Pyoro-2 hat geschrieben:Keine Ahnung. Die von Clank. Stand 29.10 dabei, also bin ich mal davon ausgegangen, dass die neu ist
Geht irgendwie um seine Zeitreisefähigkeiten
die kenn ich schon
es sollte noch ne zweite mit Ratchet erscheinen
@Igor
wenn man im nächsten teil wieder niko bellic spielt, war ich die längste zeit GTA fan... ich kann den einfach nicht ab...
ich will tommy vercetty oder von mir auch CJ wieder...
Odins son Thor hat geschrieben:
ich hab von der "landschaft" garnichts erkannt O.o
Man sieht doch deutlich einen Hügel, darauf Bäume und den Beginn eines Berges. ^^
Ich mag übrigens Niko Bellic. Ich fand ihm am sympathischsten von den GTA-Charakteren, weil er moralische Zweifel gezeigt hat.
Ich hoffe übrigens, dass es kein San Andreas wird. Mir ging das Gangsta-Nigga-HipHop-Getue auf die Nerven, obwohl das Spiel mit seinen vielen Möglichkeiten neben den Hauptmissionen einfach top war.
Nerf hat geschrieben:
Ich hoffe übrigens, dass es kein San Andreas wird. Mir ging das Gangsta-Nigga-HipHop-Getue auf die Nerven, obwohl das Spiel mit seinen vielen Möglichkeiten neben den Hauptmissionen einfach top war.
Ein neues San Andreas bietet viele Möglichkeiten. Gab es ja auch damals schon Los Angeles, San Francisco, Las Vegas und diverse Kleinstädte. Man könnte praktisch alles da einbauen.