Grand Theft Auto IV - "Liberty City, it's over!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

och ne, hoffe mal nich t das dass nächste GTA in England spielt, ich hasse den britischen Akzent....
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Onekles hat geschrieben:Ja gut, aber sie muss dir ja auch nicht gefallen. Nico mochte sie nun mal, fertig aus.
Sorry, aber Nico mochte in dem Spiel absolut niemanden. Der stand immer nur unparteiisch daneben und hat gemacht, was andere ihm gesagt haben. Da war kein bißchen Emotion dabei.

Wenn ich mich da an CJ's Gefluche erinnere, seinen Schock auf Big Smokes Betrug und den darauf folgenden Rachefeldzug... das war drei Klassen über dem 0815-Kasperletheater von GTA4.
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

Gut wäre, wenn man selbst an ein paar Stellen in der Story handanlegen könnte...also sich vllt. mit der FBI-Tussie zusammentun oder so und vllt. sogar selbst zum Undercoveragenten werden....oder sie ins Gangstermillieu rüberziehen...
Dann wäre für mich GTA perfekt^^ so is es zwar schon geil aber ebend immernoch irgendwie nur wie ein Film und kein Leben in einer lebendigen Welt^^
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Alles, nur nicht in Liberty City. Das gab es jetzt oft genug.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

haha...
Das ist wirklich geiles Marketing von Rockstar.
Wie alle Welt wieder Theorien aufstellt, ist schon zum lachen.
Also ich warte einfach ab, und lasse mich überraschen. :wink:
Slife36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slife36 »

Habe da mal eine Frage.Kommt denn überhaupt noch etwas von GTA für die PS3 raus.

Gruß :winkhi:
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben:Genau wie Valve hat Rockstar Games mit dem lächerlichen GTA 4 viele Federn lassen müssen. Gegen San Andreas sah Liberty City einfach arm aus und ich hab mich als ehemaliger DDR-Bürger mit Russischunterricht in der Schule eher mit C.J. als mit Nico Bellic identifizieren können, der einfach bis zum Schluss viel zu blass rüberkam und natürlich die potthäßliche Kate der gutaussehenden FBI-Tussi vorgezogen hat.
äh sorry, ich komme auch aus der DDR und hatte Russisch in der Schule, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie du dich versuchen kannst, mit Niko Bellic zu informieren, der ganz nebenbei Kroate ist... :?:

Und dass du dich dann eher mit einem afroamerikaner, als einem Ost-Europäer identifizieren kannst, deutet darauf hin, dass du aus Berlin Kreuzberg kommst, dem deutschen "Möchtegern Ghetto", oder?!? xD
/klugscheissermodus an
niko ist serbe und kein kroate
/klugscheissermodus aus
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

OMG! Was für ein Theater! Seagull ist per Zufall ein Restaurant in Liberty City in der Nähe von Star Junction... Und das Logo ist dasselbe...
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

GTA 4 fand ich klasse, super Atmossphäre, Drehbuchschreiber par excellence und geniale Missionen und noch bessere Zwischensequenzen...SO muss ein Action-Gangster-Open-World-Epos aussehen-->genial!

Aber so langsam hat man sich dann doch an der stadt satt gesehen! Ich habe The Lost and Damned gespielt, war davon aber nicht sooo begeistert wie vom Hauptspiel und ich finde, so langsam hat die Stadt Abnutzungserscheinungen...

Aber wehe es wird sowas wie San Andreas! Diese Stadt habe ich gehasst, immer nur so Kleinstädte, alles in Grau-Braun...

Wieder eine Riesenstadt wäre schön, so wie Liberty-City...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wir wollen GTA wieder in Vice City :!:
Perfekter würds nichmehr gehen, dann mal wieder ein vernünftiger Hauptcharakter und wenigstens ein paar Beschäftigungen außerhalb der Missionen (gabs bei GTA IV ja 0) und dann würde ich mich richtig drauf freuen
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

GTA Italien fänd ich sweet :D
Crithitler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crithitler »

EddyJoe hat geschrieben:GTA: Berlin :)
GTA Berlin gibts schon als Mod für San Andreas :D

http://www.gtaberlin.de/
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Whos? Ich dachte damals, das sollte nur ein Gag sein . . . 8O
Loetnard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loetnard »

falls es weitere episoden oder add-ons geben sollte & sie nicht nur exclusiv sein werden, bin ich für alles offen.. ;)