karaokefreak! hat geschrieben:Alle Lego Rock Band Tracks können auf X360 und PS3 exportiert werden. Wer LEGO nicht mag, spielt die titel also einfach inRock Band 2. Wurde heute in John Drakes Twitter bestätigt.
Wird allerdings 10 Euro kosten. Egal ist für mich gebongt. Auf Parties werden die Songs rocken.
Jep 800 Punkte.
Ich weiß noch nicht ob ichs mir kaufen werde oder einfach nur das Game ausleihen und mir die Songs kopieren soll....mal sehn
Eh, warum kostet das immer mehr? Bei RB1 war das ja weniger als 800... Einen wirklichen Sinn dahintergabs wohl nur bei RB1, damit man das Spiel nicht einfach ausleiht und umsonst kopiert, aber bei allen Importvorgängen die sowieso einen persönlichen Code benötigen finde ich zusätzliche Kosten eigentlich unverschämt (GHWT->GH5 sagt hallo), weil man pro Import ja einen Käufer hat.
Redon hat geschrieben:Eh, warum kostet das immer mehr? Bei RB1 war das ja weniger als 800... Einen wirklichen Sinn dahintergabs wohl nur bei RB1, damit man das Spiel nicht einfach ausleiht und umsonst kopiert, aber bei allen Importvorgängen die sowieso einen persönlichen Code benötigen finde ich zusätzliche Kosten eigentlich unverschämt (GHWT->GH5 sagt hallo), weil man pro Import ja einen Käufer hat.
Man hat hier doch auch keinen Code, sondern kauft die Lizenz oder irre ich mich?
Ja schon schade das es mehr kostet...ich glaub das warn vorher 360 Points oder so...
Beim Export in ein anderes Game fallen erneute Lizenzkosten durch aufführungsrechte an, die Gibt HMX halt an den Kunden weiter. Es geht um 22 cent pro Song, das ist in ordnung, da es einmalig bleibt. Mehr sollte der export aber wirklich nicht kosten.
Ähm, in der Message of the Day steht zwar schon, dass der neue DLC released wurde, aber ich kann im Music Store nichts finden. Sind die Songs bei uns auch erst zeitgleich mit dem Brütal Legend Release erhältlich? Ich dachte die Songs würden einfach international am 13. Oktober hochgeladen? Also noch mehr warten...
Redon hat geschrieben:Ähm, in der Message of the Day steht zwar schon, dass der neue DLC released wurde, aber ich kann im Music Store nichts finden. Sind die Songs bei uns auch erst zeitgleich mit dem Brütal Legend Release erhältlich? Ich dachte die Songs würden einfach international am 13. Oktober hochgeladen? Also noch mehr warten...
Jep scheint immer noch nicht im Musicstore zu sein, aber lads doch einfach über die Xbox Homepage.
Da hab ichs auch schon geladen und das schon heut morgen um 11 ^.^
Geil, ich wusste gar nicht, dass man das über die Homepage laden kann! Danke für den Tipp, was hast du dir denn alles heruntergeladen?
Ich werd mir jetzt mal auf YouTube anhören ob mir die beiden anderen Titel in Brütal Legend Track Pack zusagen, sonst hol ich mir nur The Metal.
Redon hat geschrieben:Geil, ich wusste gar nicht, dass man das über die Homepage laden kann! Danke für den Tipp, was hast du dir denn alles heruntergeladen?
Ich werd mir jetzt mal auf YouTube anhören ob mir die beiden anderen Titel in Brütal Legend Track Pack zusagen, sonst hol ich mir nur The Metal.
*g* So mach ich das jede Woche
Bisher hab ich mir nur The Metal geladen, vielleicht lad ich mir morgen noch was.
Satch Boogie ist wie in GHWT einfach sau schwer und macht auch eigentlich gar kein Spass zu spielen, vor allem das letzte Solo, nach dem man sich erst einmal die Hand amputieren kann
Ausserdem haben die Solos für meinen Geschmack viel zu viele Strumming Notes und keine Hammerons. Ohne ne RB Gitarre mit Solo Buttons ist man da am Ar...
Ich persönlich werd mir Satch Boogie also wahrscheinlich nicht holen (zumindest noch solange ich meinen guten, alten Les Paul Controller benutze^^), SWTA hingegen schon. The Metal ist natürlich schon gekauft
Wenn auch quasi vorher schon bekannt, der DLC nächste besteht aus einem 10er Pack Queen:
Available on Xbox 360 and Wii (Oct. 20) and PlayStation 3 system (Oct. 22):
• “Another One Bites the Dust”
• “Crazy Little Thing Called Love”
• “Fat Bottomed Girls”
• “I Want It All”
• “I Want to Break Free”
• “Killer Queen”
• “One Vision”
• “Somebody to Love”
• “Tie Your Mother Down”
• “Under Pressure”
(All tracks are original master recordings)
These tracks will be available for purchase as “Queen Pack” and as individual tracks on Xbox 360 and PlayStation 3 system and as individual tracks on Wii.
Price:
$1.99 USD, £.99 UK, €1.49 EU (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track
$15.99, £9.19 UK, €11.25 EU (1280 Microsoft Points for Xbox 360) for “Queen Pack”
$2.00 USD (200 Wii Points™) per track
Das erste mal das ich wirklich gern RB2 hätte für den DLC auch wenn noch ein paar wichtige Songs fehlen. Naja vieleicht später noch mal
Liz Phair– Rock Me
Morningwood– Best of Me
Morningwood– Sugarbaby
Rob Zombie– Burn (second single from new album, debuting in Rock Band)
Rob Zombie– Dragula
Rob Zombie– Superbeast
Wolfmother– White Unicorn
Wolfmother– New Moon Rising
Wolfmother– Pilgrim*
Wolfmother– Sundial (see below)
Wolfmother– Woman
Ich will mir schon länger RB:TB kaufen, aber jetzt wo ich dieses Instrumentenpack entdeckt habe, kaufe ich mir wahrscheinlich das + Standalone. Also das funktioniert hundert pro mit The Beatles?
mikina hat geschrieben:Ich will mir schon länger RB:TB kaufen, aber jetzt wo ich dieses Instrumentenpack entdeckt habe, kaufe ich mir wahrscheinlich das + Standalone. Also das funktioniert hundert pro mit The Beatles?