Dragon Age (PC) erneut verschoben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age (PC) erneut verschoben?
Hallo,
habe gerade von Spielegrotte folgende Mail bekommen:
Hallo,
leider habe ich nochmal schlechte Neuigkeiten.
Wie wir gerade erfahren haben, wurde der Release der PC-Version um mindestens 3 Wochen nach hinten verschoben, der Release ist dann aktuell leider der 26.11.
Sollte sich daran wieder etwas ändern, aktualisieren wir den Release natürlich sofort auf unserer Seite.
Viele Grüße
Eurer Spielegrotte-Team
Stimmt das? Habe noch nirgendwo von einer Verschiebung gelesen...
Hallo,
Wie wir gerade erfahren haben, wurde der Release der PC-Version um mindestens 3 Wochen nach hinten verschoben, der Release ist dann aktuell leider der 26.11.
Sollte sich daran wieder etwas ändern, aktualisieren wir den Release natürlich sofort auf unserer Seite.
Viele Grüße
Eurer Spielegrotte-Team
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Gilt das für alle Versionen oder nur für die Deutsche?
Gilt das für alle Versionen oder nur für die Deutsche?
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist zumindest der aktuelle Status und wenn man dann noch diese:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... igins.html
News mit in Betracht zieht, würde ich eher darauf tippen, dass die Grotte vergessen hat, genug Spiele zu bestellen. Auch google spuckt bei entsprechender Suche im Moment nur die News bzgl. der vergangenen Verschiebungen aus.
Edit: Auf der offiziellen Seite steht auch nichts. Wahrscheinlich hat da wirklich die Grotte Mist gebaut.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... igins.html
News mit in Betracht zieht, würde ich eher darauf tippen, dass die Grotte vergessen hat, genug Spiele zu bestellen. Auch google spuckt bei entsprechender Suche im Moment nur die News bzgl. der vergangenen Verschiebungen aus.
Edit: Auf der offiziellen Seite steht auch nichts. Wahrscheinlich hat da wirklich die Grotte Mist gebaut.
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age (PC) erneut verschoben?
Marc blickts einfach nicht...Reno_Raines hat geschrieben:Hallo,
Hallo,
Viele Grüße
Eurer Spielegrotte-Team
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Grotte listet die PC Version jetzt offiziell am 19., die 360 Version am 5. und die PS3 Fassung am 19. Es ist zwar nicht unüblich, dass man PC Versionen verschiebt, um so vielleicht noch mehr Kohle auf der Konsole zu generieren, aber nicht so kurz vor Release und vor allem wüsste das die Grotte nicht als Erste. :wink:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info also wandert mein Geld wieder an amazon.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Grotte listet die PC Version jetzt offiziell am 19., die 360 Version am 5. und die PS3 Fassung am 19. Es ist zwar nicht unüblich, dass man PC Versionen verschiebt, um so vielleicht noch mehr Kohle auf der Konsole zu generieren, aber nicht so kurz vor Release und vor allem wüsste das die Grotte nicht als Erste. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier:PerfectEnemy hat geschrieben:So langsam bekomme ich Panik.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt jetzt die Gerüchte, dass die PC Version mit Fehlerhaften Medien ausgeliefert wurde und im Moment gerade in der Verbreitung gestoppt wird, obwohl sie schon an die Händler geliefert wurde. Wie gesagt, nur ein Gerücht.
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=540882
gibt es schon eine längere Diskussion zu dem Thema und die gehen mittlerweile von einem bösen Scherz aus.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht: