Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit der Entdeckersicht ging es. Die anderen Ansichten waren allein zum ignorieren da. Allerdings hat mir NWN2 wesentlich besser gefallen als Teil 1, was man allein daran erkennen kann, dass ich bei NWN1 nie über die ersten zwei Spielstunden herausgekommen bin und Teil 2 durchgespielt habe.Pyoro-2 hat geschrieben:Brr, ja, aber mit der Kamera sprichst das an, was mich an NWN2 so unglaublich gestört hat, dass ich's im Endeffekt nie durchgespielt hab. Lag natürlich auch in den Erwartungen, die von NWN1 kamen und dem Gedanken "Wärt ihr doch bei 2d geblieben!", der mich ständig begleitet hat...
Ich hoffe, dass es bei DA:O entweder nicht so schlimm ist oder dass es das wenigstens anderweitig kompensieren kannDie Chancen sind jedenfalls da.
Gut, mir macht nach wie vor das Moral- und Entscheidungssystem etwas Sorgen, aber das kann man nur in der Praxis selbst austesten. Jörg schreibt das ja immer schön unterhaltsam, aber irgendwie so "faktenlos". Bin halt irgendwie genauso schlau wie vorher
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ja, gut, bei mir ist's halt genau andersrum
Ich mochte NWN, für mich sowas wie der Snack zw. BG und Icewind Dale, wo mich va letzteres doch des öfteren in riesige Frustorgien befördert hatte. NWN konnte man dagegen ganz lässig solo-en
Gefallen hat mir da allerdings auch eindeutig die Mitte am Besten. Da waren schon paar sehr nette Quests dabei, wie ich finde.
Bin da schon gespannt, wie sich DA:O gegen diese drei Urgesteine abgrenzt. Bis jetzt klingt das alles einfach wie ein Nachfolger ohne D&D Lizenz, in einigen Aspekten verbessert, in den meisten gleich wie immer. Viel Hoffnung hab ich ja in das "düsterere" Setting, aber wenn das nicht zieht, wird's glaub ich für mich eine kleine Enttäuschung
Ich mochte NWN, für mich sowas wie der Snack zw. BG und Icewind Dale, wo mich va letzteres doch des öfteren in riesige Frustorgien befördert hatte. NWN konnte man dagegen ganz lässig solo-en
Bin da schon gespannt, wie sich DA:O gegen diese drei Urgesteine abgrenzt. Bis jetzt klingt das alles einfach wie ein Nachfolger ohne D&D Lizenz, in einigen Aspekten verbessert, in den meisten gleich wie immer. Viel Hoffnung hab ich ja in das "düsterere" Setting, aber wenn das nicht zieht, wird's glaub ich für mich eine kleine Enttäuschung
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schlecht wird es ja sicher nicht, also ich denke nicht, dass irgendjemand den Kauf bereuen wird. Nur frag ich mich halt, wieviel ich denn davon erwarten darf
Ich weiß z.B. schon recht sicher, dass ich den Großteil des games über irgendwo im Bereich von lawful good und neutral good
spielen werden, aber es ist mir noch nicht so klar, ob mir das dann praktisch(!) vorschreibt, wen ich denn noch als party Mitglieder überhaupt mitnehmen kann. Jörg liest sich da wie ein dreideutiges Jaein
Wäre zwar irgendwo auch logisch, fänd ich andererseits aber auch wieder schade.
Naja, eine Woche noch. Wollt's eigentlich per amazon bestellen, aber dieser dämliche Ü18 Versand bringt mir hier nur wieder Ärger wenn ich nicht daheim bin; werd ich wohl zum Saturn müssen
Ich weiß z.B. schon recht sicher, dass ich den Großteil des games über irgendwo im Bereich von lawful good und neutral good
Naja, eine Woche noch. Wollt's eigentlich per amazon bestellen, aber dieser dämliche Ü18 Versand bringt mir hier nur wieder Ärger wenn ich nicht daheim bin; werd ich wohl zum Saturn müssen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht wen von uns du meinst, aber dank den 5€ Versandgebühren, die dieses "nur gegen Ausweis" versenden kostet, ist a) der Preisvorteil futsch und b) kann das keiner meiner Nachbarn annehmen und ich muss 'ne gute Stunde zur Post schlappen. Da bin ich mit der UBahn schneller beim Saturn 
€: wat he sayz

€: wat he sayz
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
du musst ne stunde zur post fahren?
und hast ne ubahn station in deiner nähe? lol wo wohnst du denn? ^^
und hm naja eigentlich ksotet es nur so ~3,80 ist das höchste was ich bisher gesehen habe, aber ich habe jetzt erst die möglichkeit gesehen, es von grotte an eine paketstation schicken zu lassen...wohne ja nur 5min von der post weg
und auf 2 wochen lieferzeit bei world of video habe ich kein bock...
und hast ne ubahn station in deiner nähe? lol wo wohnst du denn? ^^
und hm naja eigentlich ksotet es nur so ~3,80 ist das höchste was ich bisher gesehen habe, aber ich habe jetzt erst die möglichkeit gesehen, es von grotte an eine paketstation schicken zu lassen...wohne ja nur 5min von der post weg
und auf 2 wochen lieferzeit bei world of video habe ich kein bock...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
München
Zw. der Poststation, die meine Pakete annimmt und dort, wo ich wohne liegen ~10 weitere Postfillialen, die näher sind (also Umkreis, nicht Luftlinie
). Kann dir auch nicht sagen, warum genau das Paket dann da landet, aber war bisher immer so (einmal war's auch in 'nem Schuhgeschäft 2 Blöcke weiter, das war auch witzig...).
Dopherweise fahren die Ubahnen halt meistens Nord-Süd oder Ost-West (mehr oder weniger) und die Filliale liegt ziemlich diagonal
Ich könnte schon mit Ubahn, Bus und Tram etwas abkürzen, aber so gehfaul bin ich dann auch nicht.
Nur muss ich's ja nicht tun, wenn Saturn bequemer ist
Zw. der Poststation, die meine Pakete annimmt und dort, wo ich wohne liegen ~10 weitere Postfillialen, die näher sind (also Umkreis, nicht Luftlinie
Dopherweise fahren die Ubahnen halt meistens Nord-Süd oder Ost-West (mehr oder weniger) und die Filliale liegt ziemlich diagonal
Nur muss ich's ja nicht tun, wenn Saturn bequemer ist
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hey, dann kannst mir den Döner und UC2 ja persönlich und warm vorbeibringen...
Aber jo, stimmt schon. Briefe und Pakete die AUSDRÜCKLICH nur PERSÖNLICH zugestellt werden dürften, liegen einfach vor der Wohnungstür, wenn ich irgendeins meiner Pakete annehm, bekomm ich min. 2 für meine Nachbarn mit; natürlich absolut unabgesprochen und völlig egal, was da drin ist oder draufsteht.
Naja, solange nichts passiert, ist ja alles in Butter...
Aber jo, stimmt schon. Briefe und Pakete die AUSDRÜCKLICH nur PERSÖNLICH zugestellt werden dürften, liegen einfach vor der Wohnungstür, wenn ich irgendeins meiner Pakete annehm, bekomm ich min. 2 für meine Nachbarn mit; natürlich absolut unabgesprochen und völlig egal, was da drin ist oder draufsteht.
Naja, solange nichts passiert, ist ja alles in Butter...