Oh man, in Gta knallt man schon ewigkeiten alles ab was einem vor die Linse gerät...
wie damals bei RE5... in GTA SA knallt man zu genüge Niggaz ab und RE5 soll dann aber auf einmal rassistisch, weil man mit einem weissen auf schwarze schiesst... LOL?
werds mir aber eh nich kaufen, da es ein weiterer räudiger, billig-shooter is....
boah, warum musst du immer noch von deiner pussy reden? seit wievielen jahren versuche ich die jetzt zu vergessen? gott...du machst mich krank!
wenn du dich mal richtig zurückerrinnerst: ich war nicht derjenige, der schluss gemacht! also hör endlich auf mit der scheisse!
@topic
bei gta ist das aber auch etwas völlig anderes! da kann man den passanten auch den kopf abschlagen, oder die gliedmassen und dann spritzt eine blutfontäne aus denen heraus und man kann auf sie eintreten, während sie am boden liegen.
das ist viel geiler.
bei cod ist das einfach unnötig, weil das spiel einfach schlecht ist. deswegen sollte man so eine gelegenheit auch zur bigotterie nutzen und sagen: "jawohl! cod ist der größte dreck überhaupt! wer das kauft ist geistesgestört!
öhm kauft lieber gta! da ist wenigstens noch gameplay bei! aber nicht beim 4. teil, der ist auch crap!"
das ist die message, die man ungekürzt übermitteln sollte.