Halo 2: Screenshot-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
Mir isses wurscht ob das Teil nur für X-Box oder PC erscheint. Warscheinlich muss man eh nen unheimlich schnellen PC haben und das Teil zum laufen zu bringen und um ständig den neusten Scheiss zu kaufen fehlt wohl vielen das Geld. Ihr könnt noch Jahre über X-Box und Halo oder Microsoft meckern es bringt ja doch nix aber ich glaube die meißten hier schnallen das nich.
Wobei mir die Bombast-Grafik echt gefällt. Ich find die Spiegelungen im Helm-Visier gut.
Wobei mir die Bombast-Grafik echt gefällt. Ich find die Spiegelungen im Helm-Visier gut.
-
Gamebit
- Persönliche Nachricht:
@ Xboxer
Vieleicht biste 1ner von 1 Million der das Glück hat das sein Windows stabil läuft (Herzlichen Glückwunsch
)Hallo aufwachen du willst es warscheinlich nich wahrhaben wenn sich MILLIONEN von Leute täglich darüber beschweren das Windows nicht stabil läuft, denkste da mal nich nach das da was dran sein könnte?
Pro: Ich muss sagen Halo2 sieht geil aus
Contra: Was nützt es mir wenn ich das mit 10fps zogg
Also ich halte es für sehr möglich das da derbe die Framezahlen zurüch gehen werden und ich wette mit euch soo wird das game sicha nicht aussehen ihr werdets erleben. Das war doch bis jetzt bei allen Games so, ich will ingame Material dann kann man weiterschauen und wegen dem Konsolen gelaber das die Xbox mal besser wird wie sony oda Nintendo sach ich direkt ihr könnt das getrost vergessen, weil schaut euch mal die Fangemeinden an von diversen Games z.B Metroid Prime wenn du einem Fan das erzählst das das auf GC rauskommt is ende der Fahnenstange (ich glaub das wissen schon alle :wink: ) Kurz XboX Fehlen die Kultcharaktere und daran wird sich auch nix ändern (Mario 4 EVER)
versteht ihr Mario war als ich noch klein war der inbegriff für Fun und ist es auch heude so und ich glaub da bin ich nich der einzige
und daraus solltet ihr entnehmen das nich imma GraFik zählt.Also ist klar wer die Oberhand behalten wird Sony und Nintendo.
Der Billy sollte sich ma besser aufs Bug entfernen Spezialisieren als überall mitmischen zu wollen :wink:
Vieleicht biste 1ner von 1 Million der das Glück hat das sein Windows stabil läuft (Herzlichen Glückwunsch
Pro: Ich muss sagen Halo2 sieht geil aus
Contra: Was nützt es mir wenn ich das mit 10fps zogg
Also ich halte es für sehr möglich das da derbe die Framezahlen zurüch gehen werden und ich wette mit euch soo wird das game sicha nicht aussehen ihr werdets erleben. Das war doch bis jetzt bei allen Games so, ich will ingame Material dann kann man weiterschauen und wegen dem Konsolen gelaber das die Xbox mal besser wird wie sony oda Nintendo sach ich direkt ihr könnt das getrost vergessen, weil schaut euch mal die Fangemeinden an von diversen Games z.B Metroid Prime wenn du einem Fan das erzählst das das auf GC rauskommt is ende der Fahnenstange (ich glaub das wissen schon alle :wink: ) Kurz XboX Fehlen die Kultcharaktere und daran wird sich auch nix ändern (Mario 4 EVER)
Der Billy sollte sich ma besser aufs Bug entfernen Spezialisieren als überall mitmischen zu wollen :wink:
-
Killermais
- Persönliche Nachricht:
Friede!
Ich versteh das nicht. Anstatt über das eigentliche Thema zu diskutieren, versucht nur einer dem anderen dumm zu machen, auf grund unterschiedlicher Spielesysteme. Warum? Man könnte echt maln bissl netter zueinander sein und mal ein bissl Toleranz zeigen. Soviel dazu.
Ok, Halo 2 sieht goil aus, doch das sind bis jetzt nur gerenderte Bilder (glaub ich mal). Ingame Screenshots werden sehen lassen wie geil es ist. Unreal 2 sah auf gerenderten Bilder auch viel goiler aus als jetzt.
Übrigens läuft mein Windows XP auch ohne Probleme. Meistens läuft Windows nur nich wenn man nich damit umgehen kann. Man muss sich halt ein bissl auskennen und das system hegen und pflegen *g*. Ok, WinME konnte man so gut behandeln wie man will, das wollte nie so wie man wollte. Aber seit XP hab ich eigentlich keine Probs mehr.
Also Leutz, freut euch auf Halo 2 und auf eine hoffentliche PC-Umsetzung.
Friede sei mit euch *Vulkaniergruß*

Ok, Halo 2 sieht goil aus, doch das sind bis jetzt nur gerenderte Bilder (glaub ich mal). Ingame Screenshots werden sehen lassen wie geil es ist. Unreal 2 sah auf gerenderten Bilder auch viel goiler aus als jetzt.
Übrigens läuft mein Windows XP auch ohne Probleme. Meistens läuft Windows nur nich wenn man nich damit umgehen kann. Man muss sich halt ein bissl auskennen und das system hegen und pflegen *g*. Ok, WinME konnte man so gut behandeln wie man will, das wollte nie so wie man wollte. Aber seit XP hab ich eigentlich keine Probs mehr.
Also Leutz, freut euch auf Halo 2 und auf eine hoffentliche PC-Umsetzung.
Friede sei mit euch *Vulkaniergruß*
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Was hier für ein Theater ist.....
PC oder Konsole, beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Sich darüber zu streiten was besser ist, das ist lächerlich. Wenn eine neue Konsole auf den Markt komme dann hat sie für ca. ein Jahr nen technischen Vorsprung. Doch dann ist der PC wieder dran, das war schon immer so, das wird auch immer so sein. Ist doch egal, wenn man mit dem Ding seinen Spaß hatte, dann isses doch ok.
Und ob die Konsole jetzt von Microsoft, Sony oder Nintendo kommt.... das einzige was die Dinger richtig unterscheidet sind die Spiele. Und da sollte jeder sehen das er sich eine Konsole kauft, bei der er die für ihn interessantesten Spiele hat. Das ganze Getue hier ist fast so lächerlich wie der Streit der Opel und VW-Jünger. Beide Autos haben vier Räder und fahren. Und genauso ist es hier auch. Alle Konsolen sollen dazu dienen dem Benutzer Spaß zu bringen, und da isses doch egal von wem sie kommen.
Mircosoft hat eine aggressive Politik, das ist bekannt. Aber wer das nicht unterstützen will muss halt die Konkurenz stark machen, aber nicht auf diese verbale Art. Ich fahre übringens immer noch WIN98 SE, und das System läuft wie ein Uhrwerk. Alle belächeln mich zwar dafür, aber wenn ich mitkriege was die anderen für Probleme mit ihren ach so tollen neuen Systemen haben... selbst Schuld. Never touch a runnig system heißt es doch so schön :wink:
Halo2 wird sicher wie alle anderen Spiele auch. Ein altes Spielprinzip, mit neuer Grafik. Schon x-mal rausgebracht, optischer Blender pur. Nichts besonderes....
PC oder Konsole, beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Sich darüber zu streiten was besser ist, das ist lächerlich. Wenn eine neue Konsole auf den Markt komme dann hat sie für ca. ein Jahr nen technischen Vorsprung. Doch dann ist der PC wieder dran, das war schon immer so, das wird auch immer so sein. Ist doch egal, wenn man mit dem Ding seinen Spaß hatte, dann isses doch ok.
Und ob die Konsole jetzt von Microsoft, Sony oder Nintendo kommt.... das einzige was die Dinger richtig unterscheidet sind die Spiele. Und da sollte jeder sehen das er sich eine Konsole kauft, bei der er die für ihn interessantesten Spiele hat. Das ganze Getue hier ist fast so lächerlich wie der Streit der Opel und VW-Jünger. Beide Autos haben vier Räder und fahren. Und genauso ist es hier auch. Alle Konsolen sollen dazu dienen dem Benutzer Spaß zu bringen, und da isses doch egal von wem sie kommen.
Mircosoft hat eine aggressive Politik, das ist bekannt. Aber wer das nicht unterstützen will muss halt die Konkurenz stark machen, aber nicht auf diese verbale Art. Ich fahre übringens immer noch WIN98 SE, und das System läuft wie ein Uhrwerk. Alle belächeln mich zwar dafür, aber wenn ich mitkriege was die anderen für Probleme mit ihren ach so tollen neuen Systemen haben... selbst Schuld. Never touch a runnig system heißt es doch so schön :wink:
Halo2 wird sicher wie alle anderen Spiele auch. Ein altes Spielprinzip, mit neuer Grafik. Schon x-mal rausgebracht, optischer Blender pur. Nichts besonderes....
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
Hoi
Naja....das das HALO2 wird und nich eins is shco kla.
Aber spiel ma Gorhic1 udn dan 2 .................
Am gameplay hat sihc da garnix geendert nur n par neue mosnter glaub ich und objekte, naja die geschichte natuerlich auhc.
Aber was mich ankotzt is einfach so gesuckt zu werden, hab bestimmt 50 dm in heftchen investier um news ueber halo zu lesen und was war ? Naja das wisst ihr ja.
Außerdem scheinen die das gameplay und den eigentlich reiz von Halo auf der X-Box version wohl voll versaut......is nun echt fuern ars**!!
ich dachte das wird so n richtig geiler Online War neben dem einzelspielermodu, aber das kann man wohl knicken.
Naja....das das HALO2 wird und nich eins is shco kla.
Aber spiel ma Gorhic1 udn dan 2 .................
Am gameplay hat sihc da garnix geendert nur n par neue mosnter glaub ich und objekte, naja die geschichte natuerlich auhc.
Aber was mich ankotzt is einfach so gesuckt zu werden, hab bestimmt 50 dm in heftchen investier um news ueber halo zu lesen und was war ? Naja das wisst ihr ja.
Außerdem scheinen die das gameplay und den eigentlich reiz von Halo auf der X-Box version wohl voll versaut......is nun echt fuern ars**!!
ich dachte das wird so n richtig geiler Online War neben dem einzelspielermodu, aber das kann man wohl knicken.
-
Killermais
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
ey mein windows läuft auch stabil und ich habe auch nichts gegen die x-box aber das ich mir aufm pc immer neue grafikkarten und neue prozessoren wegen ständig höheren MHZ oder mitleiweile schon GHZ und dann denken die die prozessoren hat jeder aber is nich so es gibt noch ein paar spiele die nich so hohe anforderungen haben aber die meisten sind davon müll hoffe das C&C Generals wenigstens flüssig läuft wenn nich hätte ich 3 games die das nich tun simcity 4 und Battlefield laufen nich so richtig flüssig aber ich kauf mir auch keine x-box schätz ich weil ich schon GC und PS2 hab und erstmal meinen PC \"tunen\" muss und jetzt zu HALO 2 das ist bestimmt ein gutes spiel aber mir würde das auch mehr gefallen wenn das für PC oder so rauskommt komm es aber nich aber alle PC spiele kommen ja auch nich auf den konsolen also is das egal!
-
SEVENberlin
- Persönliche Nachricht:
Sattelschlepperhängerkupplung
Dennoch - für mich war Halo einer der wenigen shooter, welche absolut rund waren. Rund im sinne von story, gameplay, optik und sound. Die verkaufszahlen sprechen für sich und darin könnte das problem liegen. Es wird eine fortsetzung sein das ist klar, evtl. ein optisch aufpoliertes AddOn, dabei fällt mir gleich das wort aufguss ein. Mir soll es jedenfalls recht sein, ich bin gespannt!
seven
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
Jup das finde ich auch...es gibt Spiele die machen schon alleine wegen der Grafik Spass...Es gibt immer Leute die an alle Ecken und Enden zweifeln und nörgeln. Aber jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile. Und wenn Halo für PC Spieler in den Sand gesetzt wurde heisst das noch lange nicht, dass Halo 2 dasselbe wiederfahren wird. Ausserdem glaube ich, dass das echte Ingame Screens sind...erinnert mich grafisch an Doom3.
Gruß
Gruß
-
johndoe-freename-36733
- Persönliche Nachricht:
Lt.Cook wegen mario würd ich mir nir ne gc anschaffen und erst recht nicht für den rest.
Und metriot prime ist ja wohl wahrlich nicht dem vorgänger werd!!!!!!!!!!und Nintendo ist übrigens in den meisten ländern hinter sony und xbox im konsolen bereich.und eins will ich mal sagen, nintendo und sony haben auch mal bei null angefangen und das in einer zeit wo es wohl nicht so hart in der marktwirtschaft zu ging wie heute,oder schon exestierenden mega firmen gab wie heute.ich sag damit mal jetzt aus das sich ms bis jetzt in konsolen bereich gut geschlagen hat.
Und metriot prime ist ja wohl wahrlich nicht dem vorgänger werd!!!!!!!!!!und Nintendo ist übrigens in den meisten ländern hinter sony und xbox im konsolen bereich.und eins will ich mal sagen, nintendo und sony haben auch mal bei null angefangen und das in einer zeit wo es wohl nicht so hart in der marktwirtschaft zu ging wie heute,oder schon exestierenden mega firmen gab wie heute.ich sag damit mal jetzt aus das sich ms bis jetzt in konsolen bereich gut geschlagen hat.
-
johndoe-freename-38788
- Persönliche Nachricht:
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ziemlich geil (Grafisch), und glaube auch das es In- Game shots sind. Ich für meinen Teil erwarte das gleiche wie das schon fast perfekte Halo, ohne diese eintönigen Innenlevel.
Was Halo für PC angeht:
Ich bin der Meinung das es ein Spiel ist, um den sturren PC Only Spielern das letze Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Umsetzung braucht die WElt nicht.
Was Halo für PC angeht:
Ich bin der Meinung das es ein Spiel ist, um den sturren PC Only Spielern das letze Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Umsetzung braucht die WElt nicht.