Modern Warfare 2: Infinity Ward über 3rd-Person-Sicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

SyntaxErr0r hat geschrieben:ooooo mein Gott

Erst keine Dedicated Server und jetzt das....danke liebe Konsolen, danke dass ihr einst einen so tollen PC Shooter in etwas, tut mir leid wegen dieser Ausdrucksweiße, EA Artiges kastriert habt.

Call of Duty....einst ein sehr authentischer WWII Shooter, jetzt im wahsten Sinne des Wortes "irgendwas"

Aber den heutigen degenerierten Kiddies gefällt ja jeder Bockmist
Mit Verlaub, Call of Duty 3, 4 und 5 spielen sich haargenau wie Teil 1 (Teil 2 hab ich nie gespielt, wird da aber sicher nicht anders sein).
Außer dass es keine Erste-Hilfe-Kästen mehr gibt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Dunkeliz hat geschrieben:weil die Third-Person-Sicht einen Vorteil gegenüber der FP-Perspektive hat. Darum.
DAS musst Du mir erklären, wie es einen Vorteil bieten soll, wenn die eigene Figur im Weg steht... So viel größer wird das Sichtfeld auch nicht und den Messerstecher von Hinten sieht man so auch nicht schnell genug...
Aber ja - eine Trennung IST sinnvoll.

(Obschon ich eine freie Einstellung und Konsole vs. PC nett fände - dann wird DAS endlich mal geklärt...)
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Sir Richfield hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:weil die Third-Person-Sicht einen Vorteil gegenüber der FP-Perspektive hat. Darum.
DAS musst Du mir erklären, wie es einen Vorteil bieten soll, wenn die eigene Figur im Weg steht...
du kannst an hindernissen vorbei und darüber hinwegsehen, ohne die deckung aufzugeben.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

also 3rd Person ziehe ich auch vor , das haat ja in GoW hervorragend funktioniert und das is nicht minder Shooter und weniger erfolgreich als die CoD Reihe ,
Ego Perspektive ist auch schon lange nicht mehr so meins , der letzte Ausflug im Ego Bereich war Half Life 2 bei mir. Zumal ich einfach das Zielen in einem Ego Shooter mit nem Konsolen Pad nicht gut finde , finde Ego Shooter sollten reine PC Produkte bleiben. Naja ich kaufe MW2 ohnehin nicht :p
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

necrowizard hat geschrieben:du kannst an hindernissen vorbei und darüber hinwegsehen, ohne die deckung aufzugeben.
Ok... stümmt, sehe ich ein.

GoW hat aber auch ein leicht anderes Gameplay, als man es von CoD gewöhnt ist. Die halbe Stunde, die mich zu diesem langweil-shooter motiviert hat, bin ich von Deckung zu Deckung gehastet und habe mich dahinter geklemmt. Zwar läuft man in CoD auch von Deckung zu Deckung, aber Du kannst Dich nicht "dranheften" und blind drüber feuern.

Nunja - jedem das seine. Ich bin mit Maus schon sehr eingerostet, aber an Analogsticks kann ich mich gar nicht gewöhnen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das "retuschiert" die praktisch nicht vorhandenen Bewegungen beim Laufen - ist eine gute Idee. :D
Keine Lust, auf Schienen zu fahren.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

vllt. sieht mann durch diese funktion sogar in ego beine ; )

glaub ich aber net weils ja n eigener modus sozusagen ist. wär aber mal interessant beine zu haben xD
Luceruzz 555666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

third person und call of duty?!
nach den 60 euro und den dedizierten servern auch noch das?!
wie high kann man als entwickler eigentlich sein?!
geht mal garnicht!