Der (in)offizielle Trophy Help Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Falls jemand ne Platinum Trophy unbedingt braucht ^^ kann ich Superstars V8 Racing empfehlen. Da Purzeln die Trophys am Stück und Platinum ist easy da man keine Online Trophys benötigt. :-)
xD_The Fighter_xD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xD_The Fighter_xD »

ja ich brauche hilfe könnt ihr mich und meine levels herzen und spielen ich bitte euch wenn ihr wollt könnt ihr mich adden meine name in ps3 ist christof-naruto
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hab eine Frage zu Fallout 3: Bin in Little Lamplight mittels Sprachherausforderung reingekommen. Nun will ich aber die Quest "Rettung aus dem Paradies" machen... Was muss ich dafür tun? Wenn ich den McCready anspreche erscheint keine Option o.ä., wo ich die Quest machen kann. Danke schonmal!!
Janatacker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janatacker »

Würde jemand mich bei little big Planet herzen ? Würde auch back herzen ^^ und mein level " Danger EXTREM Zone " bitte auch herze back !
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Igor_09 hat geschrieben:Hab eine Frage zu Fallout 3: Bin in Little Lamplight mittels Sprachherausforderung reingekommen. Nun will ich aber die Quest "Rettung aus dem Paradies" machen... Was muss ich dafür tun? Wenn ich den McCready anspreche erscheint keine Option o.ä., wo ich die Quest machen kann. Danke schonmal!!
das problem hatte ich auch....
geh einfach in die stadt wo die kinder gefangen gehalten werden, weiß den name nicht mehr....
baller alles um was sich bewegt und die kinder sind dann da und du kannst sie befreien und bekommst die trophy.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

In Paradise Falls findest du die Kinder du hast dann die Möglichkeit alles niederzuschießen oder die Kinder abzukaufen. Der Questname ist eigentlich die Andeutung auf den Ort an dem du die Kinder findest. Leider kommt man aber nur schwer drauf wenn man den Ort nicht bereits entdeckt hat. Wenn du alles niederschießt solltest du aufpassen irgendwo in der Nähe gibt es glaub ich noch einen Questgeber.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Jo danke, hab gedacht ich muss die Quest von Little Lamplight starten, na ja mach ich noch schnell "Alles geschäftlich" und baller die Sklavenhändler anschließend über den Haufen und hol mir die Wackelpuppe.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Weiß wer wo die Standorte der restlichen Supermutanten-Behemoths sind? Ich habe erst den bei Galaxy News Radio umgenietet. Und dass dabei eine Gold-Trophy rausschaut ist auch nicht so schlecht...
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

http://www.4players.de/4players.php/tip ... out_3.html

hier sind se. Viel Spaß beim Abballern!
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Janatacker hat geschrieben:Würde jemand mich bei little big Planet herzen ? Würde auch back herzen ^^ und mein level " Danger EXTREM Zone " bitte auch herze back !
Ja ich herz dich und dein Level und pls herz zurück

Außerdem herz ich jeden der mich herzt und mir ein Kommentar hinterläßt oder eine Nachricht schreibt.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Einer sitzt bei Evergreen Mills im Käfig,
einer ist im Kapitol in einem runden Raum. Ist relativ leicht zu finden da sich rundherum die Kopfgeldjäger und Supermutanten gegenseitig liebhaben,
einer ist bei der Jury Street Metro Station der kommt aber glaube ich nur wenn man ihn anlockt da muss irgendwo ein Teddybär oder ein Kinderwagen rumliegen wenn ich mich richtig erinnere,
einer ist beim Takoma Park auf einem Zug oder LKW steht ein Geschütz mit dem du die Supermutanten und den Behemoth aus der Entfernung ausschalten kannst.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Djazzo & Erdferkl
Yeah, vielen Dank für die schnelle Hilfe :Daumenrechts:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Zitat 4Players.de:

Flower

(Geheime Trophäe) Gesundes Spiel
Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause.

Muss ich nach jedem Level 10 Minuten Pause machen ? :Kratz:
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Du musst im Menü 10 Minuten warten, ohne irgendwas zu machen
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Cavanagh hat geschrieben:Du musst im Menü 10 Minuten warten, ohne irgendwas zu machen
das mag ich an FLower.
alles ganz gemütliche trophys [außer rein -.-]
aber 10 minuten pause, etc -> die passen einfach ins spiel :D
Gruß
Ex.

Bild

Antworten