Howdie hat geschrieben:JENGA!^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
hast du sie auf deutsch oder auf englisch geschaut?MoskitoBurrito hat geschrieben:
Ich find die Serie nich lustig :<
auf deutsch ist fast keine serie witzig, ausgenommen vllt von den Simpsons und Scrubs...
obwohl das wohl auch ziemlich geschmackssache is... ich kann auch ne staffel "two and a half men" auf deutsch gucken ohne dabei auch nur den Mundwinkel zu verziehen...
//E: lol howdie, was warn das fürn timing? xD
grad kurz den fernseher wieder unmuted und was kam:
"und hier die nominierugnen für die beste Verstümmelung!"
... nach 5 Bier (dosenbier!!) is das echt witzig...
boa ich trink wat weg wenn die freundin pennt und ich weder 360 noch PC zocken noch irgendwas anständiges machen kann ... außer chatten und in foren surfen... warum geht die nich ins schlafzimmer zum pennen.. T_T
Zuletzt geändert von TazzDingo am 31.10.2009 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Siehe Oben^^TazzDingo hat geschrieben:hast du sie auf deutsch oder auf englisch geschaut?MoskitoBurrito hat geschrieben:
auf deutsch ist fast keine serie witzig, ausgenommen vllt von den Simpsons und Scrubs...
obwohl das wohl auch ziemlich geschmackssache is... ich kann auch ne staffel "two and a half men" auf deutsch gucken ohne dabei auch nur den Mundwinkel zu verziehen...
@Tazz: Das ist deren Rache an uns, dass wir mehr vertragen^^
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
allein: "inger und clementine?"Howdie hat geschrieben:Siehe Oben^^TazzDingo hat geschrieben:hast du sie auf deutsch oder auf englisch geschaut?MoskitoBurrito hat geschrieben:
-"jaa, die arbeiten im spearmint nachtclub"
...
fehlen nur die zirpenden grillen. °_°
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber trotzdem lustig. Bei Simpsons gehen auch die Hälfte der Witze unter, aber deutsche Synchros sind schon ok.TazzDingo hat geschrieben:allein: "inger und clementine?"Howdie hat geschrieben:Siehe Oben^^TazzDingo hat geschrieben: hast du sie auf deutsch oder auf englisch geschaut?
-"jaa, die arbeiten im spearmint nachtclub"
...
fehlen nur die zirpenden grillen. °_°
Alleine Bud & Terennce Filme sind durch die Übersetzung viel besser als im Original oder die genaile Serie "Die 2" oder Magnum... so schlecht ist deutsche Fensehen auch nicht...
doch ist es... aber nicht immer^^
btw... ich muss auch mal rüber zu meiner Süßen. Also bis bald...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: