Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
ich les grad von annehmbaren PCs, daher hab ich mal ne Frage:
ich hab ne 3870 in meinem PC, allerdings hat mein mainboard nich genug power, dass das gesamtwerk ein gut flüssiges erlebnis erzeugen mag.
Taugt die 3870 noch was, also würd es sich lohnen, nen gutes mainboard mit CPU zu kaufen, sodass ich noch einigermaßen vernünftige Spiele am Rechner zocken kann, oder sollte ich besser gleich nach nem Komplett PC ausschau halten?
hab da mal so garkeine ahnung °_°
ich hab ne 3870 in meinem PC, allerdings hat mein mainboard nich genug power, dass das gesamtwerk ein gut flüssiges erlebnis erzeugen mag.
Taugt die 3870 noch was, also würd es sich lohnen, nen gutes mainboard mit CPU zu kaufen, sodass ich noch einigermaßen vernünftige Spiele am Rechner zocken kann, oder sollte ich besser gleich nach nem Komplett PC ausschau halten?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Ati 3000ender Reihe war scheiße. Wenn du allerdings keine hohe Auflösung bedienen willst und nicht immer alles auf high spielen musst, geht die auch noch. Wenn das Mainboard allerdings schon bei der Karte Probleme kriegt und du wirklich spielen willst, würde ich schon das meiste neu kaufen.TazzDingo hat geschrieben:ich les grad von annehmbaren PCs, daher hab ich mal ne Frage:
@ Odin
Such erst mal nach Viren, Würmern etc. Nur zur Sicherheit. Klingt jetzt zwar so auf Anhieb nach einem Überhitzungsproblem, aber schaden kann es dennoch nicht. Reinige außerdem mal deine Lüfter und prüfe, sofern möglich, die Temperatur der Komponenten, insbesondere die der Grafikkarte.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2 dürfte sehr ressourcenschonend daherkommen.TazzDingo hat geschrieben:@trichter:
okay, weiß ich bescheid.
die 3870 hatt ich damals bei ner verlosung gewonnen sonst wär die auch garnich da drin... naja bald is weihnachten...![]()
spätestens zu SC2 brauch ich eh neue Hardware, da zählt jeder Frame!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch ma eure Hilfe :>
Ich möchte ne 8GB Datei von meinem Rechner irgendwie auf mein Notebook bekommen.
Problem: Meine Externe Festplatte ist Schrott und mein USB Stick hat einen zu geringen Speicher.
Mhm ma sehn was ich da hab....
Kann man das beiliegende Lankabel der 360 mit dem Notebook und Pc verbinden (also funzt es als Crossoverkabel?).
Gibt es ne Möglichkeit das ich die Datei übers Netzwerk irgendwie verschicke?
Ich möchte ne 8GB Datei von meinem Rechner irgendwie auf mein Notebook bekommen.
Problem: Meine Externe Festplatte ist Schrott und mein USB Stick hat einen zu geringen Speicher.
Kann man das beiliegende Lankabel der 360 mit dem Notebook und Pc verbinden (also funzt es als Crossoverkabel?).
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
an viren kann es nicht liegen... hab ihn letztens erst neu aufgesetzt... und neue lüfter eingebaut... daran kann es nicht liegen...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
@ Odin
Such erst mal nach Viren, Würmern etc. Nur zur Sicherheit. Klingt jetzt zwar so auf Anhieb nach einem Überhitzungsproblem, aber schaden kann es dennoch nicht. Reinige außerdem mal deine Lüfter und prüfe, sofern möglich, die Temperatur der Komponenten, insbesondere die der Grafikkarte.
machnmal passiert es 10 minuten nach dem anschalten... machmal erst nach 6 stunden...
als ich letztens edna bricht aus installieren wollte ging er bei der hälfte aus.
Edit
die probleme hatte er übrigens schon bevor ich die lüfter eingebaut habe und bevor ich ihn neu aufgesetzt habe
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 30.10.2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du könntest die Datei auch einfach in kleine Portionen verpacken. Dürfte mit Winrar recht einfach gehen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich brauch ma eure Hilfe :>
Edit: @ Odin
Das kann so viele Gründe haben. Da könnte irgendwo ein Wackelkontakt sein, vielleicht hat auch die CPU einen Knacks (lass mal Prime drüberlaufen), er könnte dennoch überhitzen, irgendeine Komponente kriegt nicht genug Strom, die Platte ist beschädigt usw. Bei dem Fehlerbild ist eine Ferndiagnose unmöglich.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 30.10.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das Prob ist nur mein Usb stick hat nur 256mb speicher speicher, das heißt ich muss den 32+ mal benutzen :<4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du könntest die Datei auch einfach in kleine Portionen verpacken. Dürfte mit Winrar recht einfach gehen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich brauch ma eure Hilfe :>
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DVD brennen?MoskitoBurrito hat geschrieben:Das Prob ist nur mein Usb stick hat nur 256mb speicher speicher, das heißt ich muss den 32+ mal benutzen :<4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du könntest die Datei auch einfach in kleine Portionen verpacken. Dürfte mit Winrar recht einfach gehen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich brauch ma eure Hilfe :>
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Kein Brenner im Rechner, da ich dafür immer das Notebook nutze :<4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:DVD brennen?MoskitoBurrito hat geschrieben:Das Prob ist nur mein Usb stick hat nur 256mb speicher speicher, das heißt ich muss den 32+ mal benutzen :<4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Du könntest die Datei auch einfach in kleine Portionen verpacken. Dürfte mit Winrar recht einfach gehen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
nja... 2 jahre noch... xD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du könntest die Datei auch einfach in kleine Portionen verpacken. Dürfte mit Winrar recht einfach gehen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich brauch ma eure Hilfe :>
Edit: @ Odin
Das kann so viele Gründe haben. Da könnte irgendwo ein Wackelkontakt sein, vielleicht hat auch die CPU einen Knacks (lass mal Prime drüberlaufen), er könnte dennoch überhitzen, irgendeine Komponente kriegt nicht genug Strom, die Platte ist beschädigt usw. Bei dem Fehlerbild ist eine Ferndiagnose unmöglich.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich muss ma schauen.. wenn ich glück hab bekomm ich vorher nen PC..4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Moskito
Dann musst es praktisch über das Netzwerk versuchen. Da bin ich jetzt aber nicht so der Experte.
@ Odin
Sorry, aber so ein Problem kann wirklich tausend Gründe haben, vor allem, wenn es nicht reproduzierbar ist.