Tekken 6 endlich da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cool Caine
- Beiträge: 253
- Registriert: 26.02.2008 09:05
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand von euch gestern vllt gameOne gesehen?
Da hatten die ein Interview mit einem von den Machern von Tekken 6.
Ehrlich gesagt wirkte der gute recht wenig kompetent und auf die Frage nach dem Tag-Modus meinte er nur, er hatte gehofft, dass den jeder bereits vergessen hätte und ist nun erstaunt das der doch so beliebt war.
Und sowas will ein Spiel absetzen, naja..
ehrlich gesagt ist Tekken für mich kein Pflichtkauf mehr.
Die Beat'em'Up Freunde werden wohl zugreifen, ich kann getrost verzichten.
Besonders gut sah es ohnehin auch nicht aus. Nicht besser als ein Soul Calibur IV...
Da hatten die ein Interview mit einem von den Machern von Tekken 6.
Ehrlich gesagt wirkte der gute recht wenig kompetent und auf die Frage nach dem Tag-Modus meinte er nur, er hatte gehofft, dass den jeder bereits vergessen hätte und ist nun erstaunt das der doch so beliebt war.
Und sowas will ein Spiel absetzen, naja..
ehrlich gesagt ist Tekken für mich kein Pflichtkauf mehr.
Die Beat'em'Up Freunde werden wohl zugreifen, ich kann getrost verzichten.
Besonders gut sah es ohnehin auch nicht aus. Nicht besser als ein Soul Calibur IV...
- TazzDingo
- Beiträge: 2831
- Registriert: 26.04.2006 22:55
- Persönliche Nachricht:
liest du dir den schwachsinn den du schreibst eigtl durch?Neversoft hat geschrieben:
Wer ist hier die Fanboyheulsuse? Ein Streetfighter 4 Spieler der in einem Tekken 6 Thread versucht sein steifes 2D Gameplay zu rechtfertigen? Oder hab ich was verpasst? Wieso bist du so bemüht die Debatte auf ein Tekken vs. Streetfighter Thema zu lenken. Mein Punkt war das ich Tekken in einer Zockerrunde bevorzuge, nicht mehr nicht weniger. Und da auf der Xbox360 mit einem Controller bei Streefighter 4 sogut wie nichts anzufangen ist und meine Runde mit Arcade-Sticks auszustatten zu teuer wäre bleibe ich bei Tekken.
Worauf alles schliesslich hinausläuft:
Ich spiele Tekken in einer gemütlichen Runde zum Spass.
Du spielst mit einem 150 Euro teuern Arcadestick verbittert Streetfighter 4 Online ranked matches und geilst dich jedesmal auf wen du eine Attacke oder einen Sprung vorher geahnt hast.
Sind wir uns nun endlich einig?
naja, leb ruhig weiter in deiner welt in der nur deine meinung richtig ist

adieu
/e: mir is noch was eingefallen:
geilster satz:
"Wieso bist du so bemüht die Debatte auf ein Tekken vs. Streetfighter Thema zu lenken. "
lies dir nochmal durch was du in dem thread gepostet hast... all deine anfanglichen posts haben sf schlecht gemacht ohne dass vorher irgendwer anderes was dazu gesagt hätte ^^;
wach endlich auf, du kannst hier keinen krieg anfangen und dann sagen "er wars" und auf mich zeigen, wo ich dir lediglich klar gemacht hab, dass du nicht der Papst bist und deine Meinung daher kein Stück mehr wert ist als meine.
/e²:
:>scipione hat geschrieben: "Aber trotzdem, beim Weltmeisterschafts Argumentationswettkampf im Schwergewicht, schlägt TazzDingo den Herausforderer Neversoft mit einem sauberen Aufwärts-Argumentationshaken in der ersten Runde KO.... und ist dabei nichtmals ins Schwitzen gekommen. "

- Ponte
- Beiträge: 2229
- Registriert: 24.08.2007 23:41
- Persönliche Nachricht:
Ist schon alles richtig, aber ich denke der persönliche Geschmack entscheidet immernoch vorwiegend. SF4 fand ich persönlich eine herbe Enttäuschung, ich habe parallel hierzu lieber Tekken 5 DR Online auf der PS3 gespielt (und das ist mit Abstand die schlechteste Version von allen :wink: ).Scipione hat geschrieben:Nun, jeder hat sein eigenen Beat em Up Favouriten, und man sollte es dabei belassen.
Aber trotzdem, beim Weltmeisterschafts Argumentationswettkampf im Schwergewicht, schlägt TazzDingo den Herausforderer Neversoft mit einem sauberen Aufwärts-Argumentationshaken in der ersten Runde KO.... und ist dabei nichtmals ins Schwitzen gekommen.
Auf die Gefahr hin, jetzt auch irgendein dummen Fanboy Spruch gedrückt zu bekommen, sage ich es doch jetzt mal so wie es ist: Von den genannten Bemus hat das neue Tekken die geringste Entwicklung vollzogen. Spielerisch sind alle 3 Games (SC, Tekken, SF) ihren Vorgängern ziemlich treu geblieben. Von der Präsentation bzw Optik her haben SF und SC allerdings einen Riesensprung gemacht und sind würdige Vertreter auf den NextGen Konsolen. Tekken dagegen, obwohl immer noch ein Superspiel, wirkt optisch nur wie eine leicht höher aufgelöste Version des Vorgängers. Für ein Beat em Up auf den NG Konsolen im Jahre 2009 ist das einfach viel zu wenig. Noch ironischer macht es die Tatsache, dass es sogar das letzte Bemu ist, das auf den neuen Konsolen erscheint. Die anderen grossen/bekannten (VF, DoA, MK, SC, SF) sind ja alle früher erschienen. Das lässt die Entwickler noch zusätzlich umso fauler und nachlässiger erscheinen....
Noch schlechter haben es nur die King Of Fighters Entwickler gemacht
Ich finds auch nicht schlimm das die Grafik nicht 100% Up-to-Date ist, viel mehr käßt mich dieser bescheuerte Kampagnenmodus an. Die Animationen müssen - lt. der 4Players Vorschau und anderen Reviews - ja wirklich absolut sauber sein, und darauf kommts bei einem Beat em up an.
Das Tekken 6 erst so spät kam, hatte taktische Hintergründe: In erster Hinsicht wollte man den Arcade Markt nicht schwächen und das Spiel sofort auch auf Home-Konsolen anbieten.
Zum zweiten musste der Port für die 360 gemacht werden.
Finde ich alles in allem nicht so schlimm.
Ansonsten bleibt die Hoffnung auf VF6, welches meine 2. große Beat em Up Spielreihe ist :wink:
-
- Beiträge: 3800
- Registriert: 12.06.2009 17:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 13.09.2007 10:03
- Persönliche Nachricht:
So, noch mal ein paar worte zum Online Modus (Xbox360)
Nachdem ich nun auch Testberichte gesehen habe, die diesen Modus als Gut, Spassig etc. beschreiben, frag ich mich ob ich der dumme bin, oder die Leute einfach beim testen nur schauen ob es sich verbinden lässt...
"EY ACHIM, GEHTS? ... JA BIN ON... GUT PRIMA; 100Punkte"
Im offiziellen Forum werden allerdings auch stimme laut, die eher meine Theorie bestätigen. Zu Testzwecken habe ich eine weiter Internetanbindung ausprobiert, 6000er Telekom, Spitzenleitung, allerdings ohne Fastpath ping ~60, meine Heimleitung 2000er Leitung, immer wahnsinns Ping ~20 gute Leitung. Mit beiden war kein Unterschied festzustellen.
Hier mal meine Verbindungswerte
rot = starke lags, kaum ruckeln
gelb/orange = weniger lags, etwas flüssiger
grün/blau = enorme lags, wahnsinniges frame ruckeln, diashow
Das schlimmste ist, das es mich wirklich tierisch anfrisst. Nicht weil ich verliere (mach ich sogar gern, gegen GUTE) nein, eher das ich aufgrund des NEtcodes gegen absolute schlechte Spieler verliere.
Beispiele: (für die alten Tekkenfans)
Kazuya's 4fach drehkick, Oben, unten unten oben, wenn wir den Kick früher nicht abgebrochen haben, wurde er SOFORT gekontert! Online wird man mit diesem Kick zugespammt, ich versuch zu blocken, und so gut wie immer trifft mich der letze oben, weil das Timming UNMÖGLICH zu drücken ist. (Soll ich vorher abwehren? in die Zukunft drücken)
Kontern, allein die Versuche werden mit durchbrochener Deckung bestrafft, was zur folge hat, das solche Uralt Kombos treffen.
Hwoarang: nichts gegen diesen Char, aber sagen wir mal er ist doch sehr beschrenkt! (spiele ihn aber selbt sehr gern, weil es cool aussieht)
Offline u. früher hat den bei uns kaum einer genommen (ausser anfänger zum reinkommen) weil jeder seiner Kombos, Tritte gekontert, geblockt wurden, da sah er alt aus, ist eben durchschaubar. Online, läuft er mir sehr oft über den weg, aber ich kann nicht sein Bein aufhalten ohne aufs maul zu bekommen. Wieder das Timming, ich warte schaue, will kontern oder blocken, und bin offen wie ein Scheunentor für andere "billig" Kombos die mein gegner fleissig mit xxxx, krei kreis kreis eintippt.
Tekken, lebte in meinen Augen genau davon! Also davon, einfache, immer wiederkehrende Moves, Abfolgen, Kombos, etc. zu erkennen, zu blocken oder zu kontern, wenn das aber Online UNMÖGLICH (zu 95%) ist, dann MUSS das im B-Smashing enden, was es folglich tut.
Ich frage mich auch, was King spieler machen. Früher, als er neu war mit seinen endlos Griffen, fand ich den toll, wurde aber verworfen bzw. hab alle Tastenkombinationen vergessen, weil es im Kampf nichts brachte. Jeder gute Spieler wusste die Punkte wo er wann drücken muss um mir zu entkommen. Online wird das wohl nicht gehen.
Desweiteren, habe ich auch noch nicht einen King gesehen, ausser mir selbst, der sowas online versucht, naja und mit Nina paar arme brechen ^^
Das ganze, über die Jahre angespielte wissen ist online nutzlos, und nicht nur das, es ist auch frust und wut die an dessen Stelle tritt. Weil ich eben, dumm wie ich bin, versuche die schlechten spieler auf die alte art aus der reserve zu locken und als dank die nächste xxx, kreis kreis kreis superkombo an die Schläfe gedrückt bekomme.
Ps.: Gehts nur mir so, bin ich echt zu blöd?zu alt? Oder ist es auch bei anderen so`? habt ihr Tips?
Nachdem ich nun auch Testberichte gesehen habe, die diesen Modus als Gut, Spassig etc. beschreiben, frag ich mich ob ich der dumme bin, oder die Leute einfach beim testen nur schauen ob es sich verbinden lässt...
"EY ACHIM, GEHTS? ... JA BIN ON... GUT PRIMA; 100Punkte"
Im offiziellen Forum werden allerdings auch stimme laut, die eher meine Theorie bestätigen. Zu Testzwecken habe ich eine weiter Internetanbindung ausprobiert, 6000er Telekom, Spitzenleitung, allerdings ohne Fastpath ping ~60, meine Heimleitung 2000er Leitung, immer wahnsinns Ping ~20 gute Leitung. Mit beiden war kein Unterschied festzustellen.
Hier mal meine Verbindungswerte
rot = starke lags, kaum ruckeln
gelb/orange = weniger lags, etwas flüssiger
grün/blau = enorme lags, wahnsinniges frame ruckeln, diashow
Das schlimmste ist, das es mich wirklich tierisch anfrisst. Nicht weil ich verliere (mach ich sogar gern, gegen GUTE) nein, eher das ich aufgrund des NEtcodes gegen absolute schlechte Spieler verliere.
Beispiele: (für die alten Tekkenfans)
Kazuya's 4fach drehkick, Oben, unten unten oben, wenn wir den Kick früher nicht abgebrochen haben, wurde er SOFORT gekontert! Online wird man mit diesem Kick zugespammt, ich versuch zu blocken, und so gut wie immer trifft mich der letze oben, weil das Timming UNMÖGLICH zu drücken ist. (Soll ich vorher abwehren? in die Zukunft drücken)
Kontern, allein die Versuche werden mit durchbrochener Deckung bestrafft, was zur folge hat, das solche Uralt Kombos treffen.
Hwoarang: nichts gegen diesen Char, aber sagen wir mal er ist doch sehr beschrenkt! (spiele ihn aber selbt sehr gern, weil es cool aussieht)
Offline u. früher hat den bei uns kaum einer genommen (ausser anfänger zum reinkommen) weil jeder seiner Kombos, Tritte gekontert, geblockt wurden, da sah er alt aus, ist eben durchschaubar. Online, läuft er mir sehr oft über den weg, aber ich kann nicht sein Bein aufhalten ohne aufs maul zu bekommen. Wieder das Timming, ich warte schaue, will kontern oder blocken, und bin offen wie ein Scheunentor für andere "billig" Kombos die mein gegner fleissig mit xxxx, krei kreis kreis eintippt.
Tekken, lebte in meinen Augen genau davon! Also davon, einfache, immer wiederkehrende Moves, Abfolgen, Kombos, etc. zu erkennen, zu blocken oder zu kontern, wenn das aber Online UNMÖGLICH (zu 95%) ist, dann MUSS das im B-Smashing enden, was es folglich tut.
Ich frage mich auch, was King spieler machen. Früher, als er neu war mit seinen endlos Griffen, fand ich den toll, wurde aber verworfen bzw. hab alle Tastenkombinationen vergessen, weil es im Kampf nichts brachte. Jeder gute Spieler wusste die Punkte wo er wann drücken muss um mir zu entkommen. Online wird das wohl nicht gehen.
Desweiteren, habe ich auch noch nicht einen King gesehen, ausser mir selbst, der sowas online versucht, naja und mit Nina paar arme brechen ^^
Das ganze, über die Jahre angespielte wissen ist online nutzlos, und nicht nur das, es ist auch frust und wut die an dessen Stelle tritt. Weil ich eben, dumm wie ich bin, versuche die schlechten spieler auf die alte art aus der reserve zu locken und als dank die nächste xxx, kreis kreis kreis superkombo an die Schläfe gedrückt bekomme.
Ps.: Gehts nur mir so, bin ich echt zu blöd?zu alt? Oder ist es auch bei anderen so`? habt ihr Tips?
-
- Beiträge: 489
- Registriert: 29.06.2009 10:16
- Persönliche Nachricht:
bei mir ists auch
VF/Tekken--Mortal Kombat ne weile nichts Street Fighter
ich kann bloss hoffen das der nächste MK Titel etwas entschädigt
naja das Video Material ist das gleiche wie im Bloodline Rebellion Trailer(zeigt Ingame Grafik) den du im Menu des Spiel auswählen kannst
Manche Magazine sprechen von der PS3 Version als klaren Gewinner , weil sie bei niedrigerer Auflösung 1024x576 2x AA hat was die Xbox aber durch die 720p Auflösung wieder ausgleicht da musst du echt ganz nah drangehen damit dir das aufällt
das ändert aber nichts an der Tatsache das die Texturen matschig und ausgewaschen wirken , beim Storymode bekomm ich immer noch augenkrebs wenn ich das sehe
hmm das mit den Ladezeiten is mir gar nich aufgefallen als ich die PS version gesehen hab , naja damit könnt ich leben wenn die Grafik auf gutem Niveau wäre
Kazuya find ich nich so problematisch , was nervt sind diese Bryan Steve Eddy und Azuka Spammer , wobei Azuka und Eddy kein grosses Problem sind wie ich finde
aber bei Bryan und Steve is echt nervig die können beide unglaublich kontern und ham viel zuviel Power wenn da die Verbindung gerade nicht gut ist sind das echt schwere Kämpfe
ich spiele meistens mit Alisa und Law , sind beide hervorragend um mit dem Lag klarzukommen , zudem glaube ich das ein fight stick selbst das MadCatz pad locker in die Tasche steckt , ich kann mir nicht vorstellen das du auch annähernd auf die Reaktionszeit kommst damit
Ich spiel auch recht offensive sehr wenig blocken so schnell kontern wies nur irgendwie geht ich spam in so nem Fall einfache High Punch Low Kick Combos , gut mit Law eher die High Punch Middle Punch combos
die Kicks find ich bei Law nach wie vor nicht sonderlich effektiv , der Summersault mal wenn man in Bedrängnis gerät
Juggling is halt nich wirklich drin wenns Lag aber geht auch auf die altmodische Art und Weise
aber der Netzcode muss schnellstens gepatched werden auf Dauer wird mir das mit den 3-4 Tasten Combos zu langweilig , wenn das gefixed wurde bin ich mir sicher wirds kein problem mehr sein mit den 15jährigen Kiffern mit Stil den Boden aufzuwischen :p
Wo bleibt der Test ?
VF/Tekken--Mortal Kombat ne weile nichts Street Fighter
ich kann bloss hoffen das der nächste MK Titel etwas entschädigt
naja das Video Material ist das gleiche wie im Bloodline Rebellion Trailer(zeigt Ingame Grafik) den du im Menu des Spiel auswählen kannst
Manche Magazine sprechen von der PS3 Version als klaren Gewinner , weil sie bei niedrigerer Auflösung 1024x576 2x AA hat was die Xbox aber durch die 720p Auflösung wieder ausgleicht da musst du echt ganz nah drangehen damit dir das aufällt
das ändert aber nichts an der Tatsache das die Texturen matschig und ausgewaschen wirken , beim Storymode bekomm ich immer noch augenkrebs wenn ich das sehe
hmm das mit den Ladezeiten is mir gar nich aufgefallen als ich die PS version gesehen hab , naja damit könnt ich leben wenn die Grafik auf gutem Niveau wäre
ich spiele mit Alisa oder Law , ich häng hier an KabelBW mit 100mbit und hab auch üblen Lag beim Spielen teilweise , gelber connection status scheint ok zu sein da ruckelt und lagt fast nichtsDerrico hat geschrieben:So, noch mal ein paar worte zum Online Modus (Xbox360)
Nachdem ich nun auch Testberichte gesehen habe, die diesen Modus als Gut, Spassig etc. beschreiben, frag ich mich ob ich der dumme bin, oder die Leute einfach beim testen nur schauen ob es sich verbinden lässt...
"EY ACHIM, GEHTS? ... JA BIN ON... GUT PRIMA; 100Punkte"
Im offiziellen Forum werden allerdings auch stimme laut, die eher meine Theorie bestätigen. Zu Testzwecken habe ich eine weiter Internetanbindung ausprobiert, 6000er Telekom, Spitzenleitung, allerdings ohne Fastpath ping ~60, meine Heimleitung 2000er Leitung, immer wahnsinns Ping ~20 gute Leitung. Mit beiden war kein Unterschied festzustellen.
Hier mal meine Verbindungswerte
rot = starke lags, kaum ruckeln
gelb/orange = weniger lags, etwas flüssiger
grün/blau = enorme lags, wahnsinniges frame ruckeln, diashow
Das schlimmste ist, das es mich wirklich tierisch anfrisst. Nicht weil ich verliere (mach ich sogar gern, gegen GUTE) nein, eher das ich aufgrund des NEtcodes gegen absolute schlechte Spieler verliere.
Beispiele: (für die alten Tekkenfans)
Kazuya's 4fach drehkick, Oben, unten unten oben, wenn wir den Kick früher nicht abgebrochen haben, wurde er SOFORT gekontert! Online wird man mit diesem Kick zugespammt, ich versuch zu blocken, und so gut wie immer trifft mich der letze oben, weil das Timming UNMÖGLICH zu drücken ist. (Soll ich vorher abwehren? in die Zukunft drücken)
Kontern, allein die Versuche werden mit durchbrochener Deckung bestrafft, was zur folge hat, das solche Uralt Kombos treffen.
Hwoarang: nichts gegen diesen Char, aber sagen wir mal er ist doch sehr beschrenkt! (spiele ihn aber selbt sehr gern, weil es cool aussieht)
Offline u. früher hat den bei uns kaum einer genommen (ausser anfänger zum reinkommen) weil jeder seiner Kombos, Tritte gekontert, geblockt wurden, da sah er alt aus, ist eben durchschaubar. Online, läuft er mir sehr oft über den weg, aber ich kann nicht sein Bein aufhalten ohne aufs maul zu bekommen. Wieder das Timming, ich warte schaue, will kontern oder blocken, und bin offen wie ein Scheunentor für andere "billig" Kombos die mein gegner fleissig mit xxxx, krei kreis kreis eintippt.
Tekken, lebte in meinen Augen genau davon! Also davon, einfache, immer wiederkehrende Moves, Abfolgen, Kombos, etc. zu erkennen, zu blocken oder zu kontern, wenn das aber Online UNMÖGLICH (zu 95%) ist, dann MUSS das im B-Smashing enden, was es folglich tut.
Ich frage mich auch, was King spieler machen. Früher, als er neu war mit seinen endlos Griffen, fand ich den toll, wurde aber verworfen bzw. hab alle Tastenkombinationen vergessen, weil es im Kampf nichts brachte. Jeder gute Spieler wusste die Punkte wo er wann drücken muss um mir zu entkommen. Online wird das wohl nicht gehen.
Desweiteren, habe ich auch noch nicht einen King gesehen, ausser mir selbst, der sowas online versucht, naja und mit Nina paar arme brechen ^^
Das ganze, über die Jahre angespielte wissen ist online nutzlos, und nicht nur das, es ist auch frust und wut die an dessen Stelle tritt. Weil ich eben, dumm wie ich bin, versuche die schlechten spieler auf die alte art aus der reserve zu locken und als dank die nächste xxx, kreis kreis kreis superkombo an die Schläfe gedrückt bekomme.
Ps.: Gehts nur mir so, bin ich echt zu blöd?zu alt? Oder ist es auch bei anderen so`? habt ihr Tips?
Kazuya find ich nich so problematisch , was nervt sind diese Bryan Steve Eddy und Azuka Spammer , wobei Azuka und Eddy kein grosses Problem sind wie ich finde
aber bei Bryan und Steve is echt nervig die können beide unglaublich kontern und ham viel zuviel Power wenn da die Verbindung gerade nicht gut ist sind das echt schwere Kämpfe
ich spiele meistens mit Alisa und Law , sind beide hervorragend um mit dem Lag klarzukommen , zudem glaube ich das ein fight stick selbst das MadCatz pad locker in die Tasche steckt , ich kann mir nicht vorstellen das du auch annähernd auf die Reaktionszeit kommst damit
Ich spiel auch recht offensive sehr wenig blocken so schnell kontern wies nur irgendwie geht ich spam in so nem Fall einfache High Punch Low Kick Combos , gut mit Law eher die High Punch Middle Punch combos
die Kicks find ich bei Law nach wie vor nicht sonderlich effektiv , der Summersault mal wenn man in Bedrängnis gerät
Juggling is halt nich wirklich drin wenns Lag aber geht auch auf die altmodische Art und Weise
aber der Netzcode muss schnellstens gepatched werden auf Dauer wird mir das mit den 3-4 Tasten Combos zu langweilig , wenn das gefixed wurde bin ich mir sicher wirds kein problem mehr sein mit den 15jährigen Kiffern mit Stil den Boden aufzuwischen :p
Wo bleibt der Test ?
Zuletzt geändert von Sylarx am 29.10.2009 13:50, insgesamt 3-mal geändert.



-
- Beiträge: 12
- Registriert: 13.09.2007 10:03
- Persönliche Nachricht:
Nee son Stick is nix für mich, die sind ja riesig! Das das MadCatz ding zu lahm is, mag sein, offline hab ich aber keine Probleme.
Eben mal den Kazuya-Test gemacht, klappt. Wer auf rankings steht, einfach immer wieder SchrägRechtsoben+Rightkick, ab und an eine attacke auf den Boden, und wieder der Kick. 5:0 in Folge. Klasse.
Law hab ich immer def:off 50:50 gespielt, hier nicht möglich, also für mich. Was mich aber sehr stört, seit welchem teil trifft law's beinfeger (rechtsunten+kick) wenn ich auf dem boden liegen und mich NICHT bewege? Das ist ja ein unding!
Eddy, no comment. Schon immer gehasst
Mir kam grad der Gedanke, es wird schon seinen Grund haben, wieso die den online mode nach GEPATCHT haben. Schaut ich mal den gros der Testberichte an, "Online konnten wir nicht testen, nicht zur Verfügung" blabla.... ein schelm wer dabei böses denkt!
PS: Sylarx, gib mal dein GT, mal sehen ob ich damit klar komme
Eben mal den Kazuya-Test gemacht, klappt. Wer auf rankings steht, einfach immer wieder SchrägRechtsoben+Rightkick, ab und an eine attacke auf den Boden, und wieder der Kick. 5:0 in Folge. Klasse.
Law hab ich immer def:off 50:50 gespielt, hier nicht möglich, also für mich. Was mich aber sehr stört, seit welchem teil trifft law's beinfeger (rechtsunten+kick) wenn ich auf dem boden liegen und mich NICHT bewege? Das ist ja ein unding!
Eddy, no comment. Schon immer gehasst

Mir kam grad der Gedanke, es wird schon seinen Grund haben, wieso die den online mode nach GEPATCHT haben. Schaut ich mal den gros der Testberichte an, "Online konnten wir nicht testen, nicht zur Verfügung" blabla.... ein schelm wer dabei böses denkt!
PS: Sylarx, gib mal dein GT, mal sehen ob ich damit klar komme

-
- Beiträge: 489
- Registriert: 29.06.2009 10:16
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Beiträge: 9852
- Registriert: 25.08.2008 08:11
- Persönliche Nachricht:
- Nebrasca
- Beiträge: 41
- Registriert: 06.12.2008 13:51
- Persönliche Nachricht:
Ja genau. Nur nicht eine eigene Meinung bilden sondern auf andere hören. Die wissen auch viel besser was dir gefällt und was nicht.
Nicht falsch verstehen aber so solltest du nicht an die Sache herangehen.
Ich kann zu Tekken 6 nur das folgende sagen: Es ist das, was ich davon erwartet habe. Nicht mehr...aber auch nicht weniger. Ein echtes Tekken eben. Und wer vorher schon nichts mit der Reihe anfangen konnte, wird es auch jetzt nicht können. Wer aber Tekken schon immer mochte, der wird auch Tekken 6 mögen.
Viel Spaß noch beim Prügeln.......( Im Spiel natürlich, nicht hier im Forum :wink: )
Grüße
Nicht falsch verstehen aber so solltest du nicht an die Sache herangehen.
Ich kann zu Tekken 6 nur das folgende sagen: Es ist das, was ich davon erwartet habe. Nicht mehr...aber auch nicht weniger. Ein echtes Tekken eben. Und wer vorher schon nichts mit der Reihe anfangen konnte, wird es auch jetzt nicht können. Wer aber Tekken schon immer mochte, der wird auch Tekken 6 mögen.
Viel Spaß noch beim Prügeln.......( Im Spiel natürlich, nicht hier im Forum :wink: )
Grüße
- cerberµs
- Beiträge: 3080
- Registriert: 12.11.2008 00:08
- Persönliche Nachricht:
hab tekken heute auch endlich bekommen und nen paar stunden gespielt (PS3)
Der Online Mode is einfach noch viel zu laggy seid DR Online hate sich das ganze zwar etwas gebessert aber auch nicht wesentlich. Finde es aber gut das man bei der automatischen Spielersuche direkt mit einem gegner verbunden wird und man sich nicht extra einen suchen muss.
Joa ansonsten... den Story mode find ich jetzt nich so pralle steuert sich irgendwie schlecht.... ansonsten gibts für das Spiel aber 2 Daumen von mir das es nen gutes Tekken ist.
Was ich auch nicht verstehen kann is das gemeckere an der Grafik, gut im Story mode ist es nich so pralle aber im normalen Arcade siehts wirklich top aus, wer da sagt das sieht aus wie Tekken 5 hat echt Tomaten auf den Augen.... das fehlende Anti Aliasing nervt zwar nen bisschen fällt aber eh im Eifer des Gefechts nicht auf, von daher zu verkraften.
Der Online Mode is einfach noch viel zu laggy seid DR Online hate sich das ganze zwar etwas gebessert aber auch nicht wesentlich. Finde es aber gut das man bei der automatischen Spielersuche direkt mit einem gegner verbunden wird und man sich nicht extra einen suchen muss.
Joa ansonsten... den Story mode find ich jetzt nich so pralle steuert sich irgendwie schlecht.... ansonsten gibts für das Spiel aber 2 Daumen von mir das es nen gutes Tekken ist.
Was ich auch nicht verstehen kann is das gemeckere an der Grafik, gut im Story mode ist es nich so pralle aber im normalen Arcade siehts wirklich top aus, wer da sagt das sieht aus wie Tekken 5 hat echt Tomaten auf den Augen.... das fehlende Anti Aliasing nervt zwar nen bisschen fällt aber eh im Eifer des Gefechts nicht auf, von daher zu verkraften.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx