Torrents von utorrent von xp zu w7 hinzufügen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Torrents von utorrent von xp zu w7 hinzufügen

Beitrag von Sir-Pitbull »

Geht dass das ich angefangene torrents von Xp zu windows 7 kopiere
und er sie dort weiterläd? wenn ja wie?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nun, sofern ich überhaupt erlaubt bin dir über sowas Auskunft zu erteilen: kopier einfach die Datei die geladen wird in einen Ordner auf Win7 und änder das downloadverzeichnis für µtorrent dementsprechend
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

einfach auf die auf die bereits angefangenen Dateien verweisen, und fein. das programm sollte dann selbst erkennen, dass bereits ein teil heruntergeladen wurde.

BTW: wann kommt Torrent endlich von seinen Schmuddelimage weg :/ ...

Torrent ist so verdammt praktisch, wenn man nur begrenzten Trafic zur verfügung hat :(

(sowohl für den verteiler, als wie auch für die empfänger ;))
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ja alle denken sofort das damit nur illegale dinge geladen werden aber über utorrent kann man auch mods,demos,patches und so laden und die sind ja legal
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

-Levi- hat geschrieben:BTW: wann kommt Torrent endlich von seinen Schmuddelimage weg :/ ...
als ob man sich wünscht das Playboy TV auch Tierdokus sendet ^^

edit:
Sir-Pitbull hat geschrieben:ja alle denken sofort das damit nur illegale dinge geladen werden aber über utorrent kann man auch mods,demos,patches und so laden und die sind ja legal
war auch nich so ganz ernst gemeint :-P
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Sir-Pitbull hat geschrieben:ja alle denken sofort das damit nur illegale dinge geladen werden aber über utorrent kann man auch mods,demos,patches und so laden und die sind ja legal
Kann ich ehrlich gesagt auch nciht nachvollziehen, grade deswegen weil viele renomierte Publisher das p2p Netzwerk schon zum Patchverteilen nutzt, wie bspw Blizzard bei WoW, oder einfach ne kostenlose Linusdistributionen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Auch wenn es durchaus lege torrents gibt und ich natürlich erst einmal davon ausgehe, dass es hier um solche torrents geht, mache ich den thread dennoch dicht, da alles was mit torrents zu tun hat, einen thread sehr schnell in unschöne Bahnen lenken kann.