Wenn es Arena wirklich wird (alles nur Spekulationen) und es genau so skilllastig wird wie Q3A, dann wird es ein absoluter MP Kracher und zu 100000000000% kein Konsolenspiel.
und dann wird Howdie herausgefordert
kannst du wohl vergessen
@Sk3ll
danke ^^
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 30.10.2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:@Hydro: Hast du dir jetzt eigentlich Forza geholt?
Aus Geld- u. Zeitmangel leider nein.
Ich hoffe, es wird im Januar was.
Hast du es? Wie findest du es?
Ich mag nach wie vor die Grafik nicht, aber das Fahrgefühl ist erste Klasse. Der Umfang bombastisch und es macht einfach Spaß. Gestern hab ich beim Strassenrennen einen KI-Kollgegen mit Fullspeed in die Schikane gehämmert. Gutes Gefühl^^
Howdie hat geschrieben:@Hydro: Hast du dir jetzt eigentlich Forza geholt?
Aus Geld- u. Zeitmangel leider nein.
Ich hoffe, es wird im Januar was.
Hast du es? Wie findest du es?
Ich mag nach wie vor die Grafik nicht, aber das Fahrgefühl ist erste Klasse. Der Umfang bombastisch und es macht einfach Spaß. Gestern hab ich beim Strassenrennen einen KI-Kollgegen mit Fullspeed in die Schikane gehämmert. Gutes Gefühl^^
Hrhr, hört sich in der Tat sehr befriedigend an.^^
Und bitte kauf dir wirklich erstmal die 360-Version von DA:O. Du weißt selber, dass du dieses Spiel viel lieber aus einer gemütlichen Couch- bzw. Bettposition aus erfahren willst.
SK3LL hat geschrieben:@furley
GTA IV ist ein gutes Spiel, aber es hat viel vom GTA Flair verloren und fühlt sich halt nicht mehr so nach GTA an wie damals GTA San Andreas.
find ich ja auch...
mit 90+ ist das game einfach überbewertet aber ich finds nicht so schiße wie alle immer sagen.
Ein solider 80+ Titel der mich zu Unterhalten wusste^^
Vice City bzw. San Andreas find ich vom Flair her trotzdem besser