Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle, dass man sich hier einen Gefallen tut, wenn man eine bereits erzählte Geschichte noch einmal erzählt.
Ich schaue Filme nur noch sehr selten 2x und auch Singleplayer Spiele tun sich bei mir schwer, öfter als einmal, wenn überhaupt, durchgespielt zu werden.
Ich schaue Filme nur noch sehr selten 2x und auch Singleplayer Spiele tun sich bei mir schwer, öfter als einmal, wenn überhaupt, durchgespielt zu werden.
Zuletzt geändert von sinsur am 30.10.2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Das hätte aber vom Kosten/Nutzen Verhältnis nicht gepasst. Denn wer geht schon in den zweiten Teil, wenn er keine Ahnung vom ersten hat? Immerhin soll das ein großer Hollywood Film werden, kein netter Fan Film. Er soll auch Leute ansprechen, die nicht bereits Fan des Franchises sind.TurkishGamer hat geschrieben:Also Among Thieves wäre mir viellieber gewesen als Film. Aber das wäre den Produzenten zu teuer.
Geh mal im Multiplayer Hauptmenü auf [_] und da müsste irgendwo was von "Goldene Waffen" stehenTurkishGamer hat geschrieben:Hab mal wieder ne Frege ich hab die Limited Edition und hab auch schon die Bonusinhalte runtergeladen und hab mal heute kurz Online gezockt aber ich hatte keine Goldene Gewähre kann mir da vll jemand helfen??

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Danke für den TippSaelvo hat geschrieben:Das hätte aber vom Kosten/Nutzen Verhältnis nicht gepasst. Denn wer geht schon in den zweiten Teil, wenn er keine Ahnung vom ersten hat? Immerhin soll das ein großer Hollywood Film werden, kein netter Fan Film. Er soll auch Leute ansprechen, die nicht bereits Fan des Franchises sind.TurkishGamer hat geschrieben:Also Among Thieves wäre mir viellieber gewesen als Film. Aber das wäre den Produzenten zu teuer.
Geh mal im Multiplayer Hauptmenü auf [_] und da müsste irgendwo was von "Goldene Waffen" stehenTurkishGamer hat geschrieben:Hab mal wieder ne Frege ich hab die Limited Edition und hab auch schon die Bonusinhalte runtergeladen und hab mal heute kurz Online gezockt aber ich hatte keine Goldene Gewähre kann mir da vll jemand helfen??
@Film
Wieso der zweite Teil würde auch gehen 2.Teil ist ja kein Vortsetzung vom 1.Teil
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Gott sei dank:
Das war echt nötig. Manchmal wurde sowas echt verdammt unfair- Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen
- Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden

Ich erinner mich an ein Match, wo wir zu fünft gegen einen einzigen gekämpft haben, das fand ich schon ordentlich unfair

- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Doch, es ist auf jeden Fall unpraktisch.TurkishGamer hat geschrieben: @Film
Wieso der zweite Teil würde auch gehen 2.Teil ist ja kein Vortsetzung vom 1.Teil
Ich meine, bei Chloe und Flynn besteht da kein Problem, die sind ja neu als Charaktere. Aber wer kann sich schon mit Sully und Elena identifizieren, wenn sie zwar Nate bekannt sind, wir aber keine Ahnung von ihnen haben. Mal abgesehen von dem Cliffhanger am Anfang des Spiels. So einen Cliffhanger kann man nur machen, wenn der Hauptcharakter schon durch einen anderen Film bekannt ist, sodass man sich gleich mit ihm identifzieren kann.
Edit, Verdammt nochmal, ganz vergessen, dass ich als letzter gepostet habe... kann das bitte wer zusammenfügen?
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder von Chars her passt es nicht.Egal Teil.1 war auch geil ich freu mich schon auf die Stelle mit den Zombies wie sie Addy in den Tod ziehen.Saelvo hat geschrieben:Doch, es ist auf jeden Fall unpraktisch.TurkishGamer hat geschrieben:Danke für den TippSaelvo hat geschrieben: Das hätte aber vom Kosten/Nutzen Verhältnis nicht gepasst. Denn wer geht schon in den zweiten Teil, wenn er keine Ahnung vom ersten hat? Immerhin soll das ein großer Hollywood Film werden, kein netter Fan Film. Er soll auch Leute ansprechen, die nicht bereits Fan des Franchises sind.
Geh mal im Multiplayer Hauptmenü auf [_] und da müsste irgendwo was von "Goldene Waffen" stehen
@Film
Ich meine, bei Chloe und Flynn besteht da kein Problem, die sind ja neu als Charaktere. Aber wer kann sich schon mit Sully und Elena identifizieren, wenn sie zwar Nate bekannt sind, wir aber keine Ahnung von ihnen haben. Mal abgesehen von dem Cliffhanger am Anfang des Spiels. So einen Cliffhanger kann man nur machen, wenn der Hauptcharakter schon durch einen anderen Film bekannt ist, sodass man sich gleich mit ihm identifzieren kann.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Das ist totaler Blödsinn Uncharted 2 ist völlig ok wie es ist, auch ohne den Erstling zu kennen, verstehe ich die Geschichte und das Verhältnis zwischen den Figuren. Der Einstieg des Spiels ist auch für einen Film geeignet und es gibt nen Haufen intelligenter Filme, die mit dem Ende oder mit der Mitte anfangen und dann erzählen wie es dazu gekommen ist...Als hätte Uncharted das erfunden. Uncharted hat ums genau zu nehmen eigentlich grundsätzlich nur geklaut und dazu gehört auc h"der Cliffhänger" am Anfang.Saelvo hat geschrieben:Doch, es ist auf jeden Fall unpraktisch.TurkishGamer hat geschrieben: @Film
Edit, Verdammt nochmal, ganz vergessen, dass ich als letzter gepostet habe... kann das bitte wer zusammenfügen?
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid Sinsur, aber du kannst deine Meinung genausowenig wie ich einfach so auf jeden anderen Menschen transferieren.sinsur hat geschrieben: Das ist totaler Blödsinn Uncharted 2 ist völlig ok wie es ist, auch ohne den Erstling zu kennen, verstehe ich die Geschichte und das Verhältnis zwischen den Figuren. Der Einstieg des Spiels ist auch für einen Film geeignet und es gibt nen Haufen intelligenter Filme, die mit dem Ende oder mit der Mitte anfangen und dann erzählen wie es dazu gekommen ist...Als hätte Uncharted das erfunden. Uncharted hat ums genau zu nehmen eigentlich grundsätzlich nur geklaut und dazu gehört auc h"der Cliffhänger" am Anfang.
Sehen wir es mal so: Wenn Uncharted 2 einfach so ins Kino kommen würde, haben wir da 6 Charakter: Drake, Flynn, Chloe, Sully, Elena und Jeff.
Anhand der Story erkennt jeder sofort, dass einige Charaktere schon früher miteinander zu tun hatten. Der Zuschauer wird hier mit 6 Hauptcharakteren auf einmal bombardiert, von denen 3 schon in einem früheren Teil miteinander zu tun hatten.
Es fehlt einfach eine Grundlage.
Ich sage nicht, dass es prinzipiell unmöglich und unwirtschaftlich wäre, zuerst Uncharted 2 zu drehen, aber trotzdem ist es besser, wenn man erstmal einen 1. Teil vorstellt, wo Charaktere und Story gefestigt sind.
Wer weiß schon, was Drake in diesem gottverdammten Zug am Anfang des 2ten Films macht, wenn man nicht schon weiß, dass er Abenteuer, Schatzsucher und Grabräuber ist? Das wäre schon etwas kontraproduktiv.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
heute kann ich es mir endlich kaufen und zocken, endlich ferien....
ich hoffe es ist so gut wie jeder sagt, uncharted 1 war ein 80%~ meiner meinung nach und die beta hat übelst gerockt, also hoff ich auf einen weiteren kracher a la mgs4
(jaja , verschiedene genres, aber vom epischen ausmaß hoffentlich ähnlich)
ich hoffe es ist so gut wie jeder sagt, uncharted 1 war ein 80%~ meiner meinung nach und die beta hat übelst gerockt, also hoff ich auf einen weiteren kracher a la mgs4

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Vergiss den Multiplayer nachher nicht.keinesahne hat geschrieben:heute kann ich es mir endlich kaufen und zocken, endlich ferien....
ich hoffe es ist so gut wie jeder sagt, uncharted 1 war ein 80%~ meiner meinung nach und die beta hat übelst gerockt, also hoff ich auf einen weiteren kracher a la mgs4(jaja , verschiedene genres, aber vom epischen ausmaß hoffentlich ähnlich)
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ferien? RAUS!keinesahne hat geschrieben:heute kann ich es mir endlich kaufen und zocken, endlich ferien....
ich hoffe es ist so gut wie jeder sagt, uncharted 1 war ein 80%~ meiner meinung nach und die beta hat übelst gerockt, also hoff ich auf einen weiteren kracher a la mgs4(jaja , verschiedene genres, aber vom epischen ausmaß hoffentlich ähnlich)