Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr. Das dieser Aufbau und die fehlenden Reaktionen auf Diebstähle schon bei KotOR veraltet waren, bemerken die Jungs von Bioware hoffentlich auch mal.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann spiel kein Biowarespiel!Melcor hat geschrieben:Hmpf, das was ich von der modularen Spielwelt bei DA:O lese gefällt mir gar nicht . Ich will erkunden, verdammt!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn, dass es verrissen wird?? oODarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Wenn aber DA:O wegen solcher Mängel verrissen wird, muss ME erheblich abgewertet werden.
Es wurde lediglich angesprochen, und schon kommt man hier mit 'Konsoleroseite'!
Man kann sich auch in etwas hineinsteigern/künstlich schlecht machen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein schlecht reden, sondern eine Analyse der Entwicklung der Berichte auf 4P. Man mag es zwar kaum glauben, aber es gibt noch einige wenige Unterschiede in der Wahrnehmung von Spielen zwischen PC- und Konsolenmags. Früher hat 4P da einen sehr guten Spagat hinbekommen, aber seit rund zwei Jahren fallen sie immer stärker in die Konsolenecke. Das merkt man z.B. daran, dass Grafik immer wichtiger wird und Einstiege, die nicht alle 5 Sekunden von einer Explosion begleitet werden, immer stärker zru Abwertung des jeweiligen Spiels führen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es verrissen wird?? oODarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Wenn aber DA:O wegen solcher Mängel verrissen wird, muss ME erheblich abgewertet werden.
Es wurde lediglich angesprochen, und schon kommt man hier mit 'Konsoleroseite'!
Man kann sich auch in etwas hineinsteigern/künstlich schlecht machen.
Es kann durchaus sein, dass DA hier auch ne 90+ bekommt, das ändert an der generellen Tendenz aber nichts, die eben auch dafür sorgt, dass Spiele wie ME sich einige Fehler mehr leisten können, als es eigentlich sein sollte. Nur zum Vergleich. Weder die hier so oft kritisierte Gamestar, noch die generell zu gut wertende PC Games hat ME so hoch bewertet wie 4P.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
du witzbold... ich hab halt keinen guten PC...DarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
Wenn dir die Grafik so wichtig müsstest du die PC Version kaufen, denn es dürfte nicht lange gehen bis Mods rauskommen die das "Problem" fixen.
aber wenn ichs ma so seh.. das game sieht so scheiße aus es könnte noch auf meinem Laufen
aber mal spaß bei seite
ich freue mich sehr auf das spiel.. und wenn es wie Diablo 2 aussehen würde wäre es mir auch egal
ich steh sehr auf das setting und auch alles drumherum wirkt sau cool.. ich wills haben
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Also soll man besser einfach ein Blatt vor den Mund nehmen und gar nichts sagen? Ich finde es gut, dass die Grafik hier kritisiert wird. Natürlich ist sie nur ein Aspekt von vielen, aber man darf im Jahre (fast) 2010 durchaus mehr erwarten. Und ich spreche hier nichtmal von den Grafikreferenzen, sondern einfach nur vom Durchschnitt, aber selbst der wird hier deutlich unterboten.
Und nicht mehr wurde im Test gesagt. Deswegen verstehe ich nicht, was du schon wieder am Meckern bist.
Wie sehr das nun am Ende ins Gewicht fällt, ist eine andere Geschichte. Aber am Geschriebenen selber gibt es wirklich rein gar nichts auszusetzen. Es wurden schlichtweg Fakten auf den Tisch geworfen, ohne Gewichtung und Sonstigem.
@Odin
Die Grafik suckt echt derbe. Sieht stellenweise älter aus als Morrowind.
Mal sehen, wie schlimm es am Ende bei der Konsoversion aussieht.
Also soll man besser einfach ein Blatt vor den Mund nehmen und gar nichts sagen? Ich finde es gut, dass die Grafik hier kritisiert wird. Natürlich ist sie nur ein Aspekt von vielen, aber man darf im Jahre (fast) 2010 durchaus mehr erwarten. Und ich spreche hier nichtmal von den Grafikreferenzen, sondern einfach nur vom Durchschnitt, aber selbst der wird hier deutlich unterboten.
Und nicht mehr wurde im Test gesagt. Deswegen verstehe ich nicht, was du schon wieder am Meckern bist.
Wie sehr das nun am Ende ins Gewicht fällt, ist eine andere Geschichte. Aber am Geschriebenen selber gibt es wirklich rein gar nichts auszusetzen. Es wurden schlichtweg Fakten auf den Tisch geworfen, ohne Gewichtung und Sonstigem.
@Odin
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich bin eigentlich auch keine grafikhure... klar freu ich mich wenn ein spiel gut aussieht.. aber den spielspaß schränken tut es nich... (es sei den es ruckelt wie sau etc)DarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
Das ist die richtige Einstellung
allein die tatsache das ich nen Nintendo DS hab sagt aus das ich keine grafikhure bin xD
ich spiel auch heute gern nochma SoM aufm SNES etc
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da gar nicht so sehr am meckern, ich rege mich über 4P Tests eh nicht mehr auf, es geht nur darum, eine Verschiebung der Wertungspräferenzen klar zumachen, die es definitiv gibt. Dass die Grafik von DA zu altbacken für ein Triple A Spiel von 2009 ist, steht dabei nicht zur Debatte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
@Odin