Servus,
also pro Rennen krieg ich es hin ca. 1 oder 2 Kurven zu meistern. Was jetzt nicht das große Problem is, aber die Gegner fahren auf KI-Stufe mittel einfach jede Kurve schneller als ich. Es liegt vermutlich eher an meiner eigenen Unfähigkeit als am Auto, aber ich versteh nicht richtig was ich so falsch mache. OK, ich bin jetz nicht gerade der Meister im Ideallinie halten, aber ich geh bei den gelben Pfeilen vom Gas, bei den roten brems ich und wusel mich irgendwie durch die Kurve. Ich drifte halt, vielleicht is das das Problem, ich bin kein Meister in Rennspielen. Aber die KI ist eben jedes verdammte Mal schneller in den Kurven. Kann mir jemand bitte helfen?
NfS Shift Kurven meistern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bei shift liegt der schlüssel zum erfolg wirklich im gasgeben selbst ...
mann muss sich von dem, aus anderen renspielen gewohnten: beschleunigen? -> Vollgas! ... verabschieden.
achte einfach stärker darauf, dass du nicht zuviel gas gibst, beim aus der kurve herausbeschleunigen
...
allgemein: vor der kurve bremen .... einlenken ... ab ungefähr kurvenmitte beschleunigen. (bei shift vorsichtig beschleunigen) ...
(gilt für 08/15 Kurven. Haarnadelkurven und ähnliches, müssen natürlich ein bisschen anders gefahren werden)
mann muss sich von dem, aus anderen renspielen gewohnten: beschleunigen? -> Vollgas! ... verabschieden.
achte einfach stärker darauf, dass du nicht zuviel gas gibst, beim aus der kurve herausbeschleunigen

allgemein: vor der kurve bremen .... einlenken ... ab ungefähr kurvenmitte beschleunigen. (bei shift vorsichtig beschleunigen) ...
(gilt für 08/15 Kurven. Haarnadelkurven und ähnliches, müssen natürlich ein bisschen anders gefahren werden)