naja das der aufrüst wahnsinn nicht mehr so ist wie vor noch 4 - 5 Jahren ist ja wohl jedem klar dennoch ist es im PC Bereich selbstverständlich das man irgendwann aufrüsten muss den von "Tag zu Tag" wächst die Grafikpower des PC's im gegensatz zu den Konsolen wo sie "stangniert". Dennoch wurde in keinsterweiße erwähnt das der PC Markt ausstirbt, der PC Markt wird der einzigste sein der immer überleben wird ! Und diese aussagen ja pc's sind viel zu teuer, alle 3 monate aufrüsten, ist schon lange nicht mehr "in" ! Mittlerweile kann man sich nen 500€ Media Markt Rechner holen, kann jedes spiel auf Max. Details spielen und das auch noch nächstes Jahr. Dennoch kriegt man für 500€ eine bessere Grafik geboten wie auf den akutellen Konsolen. Jeder sollte für sich selbst aussuchen auf was er zockt, ich spiel selber auf meiner 360 und auf meinem PC dennoch bin ich mir zu 100% sicher das der PC Markt in den nächsten 5 Jahren einen richtigen "Boom" erleben wird, denn dann spätestens werden sie alle nach PC's kreischen weil die Grafik soweit fortgeschritten ist das niemand mehr lieber auf einer 360 zocken würde als wie auf einem PC !
Ebenfalls bin ich mir sicher, das der PC Markt nie aussterben wird !
So, jetzt zurücklehnen, essen aus'm Backofen holen und weiter das "gebashe" verfolgen
EDIT: Oder in 5 Jahren haben sie alle einen PC im Wohnzimmer stehen neben den Fernseher stehen der dann als Media Center dient und wovon dann man von der Couch aus mit nem Pad zockt