Grand Theft Auto IV - "Liberty City, it's over!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ellepak
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Tja, es ist schon krass, wie sie vor jedem neuen Ableger einen Hype verursachen. Der Unterschied ist nur, dass die Erwartungen meiner Meinung nach bisher immer übertroffen haben. Die GTA Titel (III, Vice City, San Andreas, IV) waren auch die einzigen, die ich direkt gekauft hab, ohne sie vorher anzuspielen. War immer absolut zu frieden.
Ich denke, es bedeutet nur, dass eine neue Metropole dran ist. März vllt neue Infos oder sonst was.. Mal sehn, was die Zukunft bringt
Ich denke, es bedeutet nur, dass eine neue Metropole dran ist. März vllt neue Infos oder sonst was.. Mal sehn, was die Zukunft bringt
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat es etwa auch nie gta:london gegeben? ^^ThePlake0815 hat geschrieben:DMA (Heute Rockstar) kommt ursprünglich aus Schottland xDVegas2k hat geschrieben:Jedes GTA wollt die amerikanische Gesellschaft spiegeln (vorallem GTA IV), und jetzt soll das ganze plötzlich in England spielen? Als amerikanischer Entwickler England parodieren?
Glaube ich ehrlich gesagt nich dran..
Erst Seit GTA 3 ist der Hauptsitz in New York
Und in Bully haben Sie die englische Internats-Athmo PERFEKT eingefangen... :wink:
wie alt seid ihr eigentlich, daß ihr das nicht kennt. denkt dran, auf gta ist usk 18 :p
möge gott deine gebete erhören4P|moshman hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hat Rockstars sich einige Namensrechte für Gta sichern lassen, darunter GTA:Tokyo. Wäre ehrlich gesagt ein teil der mir rein vom Gebiet her liegen würde.
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Für mich als grosser GTA Fan wäre im Moment, der einzige richtige Schritt, weg von den Staaten und ab in eine fremde Kultur. Japan als Setting und die Yakuza SCHREIEN gerade zu dannach in einem GTA Spiel vertretten zu sein. Man könnte die japanische Kultur parodieren, die Stadt an Tokio anlehnen und als Mitglied der Yakuza spielen.
Für mich wäre ein weiterer Teil der in den USA spielt einfach überflüssig.
Für mich wäre ein weiterer Teil der in den USA spielt einfach überflüssig.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Die Schweiz hat auch ziemlich offene Waffengesetze. Aber die Schweizer gehen damit vernünftiger um als die Amerikaner. GTA Zürich?ThePlake0815 hat geschrieben:Leider fallen aber viele Europäischen Länder meiner Meinung nach weg, da es einficht möglich ist, wie in GTA so einfach an Waffen zu kommen... Bei London '69 war's ja noch egal, weil's damals rein um den Arcade Character des Spiels ging, aber seit GTA IV dürfte es schwierig sein, ein "GTA gerechtes" Spiel in einem Land zu machen, dass nicht so "Leichtsinnig" mit Waffen und deren Gesetze umgeht...
Ausserdem will ich wieder nach Vice City ^^
Nein, ich sehe da keinen Hinweis auf Europa. Entweder ist das die Ankündigung, das für GTA 4 nichts mehr kommen wird, da Red Dead Redemption vor der Tür steht oder es geht nach LA (Filmmilieu etc.)
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Onekles hat geschrieben:Jo, bei der Wahl der Lebensgefährtin sollte man sich schon in erster Linie nach dem Aussehen richten. Wonach auch sonst?Vaedian hat geschrieben: [...]
und natürlich die potthäßliche Kate der gutaussehenden FBI-Tussi vorgezogen hat.
[...]
Äh?
Weil Kate ja auch so ein Klasse Charakterweib war