Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Es ändert die Art wie man das Spiel spielt. Man kann ja dennoch pausieren, Jedem Char einzeln einen Befehl erteilen und hat somit schon die Kontrolle über alle Figuren. Es ist eben nur ein sehr großer Aufwand.

So wie ich mich kenne, werde ich auf dem PC, wie schon in NWN2 die KI meiner Party ausschalten und alles selbst eingeben.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es ändert die Art wie man das Spiel spielt. Man kann ja dennoch pausieren, Jedem Char einzeln einen Befehl erteilen und hat somit schon die Kontrolle über alle Figuren. Es ist eben nur ein sehr großer Aufwand.

So wie ich mich kenne, werde ich auf dem PC, wie schon in NWN2 die KI meiner Party ausschalten und alles selbst eingeben.
Ein Aufwand, den man sich wohl kaum geben wird. Wenn ich mir die PC-Videos so angucke wären selbst für einfache Kämpfe 10-20 Char-Wechsel nötig.

Schade eigentlich. Aber noch habe ich mir das Testvideo nicht angesehen, aber meine Tendenz ist wieder sehr schwer auf die PC-Variante gesprungen. ;)

EDIT: Ich bin mal essen.

Sorry Hydro, hätte dir gerne was positiveres gesagt. :(
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

http://www.justin.tv/joshie

Ansehn !11111111111111
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

MoskitoBurrito hat geschrieben:http://www.justin.tv/joshie

Ansehn !11111111111111
steht eigtl schon fest wie viele songs bei lego rock band dabei sind?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:http://www.justin.tv/joshie

Ansehn !11111111111111
steht eigtl schon fest wie viele songs bei lego rock band dabei sind?
45
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

das is aber ganz schön wenig im vergleich zu den andren beiden rock bands ;O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Irgendwie bin ich nun heftigst irritiert.

Das ist für mich bisher ein Paradoxon.

Wenn ich Pausieren, zu jedem einzelnen Char switchen und aus der vollen Quelle an Zaubern und Fähigkeiten auswählen kann, was dieser Char nach der Pausefunktion machen soll, dann kann ich ihm sehr wohl Befehle geben. Und zwar die gleichen, wie auch in der PC-Version.

Der einzige Unterschied wäre demnach, dass ich mit dem Trigger switchen anstatt mit nem Mausklick auf den Char gehen muß.
Wenn es nur das wäre, wäre es doch völlig egal. Geht absolut genauso schnell, wenn nicht gar schneller!

Aber es scheint nicht nur das zu sein, sonst würde die Gamepro sich nicht darüber auskotzen und Dinge wie "man den Chars keine Befehle geben und ist auf die KI und die einstellbaren Taktiken angewiesen" schreiben.

Ich kapier's echt nicht.

Der Konsolenbericht von 4P muß her.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:das is aber ganz schön wenig im vergleich zu den andren beiden rock bands ;O
rb 1 hatte glaub um die 50
rb 2 84 + 20 dlcs songs
rb beatles auch 45
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

so weit ich weiß hatte RB 67 songs...
und rb beatles hab ich mir erst garnich gekauft eben weil die songlist ein wenig kleen war...
aber ich will mit lego rocken >.<
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ich werds wohl schnell durchzocken, die Songs exportieren und das Game dann weiterverkaufen :>

Ich mag es nicht wenn man die Disc immer wechseln muss, außerdem hätte ich dann um die 300 Songs <3
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgendwie bin ich nun heftigst irritiert.

Das ist für mich bisher ein Paradoxon.

Wenn ich Pausieren, zu jedem einzelnen Char switchen und aus der vollen Quelle an Zaubern und Fähigkeiten auswählen kann, was dieser Char nach der Pausefunktion machen soll, dann kann ich ihm sehr wohl Befehle geben. Und zwar die gleichen, wie auch in der PC-Version.

Der einzige Unterschied wäre demnach, dass ich mit dem Trigger switchen anstatt mit nem Mausklick auf den Char gehen muß.
Wenn es nur das wäre, wäre es doch völlig egal. Geht absolut genauso schnell, wenn nicht gar schneller!

Aber es scheint nicht nur das zu sein, sonst würde die Gamepro sich nicht darüber auskotzen und Dinge wie "man den Chars keine Befehle geben und ist auf die KI und die einstellbaren Taktiken angewiesen" schreiben.

Ich kapier's echt nicht.

Der Konsolenbericht von 4P muß her.
Der Aufwand ist einfach so groß, dass es niemand freiwillig bei jedem Kampf so spielen wird (Ausser dir vielleicht). Denn es ist ein Unterschied, ob ich das am PC mit zwei Musklicks mache, oder an der Konsole erst den Char wechsel, dann durch Untermenüs den Zauber auswähle, den Zauber anwende... etc etc etc. Das dauert einfach vieeeeel länger und hemmt den Spielfluss. Ich werde mir gleich mal das Vid ansehen. ;)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

das lied was da grad läuft is ja mal sowas von nervig T_T

/e: hat er schon we the kings gespielt? :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Jo hat er, der spielt ja schon ne Weile ^.^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

mhpf, das hätt ic hgern mal gesehen... intressant dass man das lied auf einmal überall hört, das is doch schon uralt :D läuft auch dauernd bei prosieben im hintergrund bei den ganzen schlechten serien T_T

/e: yay, gleich spielt ers :D
Zuletzt geändert von TazzDingo am 31.10.2009 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Howdie

Habe mir ebenfalls gerade mal nen 360 gameplay-vid angeschaut. Es stimmt, es hat selbst beim Zuschauen schon etwas genervt. Zumindest wenn man weiß, wie viel besser das bei der PC-Version gelöst ist.

Ich werde wirklich abwarten müssen, was 4P sagt.

Falls mir das dann immernoch nicht zu einer Entscheidung verhilft, werde ich mir das Spiel einfach kaufen und mir selbt ein Bild von machen. Notfalls werde ich es mit Verlust dann wieder verkaufen.