KATTAMAKKAS ruf in die wüste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Auf der Tsunamiwelle erwacht der bisher noch namenlose Held und sieht, wie er auf Leipzig zurast. Doch da kommt auch schon Superman und surft im Tsunami. Leipzig denkt, in der Welle sind alle Schulden der Regierung die nach Polen gespült werden und feiern deswegen eine riesige wilde Party. Der Mann denkt aber: "Die Leipziger sind so dumm, die muss ich alle umbringen!" und nimmt seinen Raketenwerfer aus seiner Nase zusamen mit ein paar Popeln. Er legt los und Leipzig wird ein einziges Feuerwerk! Aber die Spielverderber aus Japan, Katzen mit Riesentitten, kommen und wollen ihm das Gesicht auskratzen. Der Mann nimmt seine Gasmaske, setzt sie aufs Gesicht und wirft Napalm auf die Katzen, während er ruft:
MOTHERF***ERS DESERVE TO DIE!
MOTHERF***ERS DESERVE TO DIE!
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
Urplötzlich springt ein Hello Kitty Monster ins Geschehen.
Sie besitzt eine Vagina mit einem Meter Durchmesser, tausenden Zähnen und 3 Armen, die jeweils drei verschiedene Waffen abfeuern.
Obwohl Superman sich ganz schön verarscht vorkommt handelt er sofort.
Er tritt das vaginale Monster mit einem Roundhouse Kick direkt nach Luxenburg, welches daraufhin von der Vagina "verschlungen" wird.
Doch Superman wendet sich wichtigeren Dingen zu.
Da er weiß das Luxenburg ohnehin ein kleines, unpopuläres Land ist, das wirklich Niemand interessiert.
Er sagt nur :"Kitty dont surf!"
Doch in Luxenburg brüllt die Regierung:"
FUCK YOUUUU SUPERMAN AND FUCK YOUUU HELLOO KITEEEH!
Sie besitzt eine Vagina mit einem Meter Durchmesser, tausenden Zähnen und 3 Armen, die jeweils drei verschiedene Waffen abfeuern.
Obwohl Superman sich ganz schön verarscht vorkommt handelt er sofort.
Er tritt das vaginale Monster mit einem Roundhouse Kick direkt nach Luxenburg, welches daraufhin von der Vagina "verschlungen" wird.
Doch Superman wendet sich wichtigeren Dingen zu.
Da er weiß das Luxenburg ohnehin ein kleines, unpopuläres Land ist, das wirklich Niemand interessiert.
Er sagt nur :"Kitty dont surf!"
Doch in Luxenburg brüllt die Regierung:"
FUCK YOUUUU SUPERMAN AND FUCK YOUUU HELLOO KITEEEH!
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man was seit denn ihr für ein lahmer Haufen, da hatten meine U2 Kritiken deutlich mehr Witz und Biss...gerne nachzulesen unter den zwei U2 Threads ( U2 Sammelthread 110 sowie U2 alle seiten)....
viel Spass
Hier gab es doch mal ein thread mit dem tittel ,,welche Internetseite hat die schlechteste Community,, oder so ähnlich......
viel Spass

Hier gab es doch mal ein thread mit dem tittel ,,welche Internetseite hat die schlechteste Community,, oder so ähnlich......
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 01.11.2009 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt zeige ich euch mal was ein echter Schenkelklopfer ist....
Unser bis dato Namenloser Held hat inzwischen einen Namen erhalten ...Drake, genannt der furchtlose...Er ist natürlich nicht abgesoffen, nicht so ein zäher Hund wie Drake. aber was er dann sah, als er die Augen aufschlug, hätte er sich in seinen wildesten Alpträumen nicht ausmalen können.Er fand sich im MP von U2 wieder, zum einen sprangen da lauter bunte klonartige Mänchchen und Weibchen im Quelle Freizeitlook rum, die ständig kreischten...man ist das das geil hier....od. ....wow endlich mal Frau sein....od hy du Noob das war meine Steinschleuder ich habe sie zuerst gesehen( kam selten vor,lagen ja genug rum, u. schnell hatte man sich wieder ganz dolle lieb) und zum anderen war die Welt auf Schuhkartongrösse geschrumpft...... zu seinem erschrecken stellte er dazu fest, das gleiche schiksal nähmlich frau zu sein hat ihn auch erwischt. er muss da raus,nichts wie weg. Blos wie, dieser geballte Wahnsinn schaut aus wie der endlostripp eines in einen Malkasten gefallen LSD Junkie, und der will da sicher nicht mehr raus. Genausoweing lässt der einen raus,wozu auch, aus den besten aller Welten.
Hat was Diktatorisches an sich, errinnerungen von gleichschaltung werden wach.
Ok es muss trotzdem möglich sein. Im prinzip läuft ja immer das gleiche ab, das problem sind diese ollen Zwischensequenzen und das man nur in eine richtung laufen kann...nämlich im Kreis
Unser bis dato Namenloser Held hat inzwischen einen Namen erhalten ...Drake, genannt der furchtlose...Er ist natürlich nicht abgesoffen, nicht so ein zäher Hund wie Drake. aber was er dann sah, als er die Augen aufschlug, hätte er sich in seinen wildesten Alpträumen nicht ausmalen können.Er fand sich im MP von U2 wieder, zum einen sprangen da lauter bunte klonartige Mänchchen und Weibchen im Quelle Freizeitlook rum, die ständig kreischten...man ist das das geil hier....od. ....wow endlich mal Frau sein....od hy du Noob das war meine Steinschleuder ich habe sie zuerst gesehen( kam selten vor,lagen ja genug rum, u. schnell hatte man sich wieder ganz dolle lieb) und zum anderen war die Welt auf Schuhkartongrösse geschrumpft...... zu seinem erschrecken stellte er dazu fest, das gleiche schiksal nähmlich frau zu sein hat ihn auch erwischt. er muss da raus,nichts wie weg. Blos wie, dieser geballte Wahnsinn schaut aus wie der endlostripp eines in einen Malkasten gefallen LSD Junkie, und der will da sicher nicht mehr raus. Genausoweing lässt der einen raus,wozu auch, aus den besten aller Welten.
Hat was Diktatorisches an sich, errinnerungen von gleichschaltung werden wach.
Ok es muss trotzdem möglich sein. Im prinzip läuft ja immer das gleiche ab, das problem sind diese ollen Zwischensequenzen und das man nur in eine richtung laufen kann...nämlich im Kreis
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verzeiht meine Doppelpost, aberhier geht es um 2 verschiedene Sachen.
Da das Theme U2 schon etwas ausgelutscht ist, und da in 2 Wochen das eh keiner mehr zockt.Und weil mich die geballte U2 fanboygemeinde doch gebeten hatte den Namen Drake nicht zu verwenden, tue ich ihnen auch hiermit den Gefallen. Schon aus dem einen Grund das sich Drake in einem komplexeren Game gar nicht mehr zurechtfinden würde. Netterweise gesagt, er wäre schlichtweg überfordert, da er eh von gestern ist.....
Auch werde ich absofort U2 totschweigen....ehrenwort....
Hiermit benenne ich unseren Held in Lt.Nobody88 um.(proforma), möge er ein langes leben haben
Da das Theme U2 schon etwas ausgelutscht ist, und da in 2 Wochen das eh keiner mehr zockt.Und weil mich die geballte U2 fanboygemeinde doch gebeten hatte den Namen Drake nicht zu verwenden, tue ich ihnen auch hiermit den Gefallen. Schon aus dem einen Grund das sich Drake in einem komplexeren Game gar nicht mehr zurechtfinden würde. Netterweise gesagt, er wäre schlichtweg überfordert, da er eh von gestern ist.....
Auch werde ich absofort U2 totschweigen....ehrenwort....
Hiermit benenne ich unseren Held in Lt.Nobody88 um.(proforma), möge er ein langes leben haben
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht: