Moin moin,
ich habe (warscheinlich) vor mir eine 360 zu kaufen.
Jedoch eigentlich nur wegen 3 spielen. WWE, dead rising und condemned 2.
Problem letzte 2 sind ja in Deutschland indiziert / bzw. sogar verboten.
Nun eine Frage: Für mich ist es kein Problem an die Spiele ranzukommen, aaaabber würden den die Spiele auf einer in deutschland gekafuten Xbox laufen?
Ich hab mal gehört, dass man nur Deutsche versionen oder sowat ähnliches auf deutschen 360 spielen kann (wegen irg. nem Pal system oder sowat)
Ist das Quatsch, oder muss ich tatsächlich zu einer Amerikanischen 360 greifen um in den Genuss von Condemned 2 und Deadrising zu kommen?
ps: ich würde mir also die ganz normalen Amerikanischen versionen importieren
Deadrising und Condemned 2 auf deutscher 360 spielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadrising und Condemned 2 auf deutscher 360 spielbar?
Hol dir doch einfach die UK Versionen, damit wärest du dann auf der sicheren Seite. Es gibt sozusagen keine "deutsche XBox360" sondern nur eine europäische. Sprich: Alles aus dem europäischem Ausland läuft auch auf deiner deutschen Xbox360. Viele Spiele haben auch einen Regionalcode (wie bei DVDs) sprich: US-Games laufen nur auf US-Konsolen, EU-Games nur auf EU-Konsolen etc. Wenn die 3 von dir genannten Spiele allerdings "Region-Free" sind, sollten sie auch aus USA keine Probleme auf einer EU-Konsole machen.Jazzdude hat geschrieben:Moin moin,
ich habe (warscheinlich) vor mir eine 360 zu kaufen.
Jedoch eigentlich nur wegen 3 spielen. WWE, dead rising und condemned 2.
Problem letzte 2 sind ja in Deutschland indiziert / bzw. sogar verboten.
Nun eine Frage: Für mich ist es kein Problem an die Spiele ranzukommen, aaaabber würden den die Spiele auf einer in deutschland gekafuten Xbox laufen?
Ich hab mal gehört, dass man nur Deutsche versionen oder sowat ähnliches auf deutschen 360 spielen kann (wegen irg. nem Pal system oder sowat)
Ist das Quatsch, oder muss ich tatsächlich zu einer Amerikanischen 360 greifen um in den Genuss von Condemned 2 und Deadrising zu kommen?
ps: ich würde mir also die ganz normalen Amerikanischen versionen importieren
Btw: Wenn du nicht selbst ins Ausland gehst um dir Condemned2 zu kaufen, sondern es im Ausland bestellst oder es dir mitbringen lässt, machst du dich strafbar, bzw. macht sich der strafbar der es dir mitbringt. Es sich selbst, (als Volljähriger) persönlich nach Deutschland mitbringen ist dagegen erlaubt. Nur so als Hinweis für zukünftige Beitragsformulierungen.

- magmag
- Persönliche Nachricht:
Also, das mit dem PAL System ist so wie sYntiq schon geschrieben hat und unterscheided sich von Spiel zu Spiel!
Und soweit ich das weiss müsste Condemned 2 und WWE auch auf deutschen Konsolen laufen, da sie Codefree sind, Dead Rising als US
Version nicht
Aber wie schon gesagt, hol dir einfach die Spiele als UK Versionen, da laufen sie sicher..
Hier kannst du auch noch nachschauen welche Games aus US auf der "deutschen" Konsole laufen:
www.ogdb.de
Und soweit ich das weiss müsste Condemned 2 und WWE auch auf deutschen Konsolen laufen, da sie Codefree sind, Dead Rising als US
Version nicht

Aber wie schon gesagt, hol dir einfach die Spiele als UK Versionen, da laufen sie sicher..
Hier kannst du auch noch nachschauen welche Games aus US auf der "deutschen" Konsole laufen:
www.ogdb.de
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising läuft auf der deutschen.^^ und wie der vorige post Condemend 1&2 und wwe auch.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Natürlich laufen die Spiele auf einer Deutschen 360!Zumindest WWE und Condemned. Aber ich denke mal, dass es auch dead rising versionen gibt die auf einer deutschen konsole laufen!
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr was? Ihr seid die besten =] Dank euch für die Ausführlichen Eklärungen, und für die Seiten
ps: ich importier mir die immer über www.gameware.at
Macht sie die Seite damit eig. strafbar?
ps: ich importier mir die immer über www.gameware.at
Macht sie die Seite damit eig. strafbar?