Dragon Age (PC) erneut verschoben?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ärgerlich aber doch eher positiv dass das durchs QM sofort bemerkt wurde wenn es so wäre... von daher ist das verschmerzbar.
rya.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Scorcher24 hat geschrieben:Ärgerlich aber doch eher positiv dass das durchs QM sofort bemerkt wurde wenn es so wäre... von daher ist das verschmerzbar.
rya.
Positiv? Solche Leute braucht das Land! Was ist daran positiv? Positiv wäre es wenn sowas garnicht erst passieren würde, und wenn ich an die Vorgeschichte denke das das Spiel schon seit März 2009 für PC fertig ist platzt mir ehrlich gesagt die Hutschnur wenn das wirklich stimmen sollte.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Hab die Mail auch bekommen und irgendwie gefällt mir das nicht. :(

Ich hab mich schon so drauf gefreut und jetzt soll ich nocheinmal Drei Wochen warten? Also wenn es sich herausstellen sollte, dass es an der Grotte liegt, dann bekommt jemand anderes mein Geld.
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Das lustige is, dass die PC-Version ja schon seit nem halben Jahr fertig ist...
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

"Wie das EA Sales Team gerade in einer Rundmail an seine Handelspartner mitteilt, muss Dragon Age: Origins für PC in der Auslieferung gestoppt werden. Es handelt sich um die Version mit der EAN 5030932067203. Grund: Das Spiel sei fehlerhaft, an einer Neupressung werde gearbeitet.

Vorsicht wer diese Version dennoch in den nächsten Tagen im Handel sieht, denn laut EA sei ein Auslieferstopp nicht mehr in allen Fällen möglich.

Ob die Collectors Edition auch davon betroffen ist wurde nicht erwähnt."

Quelle: http://www.dragonage-game.de/
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Die Meldung war eine Zeit lang bei Gamecaptain.de als News zu lesen, wurde mittlerweile aber entfernt. Wir wissen zur Zeit nicht, was an der Meldung dran ist, werden aber darüber informieren, sobald wir mehr wissen.
Ein nicht grad unwichtiges Detail, aber dennoch siehts wohl nicht so rosig aus.... *bitte lass die Fehlpressung nur nach DE ausgeliefert sein...*

Edit: Hab mich grad mal in den Kommentaren dort umgeschaut. Es scheint nur die Deutsche Standardversion betroffen zu sein, zumindest laut EAN.
Edit2: UK Standard PC Version is EAN 5030930067205
Die letzte Ziffer ist je nach EU-Land anders. Ich freu mich also weiterhin über mein 30€ Dragon Age am nächsten WE :)
Zuletzt geändert von Shenhulibu am 31.10.2009 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie gut das ich sowieso erstmal l4d2 vorziehe :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Jetzt lehne ich mich aus dem Fenster und sage, dass nur die Grotte Schuld daran ist, weil sie zu wenig oder zu spät bestellt hat. Nirgendwo im Netz findet man eine News, die das bestätigt oder auch nur kommentiert und auch amazon führt die Version noch ganz offiziell für den 5.11.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

von Amazon hab ich noch keine Meldung bekommen, habe dort die CE vor einigen Wochen vorbestellt.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Christ Priestly hat geschrieben:No delays. This is just false rumor.
Christ Priestly, Community Coordinator von BioWare

Quelle: http://daforums.bioware.com/forums/view ... =135&sp=30
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Achtung Verschwörungstheorie

Ich glaube, dass die Grotte einfach Mist bei der Bestellung gemacht hat und zu wenig Spiele auf Lager haben wird. Da man aber Angst hatte, dass die Vorbesteller alle stornieren, wenn man diesen Mangel zugibt, hat man sich lieber ein Märchen aus den Fingern gesaugt, um die Kunden durch die Lüge, dass das Spiel generell nicht verfügbar ist, zumindest teilweise dazu zu bringen, ihre Bestellung nicht zu stornieren.

Achtung Verschwörungstheorie Ende

Oder vielleicht sind sie einfach auf eine dumme E-Mail hereingefallen. :oops:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Reno_Raines hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Ärgerlich aber doch eher positiv dass das durchs QM sofort bemerkt wurde wenn es so wäre... von daher ist das verschmerzbar.
rya.
Positiv? Solche Leute braucht das Land! Was ist daran positiv? Positiv wäre es wenn sowas garnicht erst passieren würde, und wenn ich an die Vorgeschichte denke das das Spiel schon seit März 2009 für PC fertig ist platzt mir ehrlich gesagt die Hutschnur wenn das wirklich stimmen sollte.
Wäre es Dir lieber gewesen das Spiel im Handel zu kaufen und dann zu Hause zu merken dass die DVD nicht geht? Über deinen Post kann ich nur den Kopf schütteln. Auch selbst wenn die PC-Version bereits fertig ist, so liegt es doch im Ermessen des Herstellers wann er es released.
Und ich hab lieber eine einwandfreie DvD 2 Wochen später als den Ärger mit Rücksendung und Reklamation.
Klar hätte das nicht passieren dürfen, aber es ist passiert und wird ausgebügelt. Und das ist positiv. Ich bin mir sicher dass Du den ersten Heulthread aufgemacht hättest wenn die DvD defekt gewesen wäre.
rya.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Es geht weiter, also keine Verschwörung der Grotte:

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gm ... 075&sr=8-3

Die Tragödie nimmt ihren Lauf :(
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Reno_Raines hat geschrieben:Es geht weiter, also keine Verschwörung der Grotte:

Ich habe es gerade auch gesehen.

Und ich habe der Grotte gestern noch ne Mail geschickt... :(

Scheint aber so, dass die Collectors nicht betroffen ist. Werde mir die dann wohl zulegen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Dairon hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Es geht weiter, also keine Verschwörung der Grotte:

Ich habe es gerade auch gesehen.

Und ich habe der Grotte gestern noch ne Mail geschickt... :(

Scheint aber so, dass die Collectors nicht betroffen ist. Werde mir die dann wohl zulegen.
Vielleicht eine geschickte Strategie seitens EA um die CE's an den Mann zu bringen, wenn ich solche Beiträge lese wohl mit Erfolg.

Ich hab mir gerade die normale UK georder bei amazon.co.uk, knapp 35 Euro mit Versand.