Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

wtf dann kann ich mir ja gleich ne neue xbox kaufen xD
spiel ich lieber mit dem controller
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ja man sollte es sowieso turniermäßig spielen, wenn man mit stick spielt
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Cloonix hat geschrieben:ken 6 kein Überflieger wird, sieht man ja schon daran, dass man das Spiel für 35 Euro bekommt, bevor es überhaupt erschienen ist.
hmm hab Uncharted 2 Limited Edition für 43€ zum Release gekauft...
:roll:

@topic
mein Tekken 6 mit Arcade Stick und Artbook wurde vor knapp 2 Stunden von Amazon.de versandt 8) (für 61€ :D )
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ich hol mir es morgen früh im gamestop

aber alle meine Buddys (die meisten aus tekkentreff) haben es schon >.<
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich hols mir morgen nachittag nach der schule auch ausm gamestop ^^
hab nem kollegen gesagt der soll das ganze aufnehmen wenn ichs bekomme :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

derfreak hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:ken 6 kein Überflieger wird, sieht man ja schon daran, dass man das Spiel für 35 Euro bekommt, bevor es überhaupt erschienen ist.

@topic
mein Tekken 6 mit Arcade Stick und Artbook wurde vor knapp 2 Stunden von Amazon.de versandt 8) (für 61€ :D )
Für 61 Euro mit Stick...Sorry aber ich glaub du wirst ne Überaschung beim Auspacken erleben.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

sinsur hat geschrieben:
derfreak hat geschrieben:

@topic
Für 61 Euro mit Stick...Sorry aber ich glaub du wirst ne Überaschung beim Auspacken erleben.
er hat wahrscheinlich dieses 2-Stunden angebot auf Amazon ausgenutzt *NEID*
Nephthys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nephthys »

Hallo zusammen,
habe jetzt neu die PS3 und schwanke zwischen Soul Calibour 4 und Tekken 6.
Kann jm was zur Grafik sagen von den beiden SC4 sah auf den Videos irgendwie besser aus...

Was gibt es denn alles für Offline Multiplayer Modi in Tekken 6?
Coop-Modus soll es ja z.B. geben?
Ist er gut?
Ist der auch offline verfügbar?
Wenn ja Splitscreen?

Gruß
Zuletzt geändert von Nephthys am 29.10.2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

nja ich habe auch geschwankt zwischen den beiden spielen , aber bei mir ging die entscheidung ziemlich schnell da ich die vorigen tekken teile alle gespielt hab und nicht so auf schwerter und sonstige waffen bei nem beat em´up stehe. wenn dir sowas gefällt dann greif halt zu SC4 ^^
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ich hatte gehofft es wird gut.habs gestern abend in der videothek geholt und ich bin schwer enttäuscht.nix neues nur die optik.keine charaktere zum freispielen(nur kleidung toll!!).und dieser was auch immer kampagnenmodus ist mal der witz schlechthin.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Nephthys hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kann jm was zur Grafik sagen von den beiden SC4 sah auf den Videos irgendwie besser aus...

Ist er gut?
Wenn ja Splitscreen?

Gruß
Tekken 6 schlägt in Sachen Offline jedes andere Beat em up, vor allem Soul Calibur, da bist du in gefühlten 30 minuten mit allem durch und der Schicksalsturm ist nicht wirklich gut.

Online scheint Tekken 6 aber so richtig zu versagen, scheinbar lagt's da wie die Sau. Kann aber durch ein Patch verbessert werden..... ist zumindest sehr wahrscheinlich.
GreatMightyM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatMightyM »

Auf Gamereactor gibts auch schon eine Kritik. Die loben ja das Gameplay schon. Nur technisch sei es nicht so prall.
Tekken 6 macht bereits vor seiner Veröffentlichung einen etwas veralteten Eindruck, was sich leicht damit erklären lässt, dass es bereits seit zwei Jahren in japanischen Spielhallen am Start ist. Aber von der schlichten Oberfläche sollte sich niemand täuschen lassen, denn Tekken 6 ist ein Prügelspiel, das auch Anfänger und Amateuren etwas bietet. Es ist kein neues Meisterwerk geschweige denn ein Meilenstein der Tekken-Serie, aber es ist ein verdammt gutes Kampfspiel, das sehr lange aktuell bleiben wird.
Die Lags, dass hab ich irgendwo gelesen, betreffen wohl nur die PS3 Version. Aber afaik ist ein Patch in Arbeit.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Die Lags betreffen beide Versionen , es ist reine Glückssache einen lagfreien Kampf zu bestreiten .

Diskutiert haben wir schon http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 32#1985532 hier

die Grafik ist wie schon mehrfach gesagt ist alles andere als HD , der achso tolle Blur Effekt scheint zudem noch die Auflösung runterzuschrauben.
Die Umgebungsgrafik geht teilweise von unterirdisch schlecht bis annehmbar gut , die Animationen sind butterweich und wirklich sehr gelungen , die Fighter Details kommen nicht annähernd an SC4 ran und beide Versionen haben auch mit AA Problemen zu kämpfen . Gameplay ist das Gleiche was mir schon immer zugesagt hat. Der Storymodus ist unterirdisch schlecht grafisch,gameplaytechnisch und hätte nie seinen Weg auf die Disc finden dürfen. Texturen sind allgemein matschig und verwaschen.

trotzdem überzeugen die Charaktere mit geschmeidig fallenden Haaren, flatternden Klamotten, hübschen Lichteffekten und weichen Animationen.
das ist auf dem Cynamite Test

und sowas haben viele geschrieben und ist absolut nicht ernst zu nehmen

die Haare sehen bei den meisten Fightern aus als hätten sie 2 Tuben Gel drin , feine Strukturen totale Fehlanzeige , Eddys Rasterlocken muss man sich mal ansehen sieht schlimm aus bei den langhaarigen Mädels wurde gibts hier und da mal Gloss und Specular zu sehen aber es wirkt wie Plastik und erweckt den Eindruck deren Haare wären am Stück.

lest den andern Thread ich will das nicht nochmal alles wiederholen

der Netcode Patch kommt besser schnell zurzeit ist das Game eine Zumutung online

und wo bleibt eigentlich der Test ? Ich bin mir sicher da liegt schon seit ein paar Wochen ein testreifes Exemplar in der Redaktion
holyhollertoller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holyhollertoller »

Jau, das Spiel ist doch heute schon raus in De, und immer noch kein Test?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ponte hat geschrieben:
Nephthys hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ist er gut?
Wenn ja Splitscreen?

Gruß
Tekken 6 schlägt in Sachen Offline jedes andere Beat em up, vor allem Soul Calibur, da bist du in gefühlten 30 minuten mit allem durch und der Schicksalsturm ist nicht wirklich gut.

Online scheint Tekken 6 aber so richtig zu versagen, scheinbar lagt's da wie die Sau. Kann aber durch ein Patch verbessert werden..... ist zumindest sehr wahrscheinlich.
Also bitte, erzähl doch nicht so ein Käse.... 30 Minuten :roll:

Ich würd ganz klar zu SC4 raten. Und zwar aus folgenden Gründen:
- es ist obwohl 1 Jahr älter ganz klar das technisch bessere Spiel. Gerade die Grafik ist ne ganze Ecke besser
- Online-Modus ist bisher besser. Bei Tekken bleibt nur die Hoffnung auf ein Patch und ob der alles besser macht bleibt vorerst abzuwarten
- bei SC kann man die Charaktere stärker individualisieren bzw ganz neue erschaffen, wobei die Wahl der Ausrüstung und Waffen sich auch auf das Gameplay auswirkt, weil die Sachen bestimmte Zusatzeffekte haben (man kann aber auch ein Modus einstellen wo die Sachen keine Effekte haben)

Und ausserdem erscheint er mir jetzt auch nicht wie der sooooooo Beat em Up Pro, d.h. da ist SC sowieso die bessere Wahl, weil man auch als Anfänger schon richtig spektakuläre Moves hinbekommt und weil der Endgegner weniger frustrierend ist^^ Tekken setzt mehr auf Combos und SC mehr auf das Stein, Schere, Papier Prinzip