Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der war in letzter Zeit schon ein paar Mal kurz vor'm Tod, hätte man meinen können ;) Ist auch kein Wunder, wenn niemand sympathisches online ist.
Traurig aber wahr :?
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

ich bin nicht symphatisch :bigcry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deine Sympathie wurde mit'm alten Account gebannt, tut mir Leid ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

PB Fanboys. :steinigen:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

pb...pb...ich weiß nicht mal was das ist :D
ist mir zuviel zu lesen :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Pyoro-2 hat geschrieben:Deine Sympathie wurde mit'm alten Account gebannt, tut mir Leid ;)
Wär das dann nicht ein doppel-account? Wann ist das jetzt verboten, weil wenn das ganze Forum davon weiss, aber kein mod ihn bannt, wieso ist das dann verboten? Baaaahnhof!!!
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Abend

wer hat lust mir beim theoretischen zusammen stellen eines PC zu helfen!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

:banane: Ich Ich Ich :banane:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

ja noch den Ausgleich
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, Gothic fanboys, naja, man kann ja sagen was man will, aber wenigstens zocken sie RPGs. Das ja schonmal was.
Auch wenn es das CoD unter den RPGs ist *pfeift*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, Gothic fanboys, naja, man kann ja sagen was man will, aber wenigstens zocken sie RPGs. Das ja schonmal was.
Auch wenn es das CoD unter den RPGs ist *pfeift*
Das ist doch wohl eindeutig Mass Effect. Gothic 2 ist zwar auch eine Kopie von Gothic 1, aber eine Serie, die sich nur einmal (mit Risen zweimal) 1 zu 1 selbst kopiert hat, bereits mit CoD zu vergleichen, geht noch zu weit. Warten wir hier erst mal auf Risen 2. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mass Effect zähl ich ja schon garnicht zu den RPGs ;) Und Gothic hat halt einfach ein persönliches Antipathie-Problem meinerseits, mir gefallen die alle nicht. Aber das hab ich ja schon paarmal thematisiert, das ich da einfach andere Prioritäten an meine RPGs stelle ;)

Von daher bin ich ganz froh, dass DA:O so unfassbar klassisch daherkommt. Schlechtes Diebstahlsystem, check, Sichtprobleme, check, Zaubern durch Wände, check, Deckung gegenüber Geschossen, die manchmal nicht funktioniert, check.
Wer sich da als WRPGler nicht sofort daheim fühlt, da weiß ich auch nicht ;)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

gibt es nen unterschied zwischen der deutschen cod mw 2 und der uk ???
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Mass Effect zähl ich ja schon garnicht zu den RPGs ;) Und Gothic hat halt einfach ein persönliches Antipathie-Problem meinerseits, mir gefallen die alle nicht. Aber das hab ich ja schon paarmal thematisiert, das ich da einfach andere Prioritäten an meine RPGs stelle ;)

Von daher bin ich ganz froh, dass DA:O so unfassbar klassisch daherkommt. Schlechtes Diebstahlsystem, check, Sichtprobleme, check, Zaubern durch Wände, check, Deckung gegenüber Geschossen, die manchmal nicht funktioniert, check.
Wer sich da als WRPGler nicht sofort daheim fühlt, da weiß ich auch nicht ;)
Miese Kamera, check (gehört spätestens seit NWN2 auch dazu) :wink: .

Dieses Gerücht, dass sich DA für den PC angeblich verschiebt, hat sich mittlerweile wohl auch erledigt. Da hat die Grotte wahrscheinlich ihre Kunden belogen, um nicht offen zugeben zu können, dass man nicht genug bestellt hat oder EA nicht wichtig genug war um genügend Spiele geliefert zu bekommen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Brr, ja, aber mit der Kamera sprichst das an, was mich an NWN2 so unglaublich gestört hat, dass ich's im Endeffekt nie durchgespielt hab. Lag natürlich auch in den Erwartungen, die von NWN1 kamen und dem Gedanken "Wärt ihr doch bei 2d geblieben!", der mich ständig begleitet hat...

Ich hoffe, dass es bei DA:O entweder nicht so schlimm ist oder dass es das wenigstens anderweitig kompensieren kann ;) Die Chancen sind jedenfalls da.
Gut, mir macht nach wie vor das Moral- und Entscheidungssystem etwas Sorgen, aber das kann man nur in der Praxis selbst austesten. Jörg schreibt das ja immer schön unterhaltsam, aber irgendwie so "faktenlos". Bin halt irgendwie genauso schlau wie vorher ;)