Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Odin
Danke, ich war gestern schon hundemüde und habe den Satz sicher überlesen :steinigen:

@Mathias
Meine Anfrage damit bitte als gegenstandslos betrachten.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Gibts schon Neues zum Demons Souls Test? Vor genau zehn Tagen hieß es sinngemäß "...auch wenn dies 10 oder 12 Tage heißen kann". 10 sind um, deswegen frag ich nach.
Außerdem die zum x-ten mal hier gestellte Frage: wann schafft ihr es den Dragon Age: Origins Test zu veröffentlichen? Ich hoffe sehr vor Release :D .
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Wann kommt ein Tekken 6 Test?
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Mathias hat geschrieben:
magmag hat geschrieben: [...] Und wie schauts dann nächste Woche mit Tekken 6 aus?
Nicht gut. Eher Anfang übernächster Woche.
Soviel zum Thema Tekken 6 :wink:
Naja, meine Fragen stehen eine Seite vorher ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

Wird denn "Torchlight" getestet?

Ist ein "Fate 2" Nachfolger ( einer der besten Diablo-Clones ) des Ex-Mythos Teams, die sich den Fate Entwickler ins Boot geholt haben und nun eben sozusagen ein Fate 3 herausgebracht haben.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Wird es Reviews zu Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony und Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition geben?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab ebenfalls ne Frage: Wird es einen Test zu Segas Football Manager 2010 geben?
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

So... Einen wunderschönen guten Abend,

bevor ich mich an die eigentliche Beantwortung der Fragen mache, etwas in eigener Sache: Es kann bedingt durch die Test-Flut, die ab jetzt (also seit letzter Woche) bis vermutlich Ende November zu erwarten sein dürfte, die montägliche Antwortrunde ausfällt. Also bitte nicht gleich wütend werden und vermuten, dass hier keiner mehr rein schaut... ;)
Super Wario hat geschrieben:Kann man bei Ratchet & Clank mit einem Test vor Release, und mit Machinarium noch diese Woche rechnen?
[...]
DJ Hero tendenziell eher zu Beginn oder gegen Ende nächster Woche?
@ Ratchet: Ich hoffe es, kann aber keine Garantie geben.
@ Machinarium: Nein.
@ DJ Hero: done... ;)

BastiAllmaechtig hat geschrieben:Kann man mit dem Test zu Dragon Age schon im Laufe der nächsten Woche rechnen oder wird es knapp mit dem Test vor den Release?
Sowohl als auch... ;) Heute ist der grundlegende Test für die PC-Version online gegangen, nach dem Wochenende folgen die Eigenheiten der Konsolen-Fassungen und am Dienstag kommen dann, wenn alles nach Plan läuft, die Wertungen.

Silver hat geschrieben:Wann gibts den Fussball Manager 10 Test? Rabbids go Home test? Academy of Champions Test und den Tales of Symphonia 2 Test?
FM 10 hätte eigentlich heute fertig werden sollen, verzögert sich aber noch auf nächste Woche. Rabbids und die Academy of Champions ebenfalls nächste Woche. ToS II gehe ich vorsichtig von der Woche darauf aus...

Trivium3k hat geschrieben:Werdet ihr Fairytale Fights einem Test unterziehen?
Done... ;)

Zarma hat geschrieben:Gibts schon Neues zum Demons Souls Test? Vor genau zehn Tagen hieß es sinngemäß "...auch wenn dies 10 oder 12 Tage heißen kann". 10 sind um, deswegen frag ich nach.
Außerdem die zum x-ten mal hier gestellte Frage: wann schafft ihr es den Dragon Age: Origins Test zu veröffentlichen? Ich hoffe sehr vor Release :D .
@Demon's Souls: :oops:
Ich trau mich schon gar nicht mehr, überhaupt was zu dem Thema zu sagen. Auf der einen Seite sind wir uns bewusst, dass der US-Release bereits ein Weilchen zurück liegt und wir möchten diesen viel versprechenden Titel auf gar keinen Fall übergehen. Andererseits haben im Zweifelsfall Spiele Vorrang, deren Release hierzulande nahe liegt oder bereits stattfand - selbst wenn die Qualität dieser Veröffentlichungen vielleicht nicht die von Demon's Souls erreicht. Das führt uns quasi täglich in eine Zwickmühle.
Daher sage ich nur noch "hoffentlich bald"... :angst:
@Dragon Age Origins: Teil 1 (PC) Done...

[Cthulhu] hat geschrieben:Wird denn "Torchlight" getestet?
Hatten wir bislang nicht geplant und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht in absehbarer Zeit passieren...

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Wird es Reviews zu Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony und Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition geben?
GTA IV Gay Tony auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche. Wenn alles ideal läuft, kommt SW Force Unleashed USE im gleichen Zeitraum.

dens0n hat geschrieben:Hab ebenfalls ne Frage: Wird es einen Test zu Segas Football Manager 2010 geben?
Jau. Wird es. Gab es auch letztes Jahr und soll dieses Jahr wieder passieren. Termin-Tendenz ist schwer zu sagen... Ich vermute nicht vor übernächster Woche...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe880721
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe880721 »

Auch nach einem knappen Monat nach Erscheinen der Basketballtitel immer noch kein Test? :wink: Wann wird es denn nun soweit sein? Wird es eine Gegenüberstellung von NBA Live und NBA 2K geben?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

Wann kommt ein Test zu Raven Squad?
So ein Spiel muss 4P einfach testen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=RyLWhS_gdKg
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von hydro skunk 420 »

GamePrince hat geschrieben:Wann kommt ein Test zu Raven Squad?

Ich kann nicht mehr! :lach:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Das Spiel ist einfach nur der Hammer :lach:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

:hehe:

ich will es haben
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kurz ne allgemeine Frage (will wegen der Kleinigkeit keinen eigenen Thread aufmachen und es passt bisschen rein, von daher...):

Wenn ich auf die Ps3-Releases klicke, dann steht da, dass StarWars: The Force Unleashed am 31.12.2009 erscheint... Wenn man drauf klickt, kommt man jedoch ganz normal zu dem Spiel, das schon seit langem erhältlich ist. Simpler Fehler in der Datenbank oder ist da ein Add-On gemeint?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich sehe gerade, dass Lost Winds 2 jetzt doch noch in Arbeit ist; das finde ich spitze von euch. :)
Gesperrt