also ich wurde offensichtlich beim klauen erwischt.
sprich: ich werde in megaton beschossen, man jagt mir mit messern und knüppeln nach usw
da ich ungünstig gespeichert habe wärs aber echt nervig so viel noch mal neu zu spielen.
gibts da ne möglichkeit da heil wiederrauszukommen ohne das man ab sofort immer in megaton angegriffen wird.
wär ja echt dumm gemacht wenn man jetzt geächtet ist. >: (
normaler weise wird man nach ca. 3 ingame tagen in ruhe gelassen, ob nun bei den megaton bwohnern, bei BoS mitgliedern oder sonst wem.
einfach aus megaton gehen, und nach ein pahr tagen wiederkommen.
TheLizardDude hat geschrieben:danke..
dachte schon ich müsste als ummetzeln.
so blöse bin ich dann doch nicht
^^
Du hast den armen Bügern von Megaton etwas geklaut. Du bist sogar schon so böse, das du zusammen mit einer Todeskralle eingesperrt gehörst. Oder das man dich als Sklave nach "The Pitt" schickt.
^^
Du hast den armen Bügern von Megaton etwas geklaut. Du bist sogar schon so böse, das du zusammen mit einer Todeskralle eingesperrt gehörst. Oder das man dich als Sklave nach "The Pitt" schickt.
^^
Brotherhood of Steel hat geschrieben:
Du... du... Vault-Rebell du!
PS: Was hast du denn geklaut?
14 kronkorken
hey ich verdiene dafür wenigstens n bisschen anerkennung
Brotherhood of Steel hat geschrieben:
Du... du... Vault-Rebell du!
PS: Was hast du denn geklaut?
14 kronkorken
14 Kronkorken und du lachst? Am Anfang hab ich für weniger getötet
Naja hinterher hat man ja leider viel zu viel Geld, Waffen und überhaupt von allem zu viel
Naja hinterher hat man ja leider viel zu viel Geld, Waffen und überhaupt von allem zu viel
ja ich lache ^^ man muss halt nit am anfang den weg nach megaton einschlagen. am besten geht ihr erstmal in ein paar dungeons und siehe da das geld fliegt auf einen zu. von daher brauchte ich sowas nicht^^
Wie schlecht bist du denn, dass du sogar beim Klauen von 14 Kronkorken erwischt wirst?
Nein, nur Spaß. Später, mit ordentlich Skill im Schleichen und ein paar Tricks verschwinden plötzlich ganze Miniguns + Munition aus des Gegners Inventar
Beim Klauen mach ich mir dann ja immer den Spaß und schenke denen dafür immer ein braunes Osterei oder eine Tellermine.
Aber für 14 Kronkorken ist mir sowas dann auch zu schade
ja ich lache ^^ man muss halt nit am anfang den weg nach megaton einschlagen. am besten geht ihr erstmal in ein paar dungeons und siehe da das geld fliegt auf einen zu. von daher brauchte ich sowas nicht^^
Das war halt auch beim ersten Mal durchspielen..und ich bin nicht der Typ der den Schnellspeiherknopf malträtiert..wenn ich dem Game Scheiße gebaut hab, dann wars halt so
Wobei ich beim 2. Durchspielen natürlich kaum noch solche Fehler gemacht habe und wusste wo und wie an Geld komm...und beim 3. mal auch...und auch beim 4. und 5. Mal....
ICH = Suchti