@Odin
Christ Illusion fand ich ja awesome (wegen dem Album bin ich auf Slayer gekommen^^) und auch wenn WPB nicht ganz so gut ist (auch verglichen mit God Hates Us All) ist es verdammt geil.
Man hat irgendwie die ganze Zeit das Gefühl eine Anlehnung an die besten Slayer Alben zu hören ohne das es eine simple Wiederholung ist.
Hör seit Gestern rauf und Runter und Morgen sollte dann endlich das Original kommen.
Fleshbang hat geschrieben:@Odin
Christ Illusion fand ich ja awesome (wegen dem Album bin ich auf Slayer gekommen^^) und auch wenn WPB nicht ganz so gut ist (auch verglichen mit God Hates Us All) ist es verdammt geil.
Man hat irgendwie die ganze Zeit das Gefühl eine Anlehnung an die besten Slayer Alben zu hören ohne das es eine simple Wiederholung ist.
Hör seit Gestern rauf und Runter und Morgen sollte dann endlich das Original kommen.
also durch christ illusion hab ich erstma ne auszeit von slayer genommen.. ich fands furchbar...
aber das is eben geschmackssache
ich finde Reign in Blood und south of heaven am besten... die hör ich schon ewig / die hat mein vater noch als schallplatte xD
mal sehn
gekauft wirds ja sowieso
wie alle anderen slayer alben auch
nur obs mich so begeistert.. weiß nich
dafür ist mein musikgeschmack in letzter zeit zu breit (innerhalb des genres) geworden
@Odin
Ich hatte es mir erstmal gezogen weil ich nich sicher war obs sich sofort lohnt oder ich noch etwas warten kann bis ich es mir hole. Nachdem ich es zweimal gehört hab wars auch schon bestellt
Fleshbang hat geschrieben:@Odin
Ich hatte es mir erstmal gezogen weil ich nich sicher war obs sich sofort lohnt oder ich noch etwas warten kann bis ich es mir hole. Nachdem ich es zweimal gehört hab wars auch schon bestellt
nja ^^ gekauft wird es wie gesagt sowieso
nur obs ichs sofort kaufe, oder irgendwann mal fpr 5€ aufm wühltisch weiß ich noch nich
was hörst du eigentlich noch außer slayer und den corpse?
^^ Wo wir gerade beim Thema "gezogen" sind: Wenn wir Pech haben, dann kreuzt hier gleich die selbsternannte Forenpolizei, namentlich Younez, auf. Wie mir dieser Experte auf die Nerven geht...