Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition angekündigt
EA Dice hat soeben eine "Limited Edition" von <STRONG>Battlefield: Bad Company 2</STRONG> angekündigt. Diese Limited Edition wird bei teilnehmenden Händlern ab dem 4. März 2010 mit einer Besonderheit aufwarten und zwar ist sie (solange der Vorrat reicht) zum gleichen Preis wie die Standardversion erhältlich.
Die Limited Edition beinhaltet sechs Features, die den Spielern - an...</BR>
Hier geht es zur News Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition angekündigt
Die Limited Edition beinhaltet sechs Features, die den Spielern - an...</BR>
Hier geht es zur News Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition angekündigt
- korazx
- Persönliche Nachricht:
Limited Edition angekündigt
Gefällt mirEA Dice hat soeben eine Limited Edition von Battlefield: Bad Company 2 angekündigt. Diese Limited Edition wird bei teilnehmenden Händlern ab dem 4. März 2010 mit einer Besonderheit aufwarten und zwar ist sie (solange der Vorrat reicht) zum gleichen Preis wie die Standardversion erhältlich.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn man sich den text mal richtig durchlesen würde, erfährt man auch, dass es bei BC2 nicht anders sein wird.Pax_is_asking hat geschrieben:Im ersten BC wars ja wenigstens so, dass mit mit Erreichen von Lvl 25 auch alles freigeschaltet hat. So ist wirklich weniger fair..
...zu Beginn einen Vorteil in Mehrspieler-Partien verschaffen könnten...
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Paxx_277
- Persönliche Nachricht:
Na gut sorry^^ das "zu Beginn" hab ich übersehen. So passts.Rosette 3000 hat geschrieben:wenn man sich den text mal richtig durchlesen würde, erfährt man auch, dass es bei BC2 nicht anders sein wird.Pax_is_asking hat geschrieben:Im ersten BC wars ja wenigstens so, dass mit mit Erreichen von Lvl 25 auch alles freigeschaltet hat. So ist wirklich weniger fair..![]()
...zu Beginn einen Vorteil in Mehrspieler-Partien verschaffen könnten...
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
türlich. Battlefield is scho immer ab 16.. unzensiert..Geberhart hat geschrieben:ich frage mich ob das game in deutschland unzensiert sein wird ... wenn ja dann wird es jetzt nämlich bei amazon bestellt
und diese tollen vorteile kann sich im verlauf ja jeder freispielen..
ist also vllt ein kleiner bonus, aber auch nur wenn man direkt am 1. tag losspielt..
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Seit COD6 auf dem PC eine 1:1 Kopie von der Konsolenversion ist, freue mich nun total auf BF:BC2. Ausserdem gibts für den PC nicht mal eine limitierte Version!!
Vor allem, als Dice verlauten liess, dass die PC Version deutlich besser werden würde als die Konsolenversion und auch besseren Support erhalten würde, liegt die Hoffnung nun bei DICE. *Schwärm*
Davon könnte sich IW eine richtig dicke Scheibe abschneiden.
Ausserdem...wieso sich beschweren?
BF:BC2 kriegt ja dedicated, da kann sowieso jeder Admin selbst entscheiden, wie die Zusatz-Features implementiert werden. Ich mach mir da keine Sorgen. Solange Dedicated und Modsupport mitdabei sind, seh ich nix Verwerfliches bei der Limitierten Edition. Hinzu kommt ja, dass beides gleich viel kostet. :>
PS: Warum sollte BF zensiert werden? Bis jetzt waren alle BF's unzensiert ... oder irre ich mich?
PPS: Natürlich warten wir auch alle auf BF3, der endlich wieder pc-exklusiv werden sollte! Aber bis Ende 2010 ist ja noch ne Weile. --> BC2 könnte also ein guter Übergang werden.
Vor allem, als Dice verlauten liess, dass die PC Version deutlich besser werden würde als die Konsolenversion und auch besseren Support erhalten würde, liegt die Hoffnung nun bei DICE. *Schwärm*
Davon könnte sich IW eine richtig dicke Scheibe abschneiden.
Ausserdem...wieso sich beschweren?
BF:BC2 kriegt ja dedicated, da kann sowieso jeder Admin selbst entscheiden, wie die Zusatz-Features implementiert werden. Ich mach mir da keine Sorgen. Solange Dedicated und Modsupport mitdabei sind, seh ich nix Verwerfliches bei der Limitierten Edition. Hinzu kommt ja, dass beides gleich viel kostet. :>
PS: Warum sollte BF zensiert werden? Bis jetzt waren alle BF's unzensiert ... oder irre ich mich?
PPS: Natürlich warten wir auch alle auf BF3, der endlich wieder pc-exklusiv werden sollte! Aber bis Ende 2010 ist ja noch ne Weile. --> BC2 könnte also ein guter Übergang werden.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht: