Wunschliste Sony PSN PSStore

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

The Cosen One hat geschrieben: Das einzige, was ich mir wünschen würde, wär ein Bewertungssystem für PSN-Spiele ;)
:Daumenrechts: Da wäre ich auch dafür.
Weis garnicht was ich mir als nächstes kaufen soll.
Gibt soviel zur Auswahl aber ob sich der Preis auch lohnt weis man immer erst wenn es eventuell schon zuspät ist :?
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Denke ein Bewertungssystem wird sony nicht machen, aber hier dafür ein PS Store Downloads BewertungsThread zu eröffnen, würde Sinn machen.
Das beste Beispiel für die miese Deutschlandpolitik von Sony ist das kommende Update für Home, wir werden mal wieder so ziemlich von allem ausgeschlossen. :twisted: Spassbremse hoch drei. Klar kann man mit einem ausländischem Account in all die genüsse von Home kommen. aber das ist nicht sinn der Sache. Eigentlich müssten alle deutsche User home komplett löschen, und zusätzlich 1- 2 Wochen nicht mehr in den Store gehen. Anderst wird sich warscheinlich nie was ändern. Die XBox bekommt es ja auch auf die Reihe mit 18er Inhalten. Mensch sony komm in die Gänge. und ihr unkritischen user auch :idea:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Noch ein Nachtrag bezüglich dem angekündigtem super mega Update im PSN Store.....eine einzige Lachnummer
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

langsam reichts es kann doch wohl nicht wahr sein, dass du schon den ca 30. doppelpost schreibst -.-
Bild
Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Es gibt Leute die behaupten das es hier im Forum einen Edit Button gibt :?
Aber wie könnte er aus sehn so ein Bild Button ?
Und wofür könnte er gut sein ?
Etwa um einen Beitrag zu BildIEREN um Doppelpost zu vermeiden ?
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oh shit, da ist mir jetzt aber ein dummer fehler unterlaufen

Beitrag von KATTAMAKKA »

Mr.Coconut hat geschrieben:langsam reichts es kann doch wohl nicht wahr sein, dass du schon den ca 30. doppelpost schreibst -.-
oh shit, da ist mir jetzt aber ein dummer Fehler unterlaufen..... , beschwer dich doch auch mal über die Leute, die sich ständig über das wie es geschrieben wurde mokieren....mhmmmmm......
aber es ist trozdem nett, wieder mal was von dir zu hören, und das neue wahnsinnige alles in den Schattenstellendes Mega update im Store und von Home kratzt dich nicht.Oder mein Aufruf :idea: das alle deutschen User Home von ihrer Festplatte löschen sollen :?: :?: :?: am besten alle Home benutzer Weltweit, die sollten sich solidarisch zeigen, eine :evil: revolte :evil: wow ....ok bleiben wir auf dem Teppich...... dazu würde mich viel mehr deine Meinung interessieren :)

Ups das StoreUpdate ist doch ganz ok, aber wie sie daraus gleich ein Mega machen entzieht sich mir etwas
Antworten