Grand Theft Auto IV - "Liberty City, it's over!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Vor ein paar Jahren hat Rockstars sich einige Namensrechte für Gta sichern lassen, darunter GTA:Tokyo. Wäre ehrlich gesagt ein teil der mir rein vom Gebiet her liegen würde.
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

ThePlake0815 hat geschrieben:dass du aus Berlin Kreuzberg kommst, dem deutschen "Möchtegern Ghetto", oder?!? xD
angenehm nur, dass Kreuzber im ehemaligen Westen liegt XDDDDDDDDDD und er seine Jugendzeit eindeutig in der DDR verbracht hat - loooooooool
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ich meinte wegen "Mit CJ identifizieren", obwohl ossi... nicht wegen ost und west... Deswegen auch die Anspielung auf Afroamerikaner... :roll:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil >.<
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Also ich wär voll für GTA V - Sushi City 8)
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Erinnert mich irgendwie an:

"Achtung, das heisst, dass irgenwo irgendwas irgendwann irgendwie passieren könnte." 8O
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Vegas2k hat geschrieben:Jedes GTA wollt die amerikanische Gesellschaft spiegeln (vorallem GTA IV), und jetzt soll das ganze plötzlich in England spielen? Als amerikanischer Entwickler England parodieren?
Glaube ich ehrlich gesagt nich dran..
Es gab da mal ein Spiel, das nannte sich "GTA London". ;)
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Tja, es ist schon krass, wie sie vor jedem neuen Ableger einen Hype verursachen. Der Unterschied ist nur, dass die Erwartungen meiner Meinung nach bisher immer übertroffen haben. Die GTA Titel (III, Vice City, San Andreas, IV) waren auch die einzigen, die ich direkt gekauft hab, ohne sie vorher anzuspielen. War immer absolut zu frieden.
Ich denke, es bedeutet nur, dass eine neue Metropole dran ist. März vllt neue Infos oder sonst was.. Mal sehn, was die Zukunft bringt ;)
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Vegas2k hat geschrieben:Jedes GTA wollt die amerikanische Gesellschaft spiegeln (vorallem GTA IV), und jetzt soll das ganze plötzlich in England spielen? Als amerikanischer Entwickler England parodieren?
Glaube ich ehrlich gesagt nich dran..
DMA (Heute Rockstar) kommt ursprünglich aus Schottland xD

Erst Seit GTA 3 ist der Hauptsitz in New York
Und in Bully haben Sie die englische Internats-Athmo PERFEKT eingefangen... :wink:
hat es etwa auch nie gta:london gegeben? ^^

wie alt seid ihr eigentlich, daß ihr das nicht kennt. denkt dran, auf gta ist usk 18 :p
4P|moshman hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hat Rockstars sich einige Namensrechte für Gta sichern lassen, darunter GTA:Tokyo. Wäre ehrlich gesagt ein teil der mir rein vom Gebiet her liegen würde.
möge gott deine gebete erhören :)
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Für mich als grosser GTA Fan wäre im Moment, der einzige richtige Schritt, weg von den Staaten und ab in eine fremde Kultur. Japan als Setting und die Yakuza SCHREIEN gerade zu dannach in einem GTA Spiel vertretten zu sein. Man könnte die japanische Kultur parodieren, die Stadt an Tokio anlehnen und als Mitglied der Yakuza spielen.

Für mich wäre ein weiterer Teil der in den USA spielt einfach überflüssig.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Vaedian hat geschrieben: [...]
und natürlich die potthäßliche Kate der gutaussehenden FBI-Tussi vorgezogen hat.
[...]
Jo, bei der Wahl der Lebensgefährtin sollte man sich schon in erster Linie nach dem Aussehen richten. Wonach auch sonst?

Äh?
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Finde die Karte rechts unten in besagter Anzeige erinnert mich an die Küste Frankreichs, vielleicht geht es nach Paris (und ich weiß selbst, dass das nicht an der französischen Küste liegt -.-) :-)
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

ThePlake0815 hat geschrieben:Leider fallen aber viele Europäischen Länder meiner Meinung nach weg, da es einficht möglich ist, wie in GTA so einfach an Waffen zu kommen... Bei London '69 war's ja noch egal, weil's damals rein um den Arcade Character des Spiels ging, aber seit GTA IV dürfte es schwierig sein, ein "GTA gerechtes" Spiel in einem Land zu machen, dass nicht so "Leichtsinnig" mit Waffen und deren Gesetze umgeht...

Ausserdem will ich wieder nach Vice City ^^
Die Schweiz hat auch ziemlich offene Waffengesetze. Aber die Schweizer gehen damit vernünftiger um als die Amerikaner. GTA Zürich? :lol:

Nein, ich sehe da keinen Hinweis auf Europa. Entweder ist das die Ankündigung, das für GTA 4 nichts mehr kommen wird, da Red Dead Redemption vor der Tür steht oder es geht nach LA (Filmmilieu etc.)
EddyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

GTA: Berlin :)
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Onekles hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben: [...]
und natürlich die potthäßliche Kate der gutaussehenden FBI-Tussi vorgezogen hat.
[...]
Jo, bei der Wahl der Lebensgefährtin sollte man sich schon in erster Linie nach dem Aussehen richten. Wonach auch sonst?

Äh?

Weil Kate ja auch so ein Klasse Charakterweib war ;). Ich kam mir bei jedem Date vor, als würde ich mit Angela Merkel ausgehen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ja gut, aber sie muss dir ja auch nicht gefallen. Nico mochte sie nun mal, fertig aus.