Die Wünsche der US-Teenager
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
@TNT...wir waren alle mal jung...und überhaupt....muss ein kind etwa ein noob sein nur weil das kind ein kind ist? (schöner satz^^) bei den "erwachsenen" spielern gibt es auch genug noobs...und überhaupt....so viele kinder findet man auch nicht über xbl oder psn...hingegen beim pc (rede hier von css) z.B. sind fast die hälfte aller spieler u 14
Edit: 2 x und überhaupt? überseht diesen fehler einfach ok? ^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Da muss so einiges fehlen, wenn man heutzutage mit 11 an Spiele wie MW auch nur DENKEN kann. Da habe ich noch mit Legos gespielt und Jump 'n' runs gezockt!
Das ändert nichts daran, dass man sich hier mal wieder gepflegt sowas auslassen kann! Bitte mehr davooon.j-d-s hat geschrieben:Das heißt, es kann sich zB in den USA auch ein 10-jähriger ein M-Game kaufen.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
css ist ja auch das b00n-spiel, wo die ganzen versager drin rumlungern die für das richtige cs zu dumm sind ^^Mindfre@k hat geschrieben:@TNT...wir waren alle mal jung...und überhaupt....muss ein kind etwa ein noob sein nur weil das kind ein kind ist? (schöner satz^^) bei den "erwachsenen" spielern gibt es auch genug noobs...und überhaupt....so viele kinder findet man auch nicht über xbl oder psn...hingegen beim pc (rede hier von css) z.B. sind fast die hälfte aller spieler u 14
und was solls? als ich noch ein kind/jugendlicher war und mit meiner eunuchenstimme diese spiele gezockt habe musste ich mir auch einen haufen scheisse anhören, ohne mich ernsthaft wehren zu können. diese demütigungen haben nur dazu beigetragen mich zu optimieren. mich zu einem besseren spieler und kritiker zu machen. durch schmerz lernt man immer noch am besten.
kann also wohl kaum schaden, daß heutzutage immer noch an die generation unter mir zu übertragen.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Heilige Scheiße o_OLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:css ist ja auch das b00n-spiel, wo die ganzen versager drin rumlungern die für das richtige cs zu dumm sind ^^Mindfre@k hat geschrieben:@TNT...wir waren alle mal jung...und überhaupt....muss ein kind etwa ein noob sein nur weil das kind ein kind ist? (schöner satz^^) bei den "erwachsenen" spielern gibt es auch genug noobs...und überhaupt....so viele kinder findet man auch nicht über xbl oder psn...hingegen beim pc (rede hier von css) z.B. sind fast die hälfte aller spieler u 14
und was solls? als ich noch ein kind/jugendlicher war und mit meiner eunuchenstimme diese spiele gezockt habe musste ich mir auch einen haufen scheisse anhören, ohne mich ernsthaft wehren zu können. diese demütigungen haben nur dazu beigetragen mich zu optimieren. mich zu einem besseren spieler und kritiker zu machen. durch schmerz lernt man immer noch am besten.
kann also wohl kaum schaden, daß heutzutage immer noch an die generation unter mir zu übertragen.
und ich dachte du wärst 40 oder so
deine Aussage fand ich irgendwie lächerlich XD
Aber gut...erzähl weiter...
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
woah, ich hass leute die so Geschichten erzählen: Ey, weist du, ich dann so,..dann er so..., dann ich dann wieder so...und dann er voll so..Aber ich dann so...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ja du weißt schon wo du auf knien vor mir lagst und meintest: "bitte, bitte lass mich nuckeln"
und ich dann so: "na ok, aber putz dir erst die zähne!"
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Niveau ist keine Hautcreme. SorryMindfre@k hat geschrieben:Was kann ich dafür das deine "Muttermilch" so gut schmeckt Fräulein :wink:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ja du weißt schon wo du auf knien vor mir lagst und meintest: "bitte, bitte lass mich nuckeln"
Niveau FTW!!!!
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
sondern?sourcOr hat geschrieben:Niveau ist keine Hautcreme. SorryMindfre@k hat geschrieben:Was kann ich dafür das deine "Muttermilch" so gut schmeckt Fräulein :wink:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ja du weißt schon wo du auf knien vor mir lagst und meintest: "bitte, bitte lass mich nuckeln"
Niveau FTW!!!!
-
Watchful_Eye
- Persönliche Nachricht: