Die Teile sind der absolute Überhammer, ich habe die auch an meinen PS3-Controllern und bin seitdem mit den Teilen sehr viel zufriedener. Man hat eine entspanntere Handhaltung, und Abrutschen bei Spielen, bei denen man dauernd die Trigger gedrückt hat (GT5!) gibt es auch nicht mehr. Total empfehlenswert.
DVD 1 enthält ein komplettes Konzert (1,5 Std.) der Band, in dem sie alle Hits mit gewohnt derber Comedy servieren. Sehr sehenswert ist aus meiner Sicht insbesondere "The Metal".
DVD 2 enthält neben einer kurzen Comedy-Folge und einigen (Kurz-)Auftritten bei Fernsehschows vor allem eine sehr interessante Dokumentation über die Jungs während ihrer Tour. Man muss sagen, dass diese DVD das Duo auf eine Weise zeigt, wie Fans sie bisher noch nicht zu Gesicht bekamen, nämlich hautnah und wirklich fern ab von jedem Schauspiel. Die Doku lebt davon, die Menschen hinter Tenacious D zu zeigen und so gehen wir mit JB und KG durch Höhen (Start der Tour, Sideprojekts) und Tiefen (Flop des Kinofilms, Streitigkeiten wg. Jacks Popularität)
"Mussten" es auch letztes Jahr in der 11.Klasse "lesen"
Hab zwar nur die ersten 15 Seiten gelesen , hab aber trotzdem in der Schulaufgabe ne 2- erreicht