TurkishGamer hat geschrieben:Dark_Storm hat geschrieben:TurkishGamer hat geschrieben:SpoilerShowDas ist nur eine Verkleidung in echt sind das lilane MenschenSpoilerShowNein ich meine auch ohne Verkleidung, ich mein nicht die Felligen Wesen mit den Hörnern, sondern die Lila Menschen halt, wie Orks in LilaSpoilerShowJa die Menschen sind doch lila oder?? und nicht blau.
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Mich erinnern die Irgendwie an die Kreaturen aus der 13 Krieger mit Antonio Banderas
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wer spielt Nathan Drake im Film?
Ich weiß, dass es unrealistisch ist und ich vermutlich alleine dastehe mit meiner Meinung, aber ich würde vor Freude weinen, wie ein kleines Kind, wenn es Nicolas Cage machen würde

Bisschen die Haare verdichten und auf Drake stylen, das geht schon
Ich weiß, dass es unrealistisch ist und ich vermutlich alleine dastehe mit meiner Meinung, aber ich würde vor Freude weinen, wie ein kleines Kind, wenn es Nicolas Cage machen würde

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte für NaughtyDog für 100€ gerne paar Zeilen gesprochen.Battle_Snake hat geschrieben:Und die serbischen Soldaten hätten tatsächlich serbisch sprechen sollen.TurkishGamer hat geschrieben:Sie hätten die Sprechstimme der Türken etwas besser machen können.
Wir wurden also beide benachteiligt, mach dir nix draus
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht Hugh Jackman! Die sollten besser einen noch unbekannten Schauspieler nehmen, denn ich denke es wird nicht bei diesem einen Film bleibenAEV-Fan hat geschrieben:Wer spielt Nathan Drake im Film?
Ich weiß, dass es unrealistisch ist und ich vermutlich alleine dastehe mit meiner Meinung, aber ich würde vor Freude weinen, wie ein kleines Kind, wenn es Nicolas Cage machen würde![]()

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Thema verfilmung ,da kommt mir für die Hauptrolle David Hasselhoff in Sinn, obwohl ich auch bedenken hätte, da er ja immer so besoffen ist hat er warscheinlich schwierigkeiten selbst das einfachste scribt umzusetzen( obwohl bei U2 müsste er es packen). Für die weibliche Hauptrolle ganz klar Pamela Anderson, mhm... wirkt vielleicht etwas zu durchsichtig u lenkt zu sehr ab von dem geschichtlichen Hintergrund des Filmes, auch das geheimnissvolle ist nicht so ihr ding . Auf jedenfall müssten alle Kandidaten/inen das Game durchzocken, und wenn sie es schaffen sich nicht zu verlaufen, kommen sie in die engere auswahl. da könnten allerdings die beiden oben genannten ihre schwierigkeiten haben,obwohl sie trotz ihre Mankos perfekt für die rolle wären. :wink:
:wink:
Als Regisseure empfehle ich David Hamilton (hat den Kracher Bilitis gedreht) ist glaube ich der nüchterne Zwillingsbruder von David Hasselhof.
sowie der geistige Vater von Pamela. oder die Mutter, hab da mal was von einer Geschlechtsumwandlung gelesen. ist ja auch egal,nichts desto trotz die zwei beiden u die eine wären das ideale dreigestirn für die verfilmung von U2

Als Regisseure empfehle ich David Hamilton (hat den Kracher Bilitis gedreht) ist glaube ich der nüchterne Zwillingsbruder von David Hasselhof.
sowie der geistige Vater von Pamela. oder die Mutter, hab da mal was von einer Geschlechtsumwandlung gelesen. ist ja auch egal,nichts desto trotz die zwei beiden u die eine wären das ideale dreigestirn für die verfilmung von U2

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.10.2009 16:45, insgesamt 4-mal geändert.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre für James Lafferty, der schon einen Nathan in One tree Hill spielt.AEV-Fan hat geschrieben:Wer spielt Nathan Drake im Film?
Ich weiß, dass es unrealistisch ist und ich vermutlich alleine dastehe mit meiner Meinung, aber ich würde vor Freude weinen, wie ein kleines Kind, wenn es Nicolas Cage machen würde![]()
Irgendwie erinnert der mich an ihn.
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Beim Thema Film wäre mir aber Nolan North, der Original-Synchronisator, schon lieber, und er sieht Drake schon recht ähnlich. Mit ein bisschen Schminke erledigt man den Rest 
Aber bloß nicht Hugh Jackman... das würde nur wieder bedeuten, dass man einfach nur versucht mit nem Super-Star Aufmerksamkeit zu erhalten.

Aber bloß nicht Hugh Jackman... das würde nur wieder bedeuten, dass man einfach nur versucht mit nem Super-Star Aufmerksamkeit zu erhalten.
-
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:jebiga^^Battle_Snake hat geschrieben:Und die serbischen Soldaten hätten tatsächlich serbisch sprechen sollen.TurkishGamer hat geschrieben:Sie hätten die Sprechstimme der Türken etwas besser machen können.
Wir wurden also beide benachteiligt, mach dir nix draus

Wegen der Schauspielerdebatte, ich bin eindeutig für Nathan Fillion!
Nicht nur sieht er Drake ähnlich, er hat auch seinen Charakter und Humor, wie man u.a. hier sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=YkoFmpvNW98&translated=1
-
- Persönliche Nachricht: