischaltung des Dks ist, kenne auch die Levelgrenze bei SW nicht) eben seine Klasse spielt und dann über eine Questreihe zum Jedi ausgebildet wird. Dann aber auch nicht als allmächtig sondern mit Klassenspezifischen Machteigenschaften.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
EddZzZ hat geschrieben:Mhh, um was geht es bei Star Wars ?

@ topic: ich würde niemals jeden Monat Geld für ein MMO ausgeben, aber das Star Wars Universum würde mich schon sehr interessieren... allerdings klingt der Jedi wirklich etwas überpowert, was im Grunde niemanden wundern sollte immerhin sind sie ja auch die Helden der Filme ^^
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Hm, auch wenn ich kein MMORPG mehr spiele wollte, wenn dieses hier gut wird, dann überleg ich mir das nochmal. Star Wars ist doch einfach...nun, es ist Star Wars. Genial:)
Einen Jedi würd ich nicht spielen wollen. Eher einen Mandolorianer.
Wenn es die als spielbare "Rasse" gibt, würd mich das freuen.
Einen Jedi würd ich nicht spielen wollen. Eher einen Mandolorianer.
Wenn es die als spielbare "Rasse" gibt, würd mich das freuen.