Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach ich dachte das wäre der Titel eines Spiels...also Creatures and Nocturnal ^^Howdie hat geschrieben:Meine ich doch. Und Nocturnal war der Hammer damals... in der horrorarmen Zeit4P|moshman hat geschrieben:Ne das kenne ich nicht
Aber jetzt muss ich wiederum an Nightmare Creatures denken ^^
Ne das kenne ich aber nicht...oder is das der indirekte Vorgänger von Jericho? Der soll ja recht gut sein .
Ich find Dungeon und Creatures halt aufgrund der düsteren Athmo echt unheimlich ._.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Waren damals halt echte Perlen für Horrorfans. Das Game hieß übrigens nicht Nocturnal sondern Nocturne. Sorry4P|moshman hat geschrieben:Ach ich dachte das wäre der Titel eines Spiels...also Creatures and Nocturnal ^^Howdie hat geschrieben:Meine ich doch. Und Nocturnal war der Hammer damals... in der horrorarmen Zeit4P|moshman hat geschrieben:Ne das kenne ich nicht
Aber jetzt muss ich wiederum an Nightmare Creatures denken ^^
Ne das kenne ich aber nicht...oder is das der indirekte Vorgänger von Jericho? Der soll ja recht gut sein .
Ich find Dungeon und Creatures halt aufgrund der düsteren Athmo echt unheimlich ._.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
In der Demo oder die Vollversion? Kennst du noch Forsakken? Was ich damals auch wahnsinnig geil fand, die Tombi oder TombademoHowdie hat geschrieben:Das GITS ist mir dauern verreckt.^^ Nur Abstürtze4P|moshman hat geschrieben:Gott...eben schiessen mir lauter Spiele durch den Kopf von denen ich Demos hatte...Tunnel B1 , Sentinel..., Rascal und was weiss ich alles. Und das göttliche Ghost in the Shell Game
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Forsaken hatte ich damals für den PC. Hat als erstes Game meine damals shiceteure Grafikkarte genutzt. Descent mit besserer Grafik und mieser Steuerung, aber ich habe es mir gegeben, weil die Graka so teuer war^^4P|moshman hat geschrieben:In der Demo oder die Vollversion? Kennst du noch Forsakken? Was ich damals auch wahnsinnig geil fand, die Tombi oder TombademoHowdie hat geschrieben:Das GITS ist mir dauern verreckt.^^ Nur Abstürtze4P|moshman hat geschrieben:Gott...eben schiessen mir lauter Spiele durch den Kopf von denen ich Demos hatte...Tunnel B1 , Sentinel..., Rascal und was weiss ich alles. Und das göttliche Ghost in the Shell Game
EDIT: Ich bin auch mal wech. Also bb
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: